schleicha Zündler Geschrieben 3. August 2021 Dansch10 schrieb vor 3 Minuten: Wie soll er aussehen. War irgendwas besonderes Wurde der Rasen getauscht oder wie sah er gegen Liefering aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 3. August 2021 haben die nicht in liefering gespielt und heute in neustadt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. August 2021 Burschi schrieb vor einer Stunde: haben die nicht in liefering gespielt und heute in neustadt? Richtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 3. August 2021 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidDevelopment Fanatischer Poster Geschrieben 3. August 2021 Was ist eigentlich mit Kocyigit und Savic? Wurden die aus dem Kader gespielt? Auch Hajdari draußen, weil Sulzbacher Spielpraxis braucht, wie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariano Spitzenspieler Geschrieben 3. August 2021 Überträgt das Spiel irgendwer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 3. August 2021 hariano schrieb vor 1 Minute: Überträgt das Spiel irgendwer? Laola1 as always.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. August 2021 hariano schrieb vor 3 Minuten: Überträgt das Spiel irgendwer? https://www.laola1.at/de/ott/de-at/playerpage/813325 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 3. August 2021 hariano schrieb vor 3 Minuten: Überträgt das Spiel irgendwer? Ja. Adversus schrieb am 1.8.2021 um 09:38 : Wollen wir hoffen das das Nachtragspiel am Dienstag, einwandfrei über die Bühne gehen kann. Livestream: https://www.laola1.at/de/ott/de-at/playerpage/813325 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 3. August 2021 und wieder kein Velimirovic würde mich echt interessieren was mit dem ist, von verletzung hätte ich nichts neues gelesen ,jemand von euch? Die haben einen schöneren Rasen als so mancher Bundesligist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. August 2021 wurb schrieb vor 9 Minuten: und wieder kein Velimirovic würde mich echt interessieren was mit dem ist, von verletzung hätte ich nichts neues gelesen ,jemand von euch? Die haben einen schöneren Rasen als so mancher Bundesligist Den hatte unsere 2er ja auch schon als Heimrasen vor nicht allzu langer Zeit... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 3. August 2021 Es ist richtig nervig, dass der Ton schneller als das Bild ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 3. August 2021 Michael65 schrieb vor 5 Minuten: Den hatte unsere 2er ja auch schon als Heimrasen vor nicht allzu langer Zeit... Ja nur ist Wr. Neustadt noch weiter unten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 3. August 2021 wurb schrieb vor 20 Minuten: und wieder kein Velimirovic würde mich echt interessieren was mit dem ist, von verletzung hätte ich nichts neues gelesen ,jemand von euch? Es wird noch dauern. Alar trifft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. August 2021 wurb schrieb vor 3 Minuten: Ja nur ist Wr. Neustadt noch weiter unten Sind halt die ordentlichen Rasenausleiher aus der Regionalliga für Zweitligisten aus der Ostregion. 1:0 Gschweindl und Alar sind unser Tod... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts