Livethread: SK Rapid Wien - AC Sparta Praha


LaDainian

Recommended Posts

Optimist vom Dienst

Das frühe Gegentor war erstmal ein Tiefschlag, aber ich denke schon dass wir uns nochmal zurückfighten werden. Ob Arase heut noch was bringt darf bezweifelt werden, aber es war ja schon öfter so, dass er dann plötzlich doch noch einen entscheidenden Genieblitz dabei hat, also die Hoffnung stirbt zuletzt.

 

Die Partie ist für mich ok, nur im letzten Drittel muss mehr Nachdruck her dann passt es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
dafLo schrieb vor 1 Minute:

Mag schon sein. Bietet sich aber auch nicht brauchbar an. Sag ja ... heute ein Geist.

Ein Europaklassestürmer holt/erarbeitet sich seine Zuspiele wenns net von alleine kommen.

sorry meinst das ernst? wäre er eine europaklassestürmer wäre er nicht mehr bei uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Kein Wechselpass und keine Flanke kommen an. Bei Sparta schaut das besser aus, somit zurecht hinten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
grubi87 schrieb Gerade eben:

Grull mit Abstand der beste da… schade ubermannsxhaft ist das nicht.. aber mit der IV, arase, knasmüllner Kara… zu viele total ausfalle 

Übermannschaft natürlich nicht, aber die machen das schon sehr gut und sind schon ein paar Schritte weiter als wir. Ein Aufstieg von rapid würde mich doch überraschen, selbst wenn's noch 0-0 stehen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
sulza schrieb vor 1 Minute:

Schick für Arase eigentlich ein Pflichtwechsel. Letzterer heute leider nicht gut.

Ja. Arase würde Sinn machen, wenn man mehr Platz hätte. Jetzt allerdings braucht es Routine und schlitzohrigkeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

hilflose Offensive- Arase wie immer völlig von der Rolle ( was macht der bitte in der Stammformation ??) 

auch Defensive extrem gefordert - wir sind halt nur Mittelmaß und haben dort nichts verloren.

Euroleage ein paar Punkte holen - wenigstens viel Zuschauer gut fürs Budget.

Wenn Kara geht, finden wir sicher gleichwertigen Ersatz, der ist spielerisch zu schwach.

 

Endstand 0:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!

Najo… des is no ausbaufähig!

Kara hängt komplett in der Luft, Abwehr mit einigen Unsicherheiten/Abstimmungsproblemen.

Grüll gefällt mir sehr, Robert Ljubicic ebenfalls. Weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Verdient hinten - wenn du vorne den Ball verlierst und du daraufhin durch einen Standard ein Goal kassierst najo.

Vorne geht nichts, hinten teils vogelwild, Kara hängt in der Luft, Ullmann und Arase matchen sich wer schlechter ist. Unfassbar langsam beim weiterverarbeiten, Flanken wie bei einer Tranglerpartie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Es ist so ein bisschen typisch für Duelle gegen individuell wahrscheinlich bessere Gegner. Eh ganz brav, nur am Ende sind die Mängel dann doch irgendwie zu groß. Grüll verteidigt beim Gegentor einfach unfassbar schlecht und bei hohen Bällen steht unsere Viererkette an massiv unter Druck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Außerdem: Heute zeigt Arase bislang wieso ich nicht mit ihm warm werde. Da waren einige Szenen dabei, bei denen er wie ein Jugendspieler gespielt hat. Gefühlt zu unentschlossen und folgerichtig am Ende zu wenig "Druck" in der Szene.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.