Skanderbeg Hey ho, let's go! Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2021 So Saison 1 nach dem Meistertitel beginnt... Vom Team am letzten Spieltag nur mehr 4 Spieler im Kader, wobei mit Fabio Strauss natürlich ein Stammspieler zurückkehrt, Bin auf die erste Aufstellung mit neuem Trainer und neuer Mannschaft gespannt! In Anbetracht auf die kommenden Spiele ("Derby" und dann 2 starke Gegner mit St.Pölten und Lafnitz) hoffe ich schon auf 3 Punkte! Was sich beim Gegner getan hat, weiß ich ehrlich gesagt nicht wirklich was...Aber Dornbirn gefühlt sowieso ein Kampf- und Krampfspiel. Jedenfalls auf eine erfolgreiche Saison 2021/22!! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2021 folgendes ist zu beachten laut verein: Das Gesundheitsministerium hat die Registrierungspflicht(die sonst am 22.7. ausgelaufen wäre) verlängert! Daher BITTET man darum,die Karten digital zu erwerben, da die Registrierung dann schon erledigt ist. Bei der Abendkassa wird es dadurch sicher zu verzögerungen und warteschlangen kommen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vier Bier a Wurst Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2021 MarioAUT schrieb vor 1 Stunde: Das Gesundheitsministerium hat die Registrierungspflicht(die sonst am 22.7. ausgelaufen wäre) verlängert! Weisst du wie lange? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2021 leider nein. wir haben diese info vom blau weiss GF, wo anders hätte ich das noch gar nicht gehört. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2021 eine ganz andere Frage- wohin fließen die Gastro Einnahmen? Eh zum Verein oder am End in Grubers Hände? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2021 gastro ist verpachtet, der verein hat mit dem pächter was ausgehandelt. details sind mir nicht bekannt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2021 I gfrei mi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Hawkens Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2021 und wie!! Fussball live - ein lauer Sommerabend, ein kühles Blondes, Flutlicht, Herz was willst du mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2021 Und ich muss im Urlaub Wein verkosten Mit der Saison gerechten Urlaubsplanung hab ich es nicht so.. Ich tippe mal auf ein 2:0 für uns auch ohne Dwamena. Hoffentlich kann sich sein Ersatzmann behaupten, vielleicht ist Dornbirn für ihn dann eh der perfekte Gegner für den Start. Und ich hoffe mir haut es am Laptop die Lautsprecher raus! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2021 (bearbeitet) , bearbeitet 22. Juli 2021 von renton (the real) grantig UND voreilig. sorry 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vier Bier a Wurst Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2021 Falls jemand Wetten will. Dornbirn hat eine Sechser Quote . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2021 Bin schon gespannt. Prognosen sind in Runde 1 ja immer unglaublich schwer. Oft genug kommt es da anders, als man denkt. Aber, ich persönlich bin auf 3 Punkte eingestellt, bin optimistisch, die Auftaktpartie zuhause zu gewinnen. Ohne Zitterei 3 Punkte einzufahren wäre mir natürlich am liebsten, schaun ma mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2021 So geht's mir auch. Ich kann unsere Mannschaft noch überhaupt nicht einschätzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2021 Auch unsere Übergangsstätte für zwei Saisonen, nun mit Zusehern, auch darauf bin ich natürlich schon gespannt. Viel Schönwetter wäre da natürlich hilfreich für die Steher, und, Steher sind wir ja zu 70 Prozent, dies war ja auch auf der Gugl ewig abzulesen. Obwohl, wenn ich das Stadion so "lese", normale Stehplätze ohnehin begrenzt sind, da ja, so glaube ich zumindest, der Linz AG Sektor ebenfalls auf der Stehplatzseite ist. Eines steht fest, ab 800 Zuschauer, und davon gehe ich morgen als amtierender Meister ja doch aus, hast schon einen kleinen Hexenkessel, einfach eine Stimmung, um zumindest das Gefühl zu haben, froh zu sein, nicht mehr auf der Gugl spielen zu müssen. So trist unsere Übergangsstätte auch wird, in Punkto Stimmung ist sie begrüßenswert, denke zumindest ich. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2021 Hab ich schon gesagt das i mi gfrei......freu mich auf alte neue Gesichter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts