VAR und das Schiedsrichterwesen allgemein

Recommended Posts

Spitzenspieler
Jaisinho schrieb vor 24 Minuten:

Also ich hätte den Basti schon als "Spielleiter" bei Salzburg-Austria gesehen..:trolldad:

Hat eh Ried gegen Admira. Da geht's immerhin um Titel und Aufstieg schlechthin.

Merke: Wenn wer ganz tüchtig werkelt, wird er nur 2 Tage später gleich doppelt (falls VAR stimmt) belohnt. 

Sind immerhin 3T an einem Wochemde. Da müssen andere ein ganzes Monat dafür was leisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Schwarzweiß1977 schrieb Gerade eben:

Pfeift das Titelduell in Liga zwa….furchtbar 🤦🏻

Echt jetzt? Na, oder?

Wann steigt das Duell? Schau ich mir an.

Eigentlich unpackbar, nachdem was der in den letzten 2 Wochen veranstaltet hat....

Des is ois so hinich....:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser

Ich habe auch nicht erwartet, dass man Protest gegen die Entscheidung einlegen wird. 

Persönlich find ich das in diesem Fall sehr schade, weil ich hier wirklich einen potenziellen Freispruch erwartet hätte. Ist natürlich zu respektieren, wir sind mit dem Abgang von Ilzer und Schicker vom Aneck-Kurs abgewichen und befinden uns nun wieder auf Kuschelkurs. Ganz warm werde ich mit dieser Entscheidung jedoch nicht, es geht immerhin um den Meistertitel…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaisinho schrieb vor 2 Stunden:

Echt jetzt? Na, oder?

Wann steigt das Duell? Schau ich mir an.

Eigentlich unpackbar, nachdem was der in den letzten 2 Wochen veranstaltet hat....

Des is ois so hinich....:laugh:

Am Freitag um 20:30….mal schauen, wer diesmal „Tors Hamer“ erleidet😒

bearbeitet von Schwarzweiß1977

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Regionalliga wäre passender als 2. Liga aber letztlich wünsch ich keinem Fußballspiel einen Gishamer. 

Da kann man Marc Janko nur zustimmen: "Leistung ungenügend, Entscheidungen unglaublich"

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
56 minutes ago, RasmusHojlund said:

Wenn der Dragovic so ausrasten würde wie Rüdiger, würds maximal 2 Spiele Sperre geben :laugh:

In London hätten sicher schon 5 Spieler Rot gesehen beim Gishammer :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OidaFoda schrieb vor 13 Minuten:

Hoffentlich schaut er zu und lernt 

Die Qualitätsunterschiede sind schon riesig.. Slowenien hat mit Vincic nen Top Top Schiri, Rumänien mit Kovacs, Polen mit Marciniak etc. .. die haben alle eine gewisse Ausstrahlung, das hat in Österreich irgendwie niemand 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gfrastkommentar schrieb vor 15 Stunden:

Wenn man das Tor gibt, wäre es durchaus "keine klare Fehlentscheidung" gewesen.

Aiwus Hand ist zwar am Gegner, aber nicht ausschlaggebend für dessen Niedergang. Ich sag mal 7 von 10 solchen Aktionen werden nicht gepfiffen (vor allem international), auch wenn es sich irgendwie gerade einbürgert dass bei jedem Körperkontakt Elfer und Stürmerfouls gefordert werden. Absolute Fehlentwicklung.

Auch wenn man das vergehen von Aiwu nicht ahndet(also dass niederdrücken) hätte das tor trotzdem nicht gezählt weil der ball ganz klar mit der Hand berührt hat, und so ein Sturmspieler den ball zum Torschützen in unmittelbarer nähe weiterleiten konnte!

Spätestens da hätte der VAR eingeriffen und das Tor aberkannt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
kingpacco schrieb vor 3 Stunden:

Auch wenn man das vergehen von Aiwu nicht ahndet(also dass niederdrücken) hätte das tor trotzdem nicht gezählt weil der ball ganz klar mit der Hand berührt hat, und so ein Sturmspieler den ball zum Torschützen in unmittelbarer nähe weiterleiten konnte!

Spätestens da hätte der VAR eingeriffen und das Tor aberkannt!

So wie beim 1:0 von euch am Mittwoch? 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag