[Formel 1] Großer Preis von Österreich


Recommended Posts

Nächste Saison werden die Karten wieder komplett neu gemischt. Da hat RB für mich aber immer noch den Trumpf Adrian Newey. Und sie übernehmen den Hondamotor. Mal schauen.

Aber ich hoffe nur eines. Dass sich nicht ein Team wieder komplett vom Rest des Feldes absetzt. Mindestens 2 Teams besser 3 halbwegs auf Augenhöhe wäre top.

Tintifax1972 schrieb vor 4 Minuten:

So braucht es aber a net weitergehen. Sonst wird das wieder die Formel Gähn. 

Also ich fand die Saison bisher extrem leiwand. Ja die Ö-GP waren jetzt nicht die Überdrüberburner. Aber davor gab es schon leiwande Rennen. Und es wird auch Strecken geben wo wieder Mercedes vorne sein wird.

Und Gähn entsteht diesmal nicht durch ein komplett überlegenes Auto. Sondern mehr durch einen außergewöhnlichen Fahrer. Ham auch so ein Fahrer, hatte aber auch noch das allerbeste Auto.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AngeldiMaria schrieb vor 3 Minuten:

Nächste Saison werden die Karten wieder komplett neu gemischt. Da hat RB für mich aber immer noch den Trumpf Adrian Newey. Und sie übernehmen den Hondamotor. Mal schauen.

Aber ich hoffe nur eines. Dass sich nicht ein Team wieder komplett vom Rest des Feldes absetzt. Mindestens 2 Teams besser 3 halbwegs auf Augenhöhe wäre top.

Also ich fand die Saison bisher extrem leiwand. Ja die Ö-GP waren jetzt nicht die Überdrüberburner. Aber davor gab es schon leiwande Rennen. Und es wird auch Strecken geben wo wieder Mercedes vorne sein wird.

naja, die erfahrung zeigt, dass leider genau das aber zu erwarten ist. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Nächste Saison werden die Karten wieder komplett neu gemischt. Da hat RB für mich aber immer noch den Trumpf Adrian Newey. Und sie übernehmen den Hondamotor. Mal schauen.

Aber ich hoffe nur eines. Dass sich nicht ein Team wieder komplett vom Rest des Feldes absetzt. Mindestens 2 Teams besser 3 halbwegs auf Augenhöhe wäre top.

Red Bull wird schon allein wegen Max konkurrenzfähig sein. So verhauen kann Newey den Wagen gar nicht. 

Aber sonst werden die Karten komplett neu gemischt. Ferrari erwarte ich stark verbessert. Auch bei McLaren und Alpine kann ein siegfähiges Auto entstehen. Selbst Williams und Aston Martin ist ein gewaltiger Schritt zuzutrauen. Also wenn ich Russel wäre, würde ich noch eine Saison bei Williams bleiben und mal sehen was der neue Wagen kann. Danach kann er immer noch wechseln, falls Mercedes dann wieder vorne mit dabei ist. 

menasche schrieb vor 1 Minute:

naja, die erfahrung zeigt, dass leider genau das aber zu erwarten ist. :ratlos:

Hätte aber kein Problem damit, wenn Brown GP wieder plötzlich vorne steht [Ersetze Brown durch jedes beliebige Loser-Team] 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

menasche schrieb Gerade eben:

naja, die erfahrung zeigt, dass leider genau das aber zu erwarten ist. :ratlos:

Wer hätte diese Saison damit gerechnet, dass RB mit Mercedes auf Augenhöhe ist. Ich ehrlich gesagt nicht. Habe auf die nächste Saison gehofft. Aber doch schon diese Saison, was mich freut. Der Weltmeister steht nicht schon vorher fest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

menasche schrieb vor 3 Minuten:

naja, die erfahrung zeigt, dass leider genau das aber zu erwarten ist. :ratlos:

Die Erfahrung zeigt aber auch, dass Teams die gerade um die WM kämpfen oft die Entwicklung des neues Autos verpassen. So gesehen schlechte Karten für RB und Mercedes. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute:

Die Erfahrung zeigt aber auch, dass Teams die gerade um die WM kämpfen oft die Entwicklung des neues Autos verpassen. So gesehen schlechte Karten für RB und Mercedes. 

Wobei Toto sowie auch Marco bereits sagten nach Silverstone wird nix gravierendes mehr kommen. Wenn nur noch Kleinigkeiten. Ansonsten dann schon der Blick in Richtung nächste Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

„Boote Kamper“ und „Steiner Stahlbau“ also die Sponsoren von Kamper/Steiner.

Beide sponsored by daddy? Aber ja, anders kannst im Motorsport eh nimma Fuß fassen

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Noch eine Anmerkung: Norris hat sogar 2 Penalty Points bekommen. Kurz davor eine One Race Sperre zu bekommen, Punkte werden erst in 11 Rennen gestrichen.

Könnte der erste Fahrer mit so einer Sperre sein obwohl er einer der cleansten Racer ist und noch nie einen Unfall verschuldet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Tintifax1972 schrieb vor einer Stunde:

So braucht es aber a net weitergehen. Sonst wird das wieder die Formel Gähn. 

Die Formel 1 wird erst wieder spannend wenn mindestens zwei Teams gleich stark sind. Dann fiebert man automatisch mit wenn Häkkinen gegen Schumacher sich Duelle liefern. 

Alles andere ist fad. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
killver schrieb vor 11 Minuten:

Noch eine Anmerkung: Norris hat sogar 2 Penalty Points bekommen. Kurz davor eine One Race Sperre zu bekommen, Punkte werden erst in 11 Rennen gestrichen.

Hab gerade auf zwei Seiten nachgeschaut: Norris fallen am 10.7.21 (also noch vor dem nächsten Rennen) zwei Punkte aus der Wertung. Dann steht er wieder bei 8.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.