Gast Geschrieben 20. Juli 2021 Das ist eine geile Mannschaft voller Kämpfer. Fountas, Kara, Ullmann, Hofmann, Arase, Stojko und jetzt auch noch Ljubicic und Grüll. Und dann natürlich den einen Edeltechniker Knasi. Da hat man endlich eine sehr gute Mischung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2021 ESC0BAR schrieb vor 1 Minute: Grahovac hat mit seinem Foul das 2:2 verhindert! Er war überhaupt stark nach seiner Einwechselung! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. Juli 2021 ESC0BAR schrieb vor 1 Minute: Grahovac hat mit seinem Foul das 2:2 verhindert! Foulversuch! Mit den 60kg kannst den Bullen höchstens Kitzeln, das war aber schon wichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 20. Juli 2021 Zidane85 schrieb Gerade eben: Er war überhaupt stark nach seiner Einwechselung! Der eine Pass auf Grüll war sowas von Weltklasse. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2021 Grülls Sprint in den letzten paar Spielminuten hat mich auch begeistert. Da hat er seinem Gegenspieler eingige Meter abgenommen. 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 20. Juli 2021 (bearbeitet) Doena schrieb vor 1 Minute: Foulversuch! Mit den 60kg kannst den Bullen höchstens Kitzeln, das war aber schon wichtig Er ist eh blutig ausgestiegen, sowas gefällt mir, dieser unbändige Wille. bearbeitet 20. Juli 2021 von ESC0BAR 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 20. Juli 2021 sulza schrieb Gerade eben: Grülls Sprint in den letzten paar Spielminuten hat mich auch begeistert. Da hat er seinem Gegenspieler eingige Meter abgenommen. Diese Unbekümmertheit, dieser Wille… ich bin fast sprachlos in diesem Fit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 20. Juli 2021 (bearbeitet) starke leistung in HZ 2. wie erwartet, die üblichen spezialisten hier im ASB haben wieder geschrieben wieviel stärker sparta als wir ist. ich habe eine biedere mannschaft gesehen, ähnlich wie gegen genk, wir haben verdient gewonnen, keine spur von einer machtdemonstration der tschechen. beim nächsten mal werden dieselben wieder nichts gelernt haben. schampoo. bearbeitet 20. Juli 2021 von maindrop 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juli 2021 Grüll Trikot incoming 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2021 Herbert bekommt von allen ein Shakehands und auf den ORF Heini pfeifens! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Juli 2021 Was für ein geiler EC-Abend und was für ein Tor vom Knasi Unter der Allianz Tribüne muss übrigens eine Masse Rapidler zu den Ausgängen sprinten, weils die Ordner scheinbar ned packen uns von Gewaltbereiten im Away sektor abzuriegeln. Polizei hat zum Glück zügig reagiert. Auch leiwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 20. Juli 2021 Zidane85 schrieb Gerade eben: Herbert bekommt von allen ein Shakehands und auf den ORF Heini pfeifens! damit wollen sie ihn infizieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 20. Juli 2021 #17 schrieb vor 3 Minuten: Das ist eine geile Mannschaft voller Kämpfer. Fountas, Kara, Ullmann, Hofmann, Arase, Stojko und jetzt auch noch Ljubicic und Grüll. Und dann natürlich den einen Edeltechniker Knasi. Da hat man endlich eine sehr gute Mischung. Wenn Knasmüllner jetzt noch in Steffens Fussstapfen tritt dann wäre es traumhaft schön. Heute jedenfalls hat er es gemacht, ich hoffe jetzt einfach dass die Nr 8 ihn entflucht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. Juli 2021 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 20. Juli 2021 (bearbeitet) Das Sahnehäubchen nach so einem Abend wird wie immer morgen Früh, zum Kaffee, der Insignia-Komplexthread Bissl geschnuppert hab ich ja schon... bearbeitet 20. Juli 2021 von Indurus 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts