Patrick/LP Superstar Geschrieben 31. Juli 2021 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Nein, so wie ich das verstanden habe, jede Aktion die rot verdächtig ist! Und das waren wohl beide Das stimmt ja wohl! Aber der VAR darf nu dann eingreifen, wenn der Schiri am Feld zu 100% falsch liegt. Ist ja ganz einfach! Letzte Woche bei uns beim Heimspiel gegen den WAC. Schiri gibt Elfmeter, der VAR prüft und darf nicht eingreifen, weil der Pfiff nicht zu 100% falsch war - obwohl der VAR den Elfer wahrscheinlich nicht bestätigt hätte. Damit ich es nochmals klar stelle. Beide Roten Karten waren eh okay. Es stellt sich nur die Frage, warum der VAR bei der Zweiten eingegriffen hat. Meiner Meinung hätte er es nicht dürfen. Aber egal - das die Schiri bei uns zum ...Kotz...... sind - wissen wir eh alle. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2021 (bearbeitet) Patrick/LP schrieb vor 9 Minuten: Das stimmt ja wohl! Aber der VAR darf nu dann eingreifen, wenn der Schiri am Feld zu 100% falsch liegt. Ist ja ganz einfach! Letzte Woche bei uns beim Heimspiel gegen den WAC. Schiri gibt Elfmeter, der VAR prüft und darf nicht eingreifen, weil der Pfiff nicht zu 100% falsch war - obwohl der VAR den Elfer wahrscheinlich nicht bestätigt hätte. Wie man es dreht und wendet - es waren 3 mehr oder weniger dämliche Rote. Und keine davon unberechtigt. Hört doch zum Eiern auf - unserer Mannschaft mangelt es teilweise augenscheinlich am Intellekt - damit müssen wir wohl leben. Oder wir haben Glück und sie checken es im Laufe der Saison, dass es nun anders läuft. Ich denke mal positiv- schließlich lernen selbst diverse Tiere bei trial and error Versuchen. bearbeitet 31. Juli 2021 von klagenfurter35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2021 Patrick/LP schrieb vor 4 Minuten: Es stellt sich nur die Frage, warum der VAR bei der Zweiten eingegriffen hat Weil der Schiri eine 100% Fehlentscheidung getroffen hat 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 31. Juli 2021 ich finde beide entscheidungen heute richtig das foul von gkezos ist klar rot und foul von wimmer ist auch torraub weil cvetko eben nicht mehr hätte rankommen können weil er stehen bleibt in dem moment als wimmer foult JEDOCH wenn es bei diesen aktionen so gehandhabt wird (was ich richtig finde) dass man gelb zeigt und dann überprüft ob es rot war und sich der schiri das dann selber anschaut warum wird das beim elfer vom wac nicht genauso gehandhabt … dort redet man von var darf nicht overrulen und von klaren fehlentscheidungen usw. das hätte sich der schiri halt genauso ansehen sollen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2021 Admira Fan schrieb vor 7 Minuten: Weil der Schiri eine 100% Fehlentscheidung getroffen hat Ja ! 2 klare Rote - Punkt. Da gibt es nichts zu diskutieren. xredschix schrieb vor 1 Minute: ich finde beide entscheidungen heute richtig das foul von gkezos ist klar rot und foul von wimmer ist auch torraub weil cvetko eben nicht mehr hätte rankommen können weil er stehen bleibt in dem moment als wimmer foult JEDOCH wenn es bei diesen aktionen so gehandhabt wird (was ich richtig finde) dass man gelb zeigt und dann überprüft ob es rot war und sich der schiri das dann selber anschaut warum wird das beim elfer vom wac nicht genauso gehandhabt … dort redet man von var darf nicht overrulen und von klaren fehlentscheidungen usw. das hätte sich der schiri halt genauso ansehen sollen Das stimmt. Irgendwie ist das alles grundsätzlich unsauber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 31. Juli 2021 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 17 Minuten: Nein, so wie ich das verstanden habe, jede Aktion die rot verdächtig ist! Und das waren wohl beide Das ist ja in Ordnung das es kontrolliert wird.Verständlicher weiße zipft mich der VAR an .Ich möchte nur zum Ausdruck bringen das der Schiri ohne VAR heute zwei mal Gelb gezeigt hätte.Ob das die richtige Entscheidung wäre kann ich leider nicht objektiv beurteilen.Aber wahrscheinlich nicht. Ich möchte wissen wo das letzte Mal nach 10 min Rot gezeigt wurde.So früh spielentscheidend einzugreifen. Das erste Foul war sicherlich dunkel Gelb aber keine 100%Fehlentscheidung.Bei der 2Roten Karten ein hartes Einsteigen davor an Greil.So kann man alles zerpflücken. Es ist halt so das der Schiri sich mit VAR schwer tut ein Spiel mit Fingerspitzengefühl zu leiten.Das stört mich und das tut den Fussball nicht gut bearbeitet 31. Juli 2021 von Violettjack 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 31. Juli 2021 Alleine wieviele Posts hier zu diesem Thema schon geschrieben wurden zeigt dass es keine 100% Entscheidung war. Fuck VAR 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2021 Violettjack schrieb Gerade eben: Das ist ja in Ordnung das es kontrolliert wird.Verständlicher weiße zipft mich der VAR an .Ich möchte nur zum Ausdruck bringen das der Schiri ohne VAR heute zwei mal Gelb gezeigt hätte.Ob das richtig Entscheidung ist kann ich leider nicht objektiv beurteilen.Aber wahrscheinlich nicht. Ich möchte wissen wo das letzte Mal nach 10 min Rot gezeigt wurde.So früh spielentscheidend einzugreifen. Das erste Foul war sicherlich dunkel Gelb aber keine 100%Fehlentscheidung.Bei der 2Roten Karten ein hartes Einsteigen davor an Greil.So kann man alles zerpflücken. Es ist halt so das der Schiri sich mit VAR schwer tut ein Spiel mit Fingerspitzengefühl zu leiten.Das stört mich und das tut den Fussball nicht gut Fingerspitzengefühl und Ausgleich sind wirklich nicht mehr sinnvoll möglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 31. Juli 2021 (bearbeitet) klagenfurter35 schrieb vor 19 Minuten: Fingerspitzengefühl und Ausgleich sind wirklich nicht mehr sinnvoll möglich. Die Entscheidungen sind ja nachzuvollziehen.Aber der Spielraum wird ja stark eingeschränkt. bearbeitet 31. Juli 2021 von Violettjack 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick/LP Superstar Geschrieben 31. Juli 2021 https://peterlinden.live/aufsteiger-austria-klagenfurt-ein-opfer-des-var-terrors-aus-meidling/ Sehr richtig! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 31. Juli 2021 klagenfurter35 schrieb vor 18 Minuten: Mannschaft mangelt es teilweise augenscheinlich am Intellekt - damit Du hast ja selber Fussball gespielt.Und hat es dir ab und zu auch am Intellekt gefehlt.:-) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2021 Violettjack schrieb vor 12 Minuten: Ich möchte wissen wo das letzte Mal nach 10 min Rot gezeigt wurde Das waren dann wohl wir auswärts in Altach, zum drüber streuen dann noch eine 2. bekommen die dann vom Senat aufgehoben wurde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 31. Juli 2021 (bearbeitet) Ich hab mich so gefreut aufs Spiel nach 10 Minuten war es vorbei.Klar war es für die Admira ein guter Tag aber das Spiel im ganzen gesehen war graußig anzuschauen.Oder? Ob es ohne rote Karten sonst besser geworden wäre?Keine Ahnung.Auf jeden Fall ausgeglichener und spannender. bearbeitet 31. Juli 2021 von Violettjack 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 31. Juli 2021 Patrick/LP schrieb vor 36 Minuten: https://peterlinden.live/aufsteiger-austria-klagenfurt-ein-opfer-des-var-terrors-aus-meidling/ Sehr richtig! Ach, wir wurden beschissen? Samma eh schon gewohnt. Ein herzliches fuck you an alle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2021 (bearbeitet) Violettjack schrieb vor 42 Minuten: Du hast ja selber Fussball gespielt.Und hat es dir ab und zu auch am Intellekt gefehlt.:-) Ja zugegebener Maßen während der Pubertät vereinzelt ja, da hat einfach die Emotion gesiegt. Noch mehr aber an Talent und/oder guten Trainern während in jungen Jahren. Dem Einen mangelt es hier dem Anderen dort, ist halt so… bearbeitet 31. Juli 2021 von klagenfurter35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts