SK Austria Klagenfurt - Wolfsberger AC [1:1]


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
klagenfurter35 schrieb vor einer Stunde:

Das würde ich so nicht unterschreiben, da wesentlich davon abhängig ob Karembesi geimpft ist und wie sehr er altersbedingt der Risikogruppe zugehörig ist. Bis zum Derby wird die Zahl der Infizierten auch noch ziemlich nach oben gehen. Insbesondere unter den jüngeren Ungeimpften, von denen genügend im Stadion sein werden. Sitzt man dann zufällig nahe einer solchen Gruppe (was man ja nicht beeinflussen kann) und trägt keine FFP2 Maske oder stellt sich mehrfach im Getümmel für ein Bierchen, 3G Überprüfung, Karte etc. an, ist die Chance letztlich definitiv höher als für einen vernünftigen und vorausschauenden Autofahrer der Karembesi sicher ist. Meiner Meinung nach also absolut nachvollziehbar ! 

Man kann das Risiko aber auch absolut minimieren. Anreise mit Auto relativ früh, wo man noch ohne Andrang ins Stadion kommt und sich schnell ein oder zwei Bierchen sichert. Das Ganze natürlich mit FFP2-Maske. Karte im Vorverkauf sichern, möglichst irgendwo in einer Kurve, wo wenig Leute sitzen. Sollte man dann doch Sitznachbaren bekommen, kann man bestimmt auf freie Plätze ausweichen. Das Ganze an der frischen Luft, da sollte nix passieren! Am Ende geht man als einer der Letzten und veranstaltet mit seiner Liebsten eine private Siegesfeier... 

Aber natürlich ist das die Entscheidung von jedem einzelnen. Die Chance auf ein Kärntner Derby kann halt aber auch schnell wieder vorbei sein, darum würde ich persönlich nicht darauf verzichten, speziell wenn ich Sympathien für beide Mannschaften empfinde, wie @Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Lieber @klagenfurter35, vielen Dank für dein posting, finde ich echt :super:.

Natürlich werde ich beide Daumen halten, das die Punkte...... in Kärnten bleiben ;).

Hoffe natürlich, das viele Menschen dorthin kommen, die sich auch fair verhalten, und wünsche jeden einzelnen Fan und Zuschauer, das seine Erwartungen halbwegs erfüllt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Dustdevil schrieb vor 2 Stunden:

Wenn ich mich nicht ganz verzählt habe sind im Gästesektor bereits über 300 Tickets weg.

der muss bitte voll werden ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dustdevil schrieb vor 2 Stunden:

Wenn ich mich nicht ganz verzählt habe sind im Gästesektor bereits über 300 Tickets weg.

Finde das jetzt nicht besonders viel .Ist aber noch Zeit.Ich glaub die Kulissen wird auf jeden Fall passen.....

Ich frag mal schon voraus .Wie schaut's beim WAC mit Onlineshop Ticket aus.Gibt sowas in der Art.Hab mich damit noch überhaupt nicht befasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Violettjack schrieb vor 1 Minute:

Finde das jetzt nicht besonders viel .Ist aber noch Zeit.Ich glaub die Kulissen wird auf jeden Fall passen.....

Ich frag mal schon voraus .Wie schaut's beim WAC mit Onlineshop Ticket aus.Gibt sowas in der Art.Hab mich damit noch überhaupt nicht befasst.

es gibt einen ticketshop https://ticketorganizer.eu/organizer/rz-pellets-wac?lang=de 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Violettjack schrieb vor 1 Minute:

Finde das jetzt nicht besonders viel .Ist aber noch Zeit.Ich glaub die Kulissen wird auf jeden Fall passen.....

Mehr als 500 hatten wir eigentlich selten und eigentlich kaufen alle immer die Tickets erst beim Stadion, deswegen ist das für mich persönlich schon eine ganz ordentliche Menge. Ich hoffe, dass wir da noch in Richtung 1000 kommen.

Violettjack schrieb vor 2 Minuten:

Ich frag mal schon voraus .Wie schaut's beim WAC mit Onlineshop Ticket aus.Gibt sowas in der Art.Hab mich damit noch überhaupt nicht befasst.

https://ticketorganizer.eu/organizer/rz-pellets-wac?lang=de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Violettjack schrieb vor 3 Minuten:

Finde das jetzt nicht besonders viel .Ist aber noch Zeit.Ich glaub die Kulissen wird auf jeden Fall passen.....

Ich frag mal schon voraus .Wie schaut's beim WAC mit Onlineshop Ticket aus.Gibt sowas in der Art.Hab mich damit noch überhaupt nicht befasst.

Finde ich aber schon ok, werden noch einige dazu kommen und über das Stadion verteilt werden sicher auch ein paar sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben:

Finde ich aber schon ok, werden noch einige dazu kommen und über das Stadion verteilt werden sicher auch ein paar sitzen.

Wird ganz sicher so sein.

Im ganzen werden es 2000 bis 3000 werden.Oder bin ich da zu optimistisch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Violettjack schrieb vor 2 Minuten:

Wird ganz sicher so sein.

Im ganzen werden es 2000 bis 3000 werden.Oder bin ich da zu optimistisch?

Trau mich da schwer eine Schätzung abzugeben. Der Sektor wird wahrscheinlich voll, das sind schon mal knapp über 1000. Mit den Fans in den anderen Sektoren sollten es schon 1500-2000 werden, wird vielleicht auch ein bisschen vom Wetter und der Performance im Cup abhängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dustdevil schrieb vor 4 Stunden:

Trau mich da schwer eine Schätzung abzugeben. Der Sektor wird wahrscheinlich voll, das sind schon mal knapp über 1000

Im Käfig auf der Nordseite werden wohl nur die Hartgesottenen sein wollen,jeder Normale Lavanttaler wird wohl irgendwo auf der Ost sitzen wollen.Daher glaub ich nicht das der voll wird.Das wird wohl nur bei Sturm,Rapid oder dem Lask so sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Dustdevil schrieb am 15.7.2021 um 14:19 :

Mehr als 500 hatten wir eigentlich selten und eigentlich kaufen alle immer die Tickets erst beim Stadion, deswegen ist das für mich persönlich schon eine ganz ordentliche Menge. Ich hoffe, dass wir da noch in Richtung 1000 kommen.

https://ticketorganizer.eu/organizer/rz-pellets-wac?lang=de

stimmt

Ausnahme war Rom 2019 --- da waren es ca. 1000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich rechne mit ca 15k Zuschauern. Der Gastesektor wird sicher nicht voll. Dafür wird die Osttribüne ziemlich gemischt sein. Dürfte aber kein Problem werden, da die Rivalität nicht mit einem Derby in  Wien oder Graz vergleichbar ist. Ich freue mich auf ein tolles, faires Match vor einer würdigen Kulisse. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
volki77 schrieb vor einer Stunde:

Ich rechne mit ca 15k Zuschauern. Der Gastesektor wird sicher nicht voll. Dafür wird die Osttribüne ziemlich gemischt sein. Dürfte aber kein Problem werden, da die Rivalität nicht mit einem Derby in  Wien oder Graz vergleichbar ist. Ich freue mich auf ein tolles, faires Match vor einer würdigen Kulisse. 

 

Herzlich willkommen im Forum! :winke:

Ich werde mir heute 7 6 Karten bestellen, wahrscheinlich auf der Ost, da die Mehrheit lieber dort sitzen möchte. 

Einer hat abgesagt, dafür sitzen wir jetzt im Fansektor. :clap:

 

bearbeitet von rambo3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.