skv.freund V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2021 Dansch10 schrieb vor 1 Minute: Vermutlich übernächste Woche. Also zwischen zweiter und dritter Runde. Also noch kein Fixtermin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 25. Juli 2021 skv.freund schrieb vor 3 Minuten: Also noch kein Fixtermin Noch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 26. Juli 2021 Auswertung der Runde 1 kommt sobald unser Spiel nachgetragen wurde. 2.Runde: (bis spätestens Freitag um 18:30 Uhr tippen !!) Liefering - SKN GAK - Horn Lafnitz - Lustenau Dornbirn - Amstetten Steyr - BW Linz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2021 Liefering - SKN_XGAK - Horn_1Lafnitz - Lustenau_XDornbirn - Amstetten_1Steyr - BW Linz_1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfsfan_99 Teamspieler Geschrieben 26. Juli 2021 Liefering - SKN 2GAK - Horn 1Lafnitz - Lustenau 1Dornbirn - Amstetten 2Steyr - BW Linz 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Postaholic Geschrieben 26. Juli 2021 (bearbeitet) Liefering - SKN X GAK - Horn 1 Lafnitz - Lustenau X Dornbirn - Amstetten 2 Steyr - BW Linz 2 bearbeitet 26. Juli 2021 von Powerwolf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juli 2021 Liefering - SKN 2GAK - Horn 1Lafnitz - Lustenau XDornbirn - Amstetten 2Steyr - BW Linz 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomi801 Weltklassekicker Geschrieben 26. Juli 2021 Liefering - SKN 2 GAK - Horn X Lafnitz - Lustenau 1 Dornbirn - Amstetten 2 Steyr - BW Linz 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfsfan Jahrhunderttalent Geschrieben 26. Juli 2021 Liefering - SKN 1GAK - Horn 1Lafnitz - Lustenau XDornbirn - Amstetten 2Steyr - BW Linz 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stndrd Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juli 2021 Liefering - SKN 2GAK - Horn 1Lafnitz - Lustenau 2Dornbirn - Amstetten 2Steyr - BW Linz 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 27. Juli 2021 Liefering - SKN 2GAK - Horn 1Lafnitz - Lustenau 1Dornbirn - Amstetten 1Steyr - BW Linz 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2021 Ich möchte mich noch bedanken für die Jahre in denen ich hier mittippen durfte. Schon deswegen würde ich euch gerne wieder (natürlich vorausgesetzt gegen uns ) in der Bundesliga sehen. Guten Start und bis bald, ein wenig mitlesen werde ich ja trotzdem @Dansch10Danke für den Aufwand! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juli 2021 Liefering - SKN 2 GAK - Horn 1 Lafnitz - Lustenau X Dornbirn - Amstetten 2 Steyr - BW Linz 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Posting-Maschine Geschrieben 28. Juli 2021 BARON schrieb am 27.7.2021 um 09:11 : Ich möchte mich noch bedanken für die Jahre in denen ich hier mittippen durfte. Schon deswegen würde ich euch gerne wieder (natürlich vorausgesetzt gegen uns ) in der Bundesliga sehen. Guten Start und bis bald, ein wenig mitlesen werde ich ja trotzdem @Dansch10Danke für den Aufwand! Mach doch auch mit, du hast sicher nicht viel mehr oder weniger Ahnung von der 2. Liga, als wir alle Zumindest mir gehts genau so: Liefering - SKN 2GAK - Horn 1Lafnitz - Lustenau 2Dornbirn - Amstetten 2Steyr - BW Linz 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christian31c Superstar Geschrieben 28. Juli 2021 Liefering - SKN XGAK - Horn 1Lafnitz - Lustenau 1Dornbirn - Amstetten XSteyr - BW Linz 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts