Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 3. Juli 2021 Jetzt noch Expertise Danksagung von Zellhofer und gute Nacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2021 Adversus schrieb vor 7 Stunden: Jetzt könnt der @LiamG schön langsam "It's coming home" anstimmen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 4. Juli 2021 Das ist schon verdammt stark. Mit keinem Gegentor ins Semifinale einzuziehen. Ich würde es mir sehr wünschen, wenn die Engländer es schaffen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2021 (bearbeitet) Alex011 schrieb vor 15 Stunden: Dagegen setze ich: Und ich erhöhe auf: bearbeitet 4. Juli 2021 von jimmy1138 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Morleone Europaklassespieler Geschrieben 4. Juli 2021 Warum der österreichische Fußballfan sich meist auf die Seite der englischen Vollprollfans schmeißt, wird sich mir nimmer erschließen. Nix gegen Spieler und Southgates Team, aber was der Großteil der Inselaffen neben den Spielen aufführt is' so dermaßen unsympathisch und maximal für Teenager im Gefühlsrausch verständlich. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 5. Juli 2021 Don Morleone schrieb vor 20 Stunden: Warum der österreichische Fußballfan sich meist auf die Seite der englischen Vollprollfans schmeißt, wird sich mir nimmer erschließen. Nix gegen Spieler und Southgates Team, aber was der Großteil der Inselaffen neben den Spielen aufführt is' so dermaßen unsympathisch und maximal für Teenager im Gefühlsrausch verständlich. Hochnotpeinlich ist auch immer wenn die ärgsten Bauern zu hardcore Hools der PL Mannschaften Liverpool ManU oder keine Ahnung was werden. Wegen der Tradition oder so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 5. Juli 2021 (bearbeitet) jimmy1138 schrieb am 4.7.2021 um 08:15 : Und ich erhöhe auf: die dichte an eiergoalies in england ist schon richtig beachtlich, für so eine fußballnation. da ist pickford ja ein wahrer virtuose zwischen den pfosten, und auch der wirkt neben einem neuer, donnarumma, courtois, schmeichel oder lloris wie ein lehrling. hat zwar bisher eine super bilanz beid er EURO, aber richtig geprüft wurde er nur selten. die torsperre fällt gegen die dänen, da bin ich mir ziemlich sicher. bearbeitet 5. Juli 2021 von Much1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2021 Könnte ein Topspiel werden, ich geh auch davon aus, dass die Dänen (hoffentlich in Bestform) die Engländer als erste richtig prüfen werden. Werde den Dänen die Daumen drücken, aber egal wer weiter kommt, ich drücke dem Gewinner die Daumen im Finale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts