Jump to content
Skanderbeg

FC Blau Weiß Linz - FC Dornbirn 1913

72 posts in this topic

Recommended Posts

So Saison 1 nach dem Meistertitel beginnt... Vom Team am letzten Spieltag nur mehr 4 Spieler im Kader, wobei mit Fabio Strauss natürlich ein Stammspieler zurückkehrt, Bin auf die erste Aufstellung mit neuem Trainer und neuer Mannschaft gespannt! In Anbetracht auf die kommenden Spiele ("Derby" und dann 2 starke Gegner mit St.Pölten und Lafnitz) hoffe ich schon auf 3 Punkte!

Was sich beim Gegner getan hat, weiß ich ehrlich gesagt nicht wirklich was...Aber Dornbirn gefühlt sowieso ein Kampf- und Krampfspiel.

Jedenfalls auf eine erfolgreiche Saison 2021/22!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

folgendes ist zu beachten laut verein:

Das Gesundheitsministerium hat die Registrierungspflicht(die sonst am 22.7. ausgelaufen wäre) verlängert!

Daher BITTET man darum,die Karten digital zu erwerben, da die Registrierung dann schon erledigt ist.

Bei der Abendkassa wird es dadurch sicher zu verzögerungen und warteschlangen kommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und ich muss im Urlaub Wein verkosten:nein:

Mit der Saison gerechten Urlaubsplanung hab ich es nicht so..

Ich tippe mal auf ein 2:0 für uns auch ohne Dwamena. Hoffentlich kann sich sein Ersatzmann behaupten, vielleicht ist Dornbirn für ihn dann eh der perfekte Gegner für den Start.

Und ich hoffe mir haut es am Laptop die Lautsprecher raus!:support::support:

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin schon gespannt. Prognosen sind in Runde 1 ja immer unglaublich schwer. Oft genug kommt es da anders, als man denkt. 

Aber, ich persönlich bin auf 3 Punkte eingestellt, bin optimistisch, die Auftaktpartie zuhause zu gewinnen. Ohne Zitterei 3 Punkte einzufahren wäre mir natürlich am liebsten, schaun ma mal. 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch unsere Übergangsstätte für zwei Saisonen, nun mit Zusehern, auch darauf bin ich natürlich schon gespannt. Viel Schönwetter wäre da natürlich hilfreich für die Steher, und, Steher sind wir ja zu 70 Prozent, dies war ja auch auf der Gugl ewig abzulesen. Obwohl, wenn ich das Stadion so "lese", normale Stehplätze ohnehin begrenzt sind, da ja, so glaube ich zumindest, der Linz AG Sektor ebenfalls auf der Stehplatzseite ist. 

Eines steht fest, ab 800 Zuschauer, und davon gehe ich morgen als amtierender Meister ja doch aus, hast schon einen kleinen Hexenkessel, einfach eine Stimmung, um zumindest das Gefühl zu haben, froh zu sein, nicht mehr auf der  Gugl spielen zu müssen. So trist unsere Übergangsstätte auch wird, in Punkto Stimmung ist sie begrüßenswert, denke zumindest ich. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...