EL-Qualifikation 2021/22


PostingGmbH

Recommended Posts

DIE Firma für Ihr Posting!

Mit der Auslosung von Q3 erfolgt heute sozusagen auch der Startschuss in die EL-Saison, die mit einer sehr abgespeckten, kurzen Qualifikationsphase beginnt.

Für Österreich darf Sturm Graz ran, steigt allerdings erst im Play-Off ein.

Für Österreich möglicherweise (aber hoffentlich nicht) von Belang wäre der mögliche Gegner von Rapid, sollte der Aufstieg gegen Sparta Prag nicht gelingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

St. Johnstone wäre angenehmer gewesen. Aber wenn man Gruppenphase spielen will, muss man über so einen Gegner einfach drüber. 

Dem direkten Konkurrenten Punkte wegnehmen, ist immer die schönste Sache, aber dürfen halt die anderen das erledigen und wir müssen unsere Aufgaben sowieso selbst machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Tribal schrieb vor 8 Stunden:

Das war heute alles andere als ein guter Lostag für Rapid. Über Famagusta muss man drüber, aber die Schotten wären viel einfacher gewesen

Also grad gegen die nördlichen Länder hat sich Rapid in den letzten Jahren oft genug angeschüttet. Ich glaub Rapid tut sich sowieso leichter wenn sie nicht glasklarer Favorit sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Legende

Die Auslosungmodslität wird von Jahr zu Jahr komplizierter. :deppat: Wobei er es eh so erklärt hat, dass man es halbwegs kapiert.

 

Rapid bei Aufstieg gegen FC Luhansk. Das wäre okay.

 

Alkmaar top zusammengelost. :super:

 

Sturm auch ein Glückslos. Läuft wieder.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DonFetzo schrieb vor 50 Minuten:

Bei Sturm mache ich mir im Moment keine Sorgen, denn der gezeigte Fußball sollte für einen Aufstieg reichen.

So gut hab ich Sturm in den letzten 10 Jahren nicht mehr gesehen. Das letzte mal mit einem blutjungen Jantscher und Beichler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.