limerskin ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2021 Was fällt Bauer auch ein sich vom Tiroler ansteigen zu lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 24. Juli 2021 Admira1973 schrieb vor 4 Minuten: aus meiner sicht spielen wir gut, hab für heuer ein wesentlich besseres gefühl als vergangene saison. So lange ein Starkl in der Startelf steht, ist man nicht konkurrenzfähig in der Bundesliga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2021 Kritiker81 schrieb Gerade eben: So lange ein Starkl in der Startelf steht, ist man nicht konkurrenzfähig in der Bundesliga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2021 Kritiker81 schrieb Gerade eben: So lange ein Starkl in der Startelf steht, ist man nicht konkurrenzfähig in der Bundesliga! Laut dir sind wir das ja eh nie ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juli 2021 elmkies ist schon ein feiner kicker, ich denke mit dem werdet ihr noch viel freude haben 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2021 Was mich halt wirklich wahnsinnig macht ist dass sich bei uns bitte jemand aus der zweiten Reihe abziehen traut. Na geh Luca, probier ihn direkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2021 Diese Stange hätte man auch etwas absichern können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Juli 2021 Admira Fan schrieb Gerade eben: Diese Stange hätte man auch etwas absichern können Da bin ich bei dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2021 Levrone schrieb Gerade eben: Da bin ich bei dir Benötigt sogar die Rettung Wehe der VAR kommt da jetzt noch daher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2021 Na oisdann, in Unterzahl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Juli 2021 Hahaha Yesssss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2021 X geht in Ordnung Zweikämpfe gehen 61 zu 39 an uns!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Juli 2021 Und das mit 10 Mann auch noch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 24. Juli 2021 Sehr brauchbarer Auftakt. Tolle Moral und übers ganze Spiel betrachtet auch völlig verdient der Punkt am Tivoli. Hoffentlich hat es Kronberger nicht so arg erwischt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 24. Juli 2021 pazzoragazzo schrieb vor 3 Stunden: 1:1 ist mein Tipp Forza ragazzi! Danke Pazzo ... Jetzt bitte dann auch gleich das richtige Resultat für Klafu 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts