Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 23. Juli 2021 Wustinger gefällt mir gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2021 t.m. schrieb vor 3 Minuten: Ein Gedanke der mich auch gestern (und eh schon lange verfolgt) - wir pressing-inresistent und zusätzlich bauen wir zu wenig, oder gar nicht auf dieses Mittel. Macht mich auf den modern erfolgreichen Fussball bezogen etwas unentspannt. Wobei man anmerken kann, dass gerade bei der Euro das auf Pressing aufbauende Spiel gar nicht mehr so gefragt war, sondern wieder das ballorientierte Spiel bzw. das Positionsspiel gewann und meist angewendet wurde. Zum Spiel selbst: Ich habe es mir schlimmer vorgestellt. Schließlich sind die Innsbrucker lt. Laola- Umfrage ein Aufstiegskandidat und wir einer für den Abstieg. Aber zumindest in dem heutigen Spiel ist das gar nicht so deutlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2021 Sigurd schrieb vor 1 Minute: Wustinger gefällt mir gut ja der hat zweite Hälfte ein paar gute Szenen. ruhig am Ball ohne langsam zu sein und mit Übersicht auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 23. Juli 2021 (bearbeitet) tifoso vero schrieb vor 3 Minuten: Wobei man anmerken kann, dass gerade bei der Euro das auf Pressing aufbauende Spiel gar nicht mehr so gefragt war, sondern wieder das ballorientierte Spiel bzw. das Positionsspiel gewann und meist angewendet wurde. Ja, da hast du recht. Hat mich auch verwundert, jedoch Phasen des Pressings waren immer dabei. Und wir haben eben ein Problem damit. Die Isländer waren gestern da relativ mutig. Edit: bzw. die Möglichkeit Ballbesitzfussball und Positionsspiel aufzubauen korreliert stark mit der Qualität der Spieler bearbeitet 23. Juli 2021 von t.m. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2021 Husko taugt mir auch so weit. is ein Ranger und ein Zangler. Hahn dagegen Fitz 2.0. Insgesamt aber nüchtern betrachtet so oder so zu wenig. Das is immerhin eine Profiliga und das Spiel hat eine Anmutung von Trainingspartie. Innsbruck mag ja Favorit in der Liga sein, deswegen spielen sie aber auch nicht bsonders. Simma nur froh, dass wir den Ronivaldo aufgepperlt haben, sonst müssten sich die auch eher mit dem Abstieg beschäftigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2021 AlfredoD. schrieb vor 2 Minuten: Hahn dagegen Fitz 2.0. Wie meinst das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 23. Juli 2021 Schade! Guter Abschluss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 23. Juli 2021 Fridrikas ❤️❤️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2021 1:1 Mester 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 23. Juli 2021 Geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Juli 2021 Geiles ToC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 23. Juli 2021 Wustinger ein Gewinn. Technisch gut, robust im Zweikampf, verleiht defensiv Stabilität. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 23. Juli 2021 Super Csaba! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2021 Schade, Martschinko war sehr gut heute, hatte alles Hand und Fuß. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2021 (bearbeitet) Austrianer48 schrieb vor 14 Minuten: Wie meinst das? Na jetz wo ich ihn so beobachte ... Vielleicht tu ich ihm unrecht. Er arbeitet als 10er viel in der Defensive und das fehlt ihm dann an Schmackes für offensive Akzente. Fitz war auch mal ein Versprechen und das konnte jetzt schon lange nicht eingelöst werden. So in etwa war es gemeint. Wustinger jetz auch mit dem Assist für Mester. Aus dem könnt was werden. Wir werden schon drauf schauen, dass das nicht passiert fürcht ich. Jedenfalls verdient auch wenn sich Innsbruck wegen der eigenen Stangenschüsse ärgern wird. Ich seh aber auch gar nicht warum wir so schlecht sein sollen in der Liga. Weniger patschert hinten, mutiger vorne und es schaut einiges besser aus. bearbeitet 23. Juli 2021 von AlfredoD. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts