Vorwärts1919 Fanatischer Poster Geschrieben 1. August 2021 skv.freund schrieb vor 42 Minuten: War zu erwarten! Jetzt wirds lustig Passt dich schon an vor Freude? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert2809 Weltklassekicker Geschrieben 1. August 2021 Ja, jetzt wirds eine Hinrichtung. Schade. Die Phase bis zur 36. hat gezeigt, dass es auch anders gehen könnte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 1. August 2021 Vorwärts1919 schrieb vor 8 Minuten: BW Linz hat ein viel höheres Budget. Die Niederlage war zu erwarten. Mahh jetzt kommt des schon wieder, unglaublich! Vorwärts1919 schrieb vor 2 Minuten: Passt dich schon an vor Freude? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 1. August 2021 CrazyHorse schrieb vor 22 Minuten: Des wird scho wieder ein Teepackl heit. Langsam is des nimma lustig. Wenn ma schaut, wie die Amstettner gestern über Dornbirn drüber gfahrn san, wird mir gleich noch schlechter Der Vergleich ist unfair. Dornbirn hat alles mit sich machen lassen, das hätte 2stellig ausgehen können. Und wir spielen heute gegen den letztjährigen Meister. Ich seh uns irgendwo zwischen AM und DO. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 1. August 2021 skv.freund schrieb vor 5 Minuten: Mahh jetzt kommt des schon wieder, unglaublich! Aber ganz sachlich, was ist so falsch dran? Mit vollen Hosen ist halt gut stinken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. August 2021 Wie es ausschaut, wird das vorwärts Stadion in Zukunft, die erste Anlaufstelle für Vollblut masochisten werden. Hoffentlich gibt's in Steyr genug, sonst wird's ziemlich einsam werden im Stadion. So viel kann man in 90 Minuten gar nicht in sich rein schütten, um das schön zu saufen. A M E N 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 1. August 2021 Vorwärts1919 schrieb vor 15 Minuten: BW Linz hat ein viel höheres Budget. Die Niederlage war zu erwarten. Das soll jetzt kein Angriff sein, aber in der Konstellation hättet ihr heute gegen niemanden in der Liga gewonnen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 1. August 2021 blue-steel schrieb vor 1 Minute: Das soll jetzt kein Angriff sein, aber in der Konstellation hättet ihr heute gegen niemanden in der Liga gewonnen. Doch. Dornbirn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flati Banklwärmer Geschrieben 1. August 2021 Vorwärts1919 schrieb vor 6 Minuten: Für dich ist es besser du brunzt dich an und schaust einfach beim Fenster raus Mach ma's kurz und bündig: auch für das Budget, welches Steyr zur Verfügung steht, ist das Scouting bzw Verpflichtungen katastrophal. Und nein, ist kein Jammern, sondern Fakt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 1. August 2021 firewhoman schrieb vor 1 Minute: Aber ganz sachlich, was ist so falsch dran? Mit vollen Hosen ist halt gut stinken! Was daran ist kann ich dir gerne sagen ! Eine völlig verkorkste Transferpolitik. Kompetente Wirtschaftsleute sind was das Sportliche betrifft leider völlig inkompetent und das bereits seit wir zweite Liga spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 1. August 2021 firewhoman schrieb vor 4 Minuten: Doch. Dornbirn. toll dann wären wir Vorletzter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 1. August 2021 firewhoman schrieb vor 3 Minuten: Doch. Dornbirn. Vermutlich nicht einmal gegen die den spätestens nach dem zweiten Tor lassen alle die Köpfe hängen und geben sich auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 1. August 2021 Ich find es einfach nicht sinnvoll jetzt den nationalen Notstand auszurufen. Das war nicht unser Spiel heute, aber das heißt nicht, dass sie nicht noch kommen können. Ich glaub fest dran! Da tut mir die Niederlage gegen Horn schon mehr weh, weil das ein direkter Konkurrent und auf Augenhöhe mit uns ist. Die Transfers diskutieren wir vielleicht besser im Kaderfred. skv.freund schrieb vor 4 Minuten: Vermutlich nicht einmal gegen die den spätestens nach dem zweiten Tor lassen alle die Köpfe hängen und geben sich auf Die schießen uns aber auch keine zwei. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 1. August 2021 (bearbeitet) firewhoman schrieb vor 9 Minuten: Da tut mir die Niederlage gegen Horn schon mehr weh, weil das ein direkter Konkurrent und auf Augenhöhe mit uns ist. Glaub mir, es ist scheißegal ob gegen solche gewonnen oder verloren wird, Platz 13-15 steigen heuer in jedenfalls ab! bearbeitet 1. August 2021 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 1. August 2021 skv.freund schrieb Gerade eben: Glaub mir, es ist scheißegal ob gegen solche gewinnen oder verlieren, Platz 13-15 steigen heuer in jedenfalls ab! du kennst nicht einmal die Tabelle 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts