Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 29. April Jaisinho schrieb vor 3 Minuten: Also ich hätte den Basti schon als "Spielleiter" bei Salzburg-Austria gesehen.. Interessenskonflikt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicenza calcio Spitzenspieler Geschrieben 29. April Jaisinho schrieb vor 24 Minuten: Also ich hätte den Basti schon als "Spielleiter" bei Salzburg-Austria gesehen.. Hat eh Ried gegen Admira. Da geht's immerhin um Titel und Aufstieg schlechthin. Merke: Wenn wer ganz tüchtig werkelt, wird er nur 2 Tage später gleich doppelt (falls VAR stimmt) belohnt. Sind immerhin 3T an einem Wochemde. Da müssen andere ein ganzes Monat dafür was leisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 29. April Vuibrett schrieb vor 40 Minuten: Interessenskonflikt Als ob..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzweiß1977 Amateur Geschrieben 29. April Jaisinho schrieb vor 43 Minuten: Also ich hätte den Basti schon als "Spielleiter" bei Salzburg-Austria gesehen.. Pfeift das Titelduell in Liga zwa….furchtbar 🤦🏻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 29. April Schwarzweiß1977 schrieb Gerade eben: Pfeift das Titelduell in Liga zwa….furchtbar 🤦🏻 Echt jetzt? Na, oder? Wann steigt das Duell? Schau ich mir an. Eigentlich unpackbar, nachdem was der in den letzten 2 Wochen veranstaltet hat.... Des is ois so hinich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 29. April Ich habe auch nicht erwartet, dass man Protest gegen die Entscheidung einlegen wird. Persönlich find ich das in diesem Fall sehr schade, weil ich hier wirklich einen potenziellen Freispruch erwartet hätte. Ist natürlich zu respektieren, wir sind mit dem Abgang von Ilzer und Schicker vom Aneck-Kurs abgewichen und befinden uns nun wieder auf Kuschelkurs. Ganz warm werde ich mit dieser Entscheidung jedoch nicht, es geht immerhin um den Meistertitel… 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzweiß1977 Amateur Geschrieben 29. April (bearbeitet) Jaisinho schrieb vor 2 Stunden: Echt jetzt? Na, oder? Wann steigt das Duell? Schau ich mir an. Eigentlich unpackbar, nachdem was der in den letzten 2 Wochen veranstaltet hat.... Des is ois so hinich.... Am Freitag um 20:30….mal schauen, wer diesmal „Tors Hamer“ erleidet😒 bearbeitet 29. April von Schwarzweiß1977 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 29. April (bearbeitet) Regionalliga wäre passender als 2. Liga aber letztlich wünsch ich keinem Fußballspiel einen Gishamer. Da kann man Marc Janko nur zustimmen: "Leistung ungenügend, Entscheidungen unglaublich" bearbeitet 29. April von Schönaugürtel Mario 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 29. April Wenn der Dragovic so ausrasten würde wie Rüdiger, würds maximal 2 Spiele Sperre geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 29. April 56 minutes ago, RasmusHojlund said: Wenn der Dragovic so ausrasten würde wie Rüdiger, würds maximal 2 Spiele Sperre geben In London hätten sicher schon 5 Spieler Rot gesehen beim Gishammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 29. April santaa1909 schrieb vor 18 Minuten: In London hätten sicher schon 5 Spieler Rot gesehen beim Gishammer Hoffentlich schaut er zu und lernt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 29. April santaa1909 schrieb vor 21 Minuten: In London hätten sicher schon 5 Spieler Rot gesehen beim Gishammer Und gelb für Schwalbe am Beginn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 29. April OidaFoda schrieb vor 13 Minuten: Hoffentlich schaut er zu und lernt Die Qualitätsunterschiede sind schon riesig.. Slowenien hat mit Vincic nen Top Top Schiri, Rumänien mit Kovacs, Polen mit Marciniak etc. .. die haben alle eine gewisse Ausstrahlung, das hat in Österreich irgendwie niemand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. April Gfrastkommentar schrieb vor 15 Stunden: Wenn man das Tor gibt, wäre es durchaus "keine klare Fehlentscheidung" gewesen. Aiwus Hand ist zwar am Gegner, aber nicht ausschlaggebend für dessen Niedergang. Ich sag mal 7 von 10 solchen Aktionen werden nicht gepfiffen (vor allem international), auch wenn es sich irgendwie gerade einbürgert dass bei jedem Körperkontakt Elfer und Stürmerfouls gefordert werden. Absolute Fehlentwicklung. Auch wenn man das vergehen von Aiwu nicht ahndet(also dass niederdrücken) hätte das tor trotzdem nicht gezählt weil der ball ganz klar mit der Hand berührt hat, und so ein Sturmspieler den ball zum Torschützen in unmittelbarer nähe weiterleiten konnte! Spätestens da hätte der VAR eingeriffen und das Tor aberkannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t0xic007 Superkicker Geschrieben 30. April kingpacco schrieb vor 3 Stunden: Auch wenn man das vergehen von Aiwu nicht ahndet(also dass niederdrücken) hätte das tor trotzdem nicht gezählt weil der ball ganz klar mit der Hand berührt hat, und so ein Sturmspieler den ball zum Torschützen in unmittelbarer nähe weiterleiten konnte! Spätestens da hätte der VAR eingeriffen und das Tor aberkannt! So wie beim 1:0 von euch am Mittwoch? 😅 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts