_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 20. Juli 2021 Irgendwas passt mir noch nicht. Neben Petrovic benötigt man einen erfahrenen ZM. Ljubicic zu hektisch wenn er unter Druck gesetzt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 20. Juli 2021 Dansch10 schrieb vor 1 Minute: Irgendwas passt mir noch nicht. Neben Petrovic benötigt man einen erfahrenen ZM. Ljubicic zu hektisch wenn er unter Druck gesetzt wird. Ist petrovic auch am Spielfeld? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juli 2021 Für mich ist Kara und Ullmann eine Vorgabe...nicht Arase.. Sparta macht die Räume extrem eng, zum jetztigen Zeitpunkt für uns wsl zu stark, man sieht aber unser Potential.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Fanatischer Poster Geschrieben 20. Juli 2021 steveme schrieb vor 1 Minute: Lassts Arase in Ruh...der is ok!! Ned böse sein, aber der bekommt am gegnerischen 16er freistehend den Ball, und man weiß schon, dass es nicht gefährlich wird. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 20. Juli 2021 Ullmann kann nicht bei der Sache sein, so viele Fehler passieren ihm sonst eigentlich nie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 20. Juli 2021 Kara vorne noch nicht präsent 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2021 Es tut mir leid der Ullmann ist zwar ein Dauerläufer aber fußballerisch ziemlich limitiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. Juli 2021 grubi87 schrieb vor 3 Minuten: Arase also weiterhin weit weg von konstanz Dabei wäre Konstanz seine Kragenweite. steveme schrieb Gerade eben: Für mich ist Kara und Ullmann eine Vorgabe...nicht Arase.. Sparta macht die Räume extrem eng, zum jetztigen Zeitpunkt für uns wsl zu stark, man sieht aber unser Potential.. Einigen wir uns auf Kara nicht im Spiel, Ullmann und Arase eine Vorgabe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juli 2021 Der Schiri is ein Gfrast.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 20. Juli 2021 steveme schrieb vor 1 Minute: Für mich ist Kara und Ullmann eine Vorgabe...nicht Arase.. Sparta macht die Räume extrem eng, zum jetztigen Zeitpunkt für uns wsl zu stark, man sieht aber unser Potential.. Dieser Arase der mehr liegt als spielt? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 20. Juli 2021 steveme schrieb vor 4 Minuten: Lassts Arase in Ruh...der is ok!! sei ma ned bös. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 20. Juli 2021 Arase leider noch kein Faktor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2021 Wimmer haut den um 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2021 Wimmer ohne Kompromisse unterwegs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2021 In der IV gibts heute noch eine Rote 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts