mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 2. Juli 2021 Heikki schrieb vor 41 Minuten: Hab eh nur 1 Tor und 1 Rote versäumt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 2. Juli 2021 Spanien hat den Ball und die Schweiz den Sommer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 2. Juli 2021 Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute: Ich will ihn rumheulen hören Leute, wenn ihr MICH zum neuen ORF-Generaldirektor macht, dann versprech ich euch: Polzer "bekommt" im Hauptabendprogramm eine eigene Sendung, in der er jeden einzelnen Brief, Post, Tweet - die als Reaktion auf seine Kommentation über die Jahre eingegangen sind bzw. geschrieben wurden - vorlesen muss. Jede Woche 2 Stunden lang, bis ans Lebensende (ich denke da eh nur an sein eigenes Seelenheil und will ihm zu Wiedergutmachung verhelfen) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 2. Juli 2021 mauerbauer schrieb vor 1 Minute: Hab eh nur 1 Tor und 1 Rote versäumt Naja. Eine rote die keine war und niemals eine sein darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 2. Juli 2021 Das die Schweiz das durchhält ist beeindruckend. Erst Verlängerung und Elfmeterschießen gegen Frankreich, heute schon wieder Verlängerung und auch noch in Unterzahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 2. Juli 2021 Der Sommer pariert sich in einen Rausch hinein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 2. Juli 2021 Natürlich ist es legitim, dass die Schweiz sich ins Elfern retten will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2021 Yann Sommer in absoluter Top Form. Werden noch beinharte 15 Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 2. Juli 2021 Christian2016 schrieb Gerade eben: Der Sommer pariert sich in einen Rausch hinein. Keine dieser Bälle hat er bekommen dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 2. Juli 2021 laskler1 schrieb vor 1 Minute: Naja. Eine rote die keine war und niemals eine sein darf. Lt Schiri im Studio vertretbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 2. Juli 2021 Nach den Dramaturgie-Regeln des Fußballs kann das jetzt nur so ausgehen, dass entweder Sommer kurz vor Schluss einen Wahnsinnsfehler macht und der tragische Held wird oder die Schweizer einen Konter in der 120. hineinnudeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 2. Juli 2021 Captain Pluheit schrieb vor 1 Minute: Leute, wenn ihr MICH zum neuen ORF-Generaldirektor macht, dann versprech ich euch: Polzer "bekommt" im Hauptabendprogramm eine eigene Sendung, in der er jeden einzelnen Brief, Post, Tweet - die als Reaktion auf seine Kommentation über die Jahre eingegangen sind bzw. geschrieben wurden - vorlesen muss. Jede Woche 2 Stunden lang, bis ans Lebensende (ich denke da eh nur an sein eigenes Seelenheil und will ihm zu Wiedergutmachung verhelfen) Ich würde dich zum Orf General machen wenn du verspricht dann alle rapidler dort rauszuschmeissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 2. Juli 2021 Christian2016 schrieb Gerade eben: Nach den Dramaturgie-Regeln des Fußballs kann das jetzt nur so ausgehen, dass entweder Sommer kurz vor Schluss einen Wahnsinnsfehler macht und der tragische Held wird oder die Schweizer einen Konter in der 120. hineinnudeln. Elfern bitte, ich will Drama. Schweden : Ukraine war da so unbefriedigend 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 2. Juli 2021 Captain Pluheit schrieb vor 1 Minute: Leute, wenn ihr MICH zum neuen ORF-Generaldirektor macht, dann versprech ich euch: Polzer "bekommt" im Hauptabendprogramm eine eigene Sendung, in der er jeden einzelnen Brief, Post, Tweet - die als Reaktion auf seine Kommentation über die Jahre eingegangen sind bzw. geschrieben wurden - vorlesen muss. Jede Woche 2 Stunden lang, bis ans Lebensende (ich denke da eh nur an sein eigenes Seelenheil und will ihm zu Wiedergutmachung verhelfen) Ich würde dich zum Orf General machen wenn du verspricht dann alle rapidler dort rauszuschmeissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 2. Juli 2021 Die Spanier wollen anscheinend Elfern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts