fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 12. Juli 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 16. Juli 2021 Würde das heute als ganz guten Saisonstart bezeichnen, da haben wir uns gegen unterklassige Vereine schon schwerer getan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 20. Juli 2021 Rahme ich mir ein, mir wurst ob es ein Vorbereitungsspiel über eine halbe Stunde war 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 20. Juli 2021 Damit du nicht alleine hier im Thread bist. LiGr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 20. Juli 2021 derp schrieb vor 28 Minuten: Damit du nicht alleine hier im Thread bist. LiGr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 22. Juli 2021 Doski, Holz, Hupfauf fallen morgen aus. Meusi sowieso noch eher weit weg von einem Einsatz. Mal schauen wer Holz ersetzt. Tippe auf Galle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 23. Juli 2021 Gegen die YV tun wir uns schon gefühlt immer schwer. Ein Tor werden wir noch nachlegen müssen, für ein Tor sind sie immer gut. Schön, dass man aber einen Knaller hinten drin hat. Galle hätte mich ruhiger in die 2. HZ gehen lassen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2021 wieso kein support? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anonymo ASB-Messias Geschrieben 23. Juli 2021 Feanor schrieb vor 2 Stunden: wieso kein support? Kontaktdatenerhebung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juli 2021 anonymo schrieb vor 14 Stunden: Kontaktdatenerhebung Schwache Begründung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2021 Ich hoffe die nächsten Spiele laufen besser für Innsbruck, wenn's nichts mit dem Aufstieg wird schaut's ganz finster aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 24. Juli 2021 DERALEX1 schrieb vor einer Stunde: Ich hoffe die nächsten Spiele laufen besser für Innsbruck, wenn's nichts mit dem Aufstieg wird schaut's ganz finster aus Hoffe auch das es besser läuft, so gewinnst keinen Blumentopf. Und auch, wenn man es finanziell alles glatt bügeln kann, ein paar Spieler sind letzte Saison sicher nicht gekommen, um ewig in der 2. Liga herumzugurken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
babachrisi Spitzenspieler Geschrieben 25. Juli 2021 anonymo schrieb am 23.7.2021 um 22:12 : Kontaktdatenerhebung Frage, ist die Kontaktdatenerhebung auch der Grund warum kein Support für die 2-er Mannschaft in Stams ? Imst war mit zahlreichen Fans vertreten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2021 babachrisi schrieb vor einer Stunde: Frage, ist die Kontaktdatenerhebung auch der Grund warum kein Support für die 2-er Mannschaft in Stams ? Imst war mit zahlreichen Fans vertreten Es gibt seit Jahrzehnten keinen Support für die 2te Mannschaft und daran wird sich auch nichts ändern bzw dürfen ja auch andere Fans das Zepter in diese Richtung übernehmen. So Support für die zweite Mannschaft wichtig erscheint... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
babachrisi Spitzenspieler Geschrieben 25. Juli 2021 AlexR schrieb vor 8 Minuten: Es gibt seit Jahrzehnten keinen Support für die 2te Mannschaft und daran wird sich auch nichts ändern bzw dürfen ja auch andere Fans das Zepter in diese Richtung übernehmen. So Support für die zweite Mannschaft wichtig erscheint... Kann mich aber an Zeiten erinnern, war sogar (glaube ich) letztes Jahr, da waren beim Spiel Hall - Wacker II mehr ?? Fans als beim Testspiel Wacker Innsbruck - FC Südtirol (am gleichen Tag) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts