Muerte Austrianer Geschrieben 9. Februar 2022 3:0 Das kann nichts werden bei den ganzen Ausfällen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 9. Februar 2022 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2022 Optimismus wohin man blickt… Wetten dass wir überraschen;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 10. Februar 2022 Fredl auch mit 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2022 Muerte schrieb vor 27 Minuten: Fredl auch mit 3:0 Schon interessant, dass die 3 einzigen Experten (Fredl, der Major und ich;-) allesamt auf einen klaren Sieg von uns tippen. Alle anderen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 10. Februar 2022 Fast Tatar tippt auf einen Lask Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2022 Muerte schrieb vor einer Stunde: Fast Tatar tippt auf einen Lask Sieg also doch massives Formtief beim Fredl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2022 In der Wahrscheinlichkeitstheorie dürfte er wohl recht haben,aber das Leben schreibt eigene Regeln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nussrebell Europaklassespieler Geschrieben 10. Februar 2022 (bearbeitet) Hab meinen Tipp wieder geändert. Niederlage tippen geht gar nicht. Man verzeihe mir meine Verwirrung.... bearbeitet 10. Februar 2022 von nussrebell 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BRADFORDRED Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Februar 2022 1-2 bleibe optimistisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Forever Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Februar 2022 LASK - SK Austria Klagenfurt 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick/LP Superstar Geschrieben 13. Februar 2022 Ein Sieg wäre fast die halbe Miete für die Meistergruppe.. ich glaube aber leider heute nicht an einen ,,Dreier“. mein Tipp: 3:1 für den LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 13. Februar 2022 2:1 Lask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2022 Oh sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 13. Februar 2022 patrioteautriche schrieb vor 2 Minuten: Oh sorry Ist jetzt eh im richtigen. Aber für die Zukunft halt.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts