PurpleRain ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Februar 2022 Edoooooo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2022 pramm1ff schrieb Gerade eben: Edo macht mich jetzt schon fertig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2022 fis schrieb Gerade eben: Edo hat sich auch nicht verändert Schlecht gealtert 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 25. Februar 2022 Traumtor Edo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Februar 2022 PurpleRain schrieb Gerade eben: Edoooooo Er kam, sah und siegte (hoffentlich)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 25. Februar 2022 Einfach eine tormaschine 😉 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2022 Rothaut schrieb vor 2 Minuten: Das ist die Rache für die Einwechslung des Ex-Stnrw Kickers Geh leck 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2022 Rothaut schrieb vor 2 Minuten: Das ist die Rache für die Einwechslung des Ex-Stnrw Kickers Dessen Rache folgte sogleich mit einem Retoursteirergoal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 25. Februar 2022 Just now, fis said: Schlecht gealtert Ich wollt schon in die gleiche Kerbe schlagen nach dem sensationellen Doppelpass mit Keles Edo unsere Wunderwaffe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2022 (bearbeitet) So... In punkto Kasperltoren hätt ma ausgeglichen. Bitte jetzt einfach heimspielen. Ausgerechnet da Edo Übrigens toller Einsatz und Vorarbeit von Pecar! bearbeitet 25. Februar 2022 von Aegis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2022 Was haltet Ihr von Wedl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 25. Februar 2022 fis schrieb Gerade eben: Was haltet Ihr von Wedl? Nix 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2022 Vielleicht kann mir bei Gelegenheit jemand den Sinn dieses modernen Rausspielens erklären - ich sehe die praktizierenden Mannschaften meisten schwimmen oder den Ball weghauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 25. Februar 2022 Pecar gefällt mir ganz gut. Sehe ihn das erste Mal, aber der hat denke ich Potential. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Februar 2022 fis schrieb vor 2 Minuten: Was haltet Ihr von Wedl? Hauptsache er haltet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts