black_nord Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. April Vuibrett schrieb Gerade eben: Davon mal abgesehen, war's technisch gesehen ja eine gelbe Karte!? Seit wann wird das vom VAR gecheckt? Eben - um genau das geht's mir. Einfach peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 28. April Wait Gelb-Rot als Review, ich glaub ich packs net mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Jahrhunderttalent Geschrieben 28. April "Rücksichtslos" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 28. April (bearbeitet) https://var-oesterreich.at/saison-24-25-var-rueckblick-28-runde/ Spoiler: Natürlich alles "richtig" entschieden. Gishamer hat sogar richtig erkannt, dass das lebensbedrohliche "Foul" von Grgic nicht glatt Rot war. bearbeitet 28. April von Schwoaza1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. April Ah, wahrscheinlich habens das auf Glatt-Rot gecheckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 28. April 3 minutes ago, Schwoaza1909 said: https://var-oesterreich.at/saison-24-25-var-rueckblick-28-runde/ Spoiler: Natürlich alles "richtig" entschieden. Gishamer hat sogar richtig erkannt, dass das lebensbedrohliche "Foul" von Grgic nicht glatt Rot war. Da fehlen mir schon wieder die Worte, nachdem ich mich von gestern langsam erholt hätte. Beim gemeingefährlichen Einsteigen von Böving haben sie anscheinend ja nicht mal ein Standbild gefunden, dass die Szene zeigen würde. Ich bin einfach so fassungslos. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 28. April Beide Entscheidungen korrekt, so ehrlich muss man sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 28. April black_nord schrieb vor 4 Minuten: Ah, wahrscheinlich habens das auf Glatt-Rot gecheckt Genau. Die Gelbe darf der VAR nicht überprüfen. Der VAR hat aber korrekt erkannt, dass es keine Rote war. Die sinnlose Gelbe hat Gishammer alleine zu Verantworten. Da darf sich der VAR nicht einmischen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 28. April black_nord schrieb vor 11 Minuten: Ah, wahrscheinlich habens das auf Glatt-Rot gecheckt Ist tatsächlich so, ja. Dragovic rennt in den Ellbogen rein und es wird glatt-rot geprüft. Bravo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaytee Teamspieler Geschrieben 28. April Wo sind den beim VAR Rückblick, die unzähligen Situationen, die der VAR nicht gesehen oder falsch beurteilt hat bzw. nicht sehen/beurteilen wollte. So wird jedenfalls nichts aufgearbeitet und sich garantiert auch nichts verbessern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gfrastkommentar Tribünenzierde Geschrieben 28. April Macht der Tagespresse ordentlich Konkurrenz dieser "Var-Review" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. April GrazTiefschwarz schrieb vor 2 Minuten: Ist tatsächlich so, ja. Dragovic rennt in den Ellbogen rein und es wird glatt-rot geprüft. Bravo. Dragovic drückt extra noch von hinten an, wodurch die Arme mehr raus gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Jahrhunderttalent Geschrieben 28. April lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Dragovic drückt extra noch von hinten an, wodurch die Arme mehr raus gehen... RÜCKSICHTSLOS von Grgic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. April Des sind solche Fetznschädl. Da kann man echt nur mehr sauer werden, wenn die Ungustl auch noch so einen Unfug argumentieren. Unpackbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 28. April lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Dragovic drückt extra noch von hinten an, wodurch die Arme mehr raus gehen... Wohlgemerkt bei einem Spieler, der ihn gar nicht wahrgenommen hat und dessen Arme unter Schulterhöhe (entgegen der Behauptungen des Refs) und in einer natürlichen Sprungbewegung sind. Grgic tut mir fast leid, geht da normal in einem Kopfball und wir bestraft weil der arme Sportsmann, den man ja dringend hat freisprechen müssen, das geschickt ausnutzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts