GAK 1902 - SV Horn


para

Recommended Posts

Seit 1902
Stef4 schrieb vor 4 Minuten:

ok.... auch interessant... vielleicht ja dann gegen St. Pölten, BW Linz und Innsbruck.... 

warten wir mal das heutige spiel ab, selbstäufer sind auch diese spiele nicht. das haben wir in der vergangenen saison auch gespürt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ich versteh schon was viele meinen, aber man muss der Mannschaft im 3. Jahr 2. Liga schon auch etwas Druck zumuten! schließlich haben wir ja auch Ziele! Natürlich... müssen tut man gar nichts! Aber das richtige Motto ist das auch nicht, daher kann man in den ersten Runden schon was erwarten. Passieren kann immer was, das ist doch klar! 

Aber wie im Berufsleben und von vielen Firmen verlangt, wird das Maximale ausgerufen um dann 70-80 % davon zu erreichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
para schrieb vor 3 Stunden:

10 punkte bei spielen gegen horn (h), austria (a), juniors OÖ (h) und ksv (a) sind derzeit noch sehr schwer zu realisieren....

Wennst da keine 10 Punkte machst, muss man sich wirklich überlegen gegen wen man dann in der Liga punkten will!

Ich hab immer gesagt aus den ersten 6 Spielen musst du mindestens 13 Punkte holen…mittlerweile bleiben für die 13 Punkte halt nur mehr 5 Spiele über 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Stef4 schrieb vor 11 Minuten:

ich versteh schon was viele meinen, aber man muss der Mannschaft im 3. Jahr 2. Liga schon auch etwas Druck zumuten! schließlich haben wir ja auch Ziele! Natürlich... müssen tut man gar nichts! Aber das richtige Motto ist das auch nicht, daher kann man in den ersten Runden schon was erwarten. Passieren kann immer was, das ist doch klar! 

Aber wie im Berufsleben und von vielen Firmen verlangt, wird das Maximale ausgerufen um dann 70-80 % davon zu erreichen. 

Ja, wir sind jetzt langsam mal raus aus dem Welpenschutz. Ein Verein steht eigentlich eh immer in der Entwicklung, deshalb möchte ich vom Plassnegger nicht mehr hören das wir Zeit brauchen. Es brauchen um die Zeit alle Klubs Zeit, weil es eh fast überall einen Umbruch gab. Von dem her gleicht sich das auch wieder aus und es ist eh net jeder bei 100%. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht nicht um die Fragen, Druck, Welpenschutz. oder Entwicklung. Jahr 1 war Lernen, Jahr 2 war eine deutliche Steigerung.

Man hat den geforferten (und mMn auch notwendigen) Umbruch eingeleitet, der ist jetzt da und da wird man wohl zugestehen, dass sich deshalb die eine oder andere Sache finden wird müssen.

Ganz klar ist diese Saison eine Art Weichenstellung, es gilt sportlich größere Konstanz zu zeigen und sich oben festzubeißen.

Wenn das in die Richtung läuft, dann wäre das Thema "Aufstiegsambition" zum 120. Vereinsgeburtstag schon eher im Fokus.

Sollte das nicht so laufen, muss man nachjustieren, ggf. auch im Trainerteam.

Alles im Rahmen der finanziellen Möglichkeiten, versteht sich...

W.

 

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Aufstellung möglicherweise so:
Nicht
Weberbauer - Huber - Gantschnig - Seidl - Fink
Perchtold - Nutz
Sangare - Gabbichler
Kalajdzic

Oder doch so:
Nicht
Weberbauer - Huber - Perchtold - Gantschnig - Seidl
Fink - Nutz
Sangare - Gabbichler
Kalajdzic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.