Diskussionen aus dem Rapid-Channel


Recommended Posts

Gast
PLU schrieb vor 4 Minuten:

Na juhu,

 

jetzt hab ich was politisches ausgelöst.

 

Es geht meiner Meinung nur darum das ich jeden, und wirklich, jeden, verstehe der sich nicht impfen lassen will. Es geht hier mMn um persönliche Rechte die hier abgeschafft werden. Ja, ich weiß es gibt keinen Impfzwang.......LOL. 
Die Wahrheit ist das jede einzelne Entscheidung ein Impfzwang durch die Hintertür ist. Auch diese 3G Regel.

 

Und das ist in meinen Augen klar abzulehnen. Oder gibt es viele die den Kessel beim Derby befürwortet haben....Ist nicht das selbe, aber das was im Moment mit unseren Grundrechten passiert, ist bei weitem schlimmer.

 

Ich bin zu 1000% das Gegenteil von blau, nur verstehe ich die Leute die sich nicht impfen lassen wollen.

Und ich bin auch der Meinung das das nicht alle pauschal Idioten sind oder „scheißen gehen sollen“.

Jeder Mensch hat das Recht Entscheidungen die seinen eigenen Körper betreffen selbst zu treffen, und sich nicht von irgendjemanden unterstellen zu lassen müssen das er der Propaganda der Blauen glaubt oder ein Coronaleugner zu sein.

 

Corona gibt es!

Ich freue mich wieder ins Stadion gehen zu dürfen!


 

Dann lass dich halt nicht impfen. Du wirst halt auf das eine oder andere verzichten müssen. Ich sehe das jedoch als bürgerliche Pflicht sich impfen zu lassen. Es gibt sonst kein Ende der Pandemie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
PLU schrieb vor 7 Minuten:

Die Wahrheit ist das jede einzelne Entscheidung ein Impfzwang durch die Hintertür ist. Auch diese 3G Regel.

Ich bin jemand, der gefordert hat, dass man Öffnungen mit 3G erst dann vollzieht, wenn zumindest fast jeder, der will, entweder einen Termin hat oder zumindest es absehbar ist. Aber an sich ist die 3G-Regel natürlich kein Impfzwang durch die Hintertür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
zidane001 schrieb vor 11 Minuten:

Dann lass dich halt nicht impfen. Du wirst halt auf das eine oder andere verzichten müssen. Ich sehe das jedoch als bürgerliche Pflicht sich impfen zu lassen. Es gibt sonst kein Ende der Pandemie.

Lesen dann reden....ich bin geimpft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
PLU schrieb vor 52 Minuten:

Von dir könnte auch die Idee stammen das alle die noch nicht geimpft sind, eine FFP2 Maske tragen müssen(am besten noch gelb eingefärbt)

 

PLU schrieb vor 6 Minuten:

jetzt hab ich was politisches ausgelöst.

 

PLU schrieb vor 6 Minuten:

Ich bin zu 1000% das Gegenteil von blau

LOL

PLU schrieb vor 8 Minuten:

Ich freue mich wieder ins Stadion gehen zu dürfen!

Ich auch, aber ich würd halt Ende September/Anfang Oktober auch noch gehen. Da sitzt du lieber wieder vorm Fernseher und bist stolz, das wir "in Freiheit", völlig den Grundrechten entsprechend, im nächsten Lockdown sitzen. 

Niemand muss impfen gehen, es wird nicht unter Strafe gestellt werden ungeimpft zu leben. Es wird nur Verzicht bedeuten. Willkommen in der Pandemie, Chapter Delta. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
PLU schrieb vor 43 Minuten:

Es geht meiner Meinung nur darum das ich jeden, und wirklich, jeden, verstehe der sich nicht impfen lassen will.

Das ist mir wiederum völlig unverständlich. Mittlerweile würde ich sogar einen Impfzwang bevorzugen (auch wenn es keinen geben wird), wenn diese Krise und die ständigen Löckdowne (und alles was dazu gehört, wie z.B. Einsamkeit, Depressionen, erhöhte häusliche Gewalt, etc.) anders nicht bewältigt werden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
harry1312 schrieb vor 44 Minuten:

 

 

LOL

Ich auch, aber ich würd halt Ende September/Anfang Oktober auch noch gehen. Da sitzt du lieber wieder vorm Fernseher und bist stolz, das wir "in Freiheit", völlig den Grundrechten entsprechend, im nächsten Lockdown sitzen. 

Niemand muss impfen gehen, es wird nicht unter Strafe gestellt werden ungeimpft zu leben. Es wird nur Verzicht bedeuten. Willkommen in der Pandemie, Chapter Delta. 

 

Mit deinem aus dem Zusammenhang gerissenen zitieren hast du dich soeben, zumindest für mich, selbst disqualifiziert.

 

GWG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Ugmo schrieb vor 22 Minuten:

Das ist mir wiederum völlig unverständlich. Mittlerweile würde ich sogar einen Impfzwang bevorzugen (auch wenn es keinen geben wird), wenn diese Krise und die ständigen Löckdowne (und alles was dazu gehört, wie z.B. Einsamkeit, Depressionen, erhöhte häusliche Gewalt, etc.) anders nicht bewältigt werden können.

Ich verstehe dich.

 

Nur ist aus meiner Sicht alles was mit Zwang, den eigenen Körper betreffend, zu tun hat abzulehnen.

Deswegen verstehe ich auch Leute die sich nicht impfen lassen wollen, denn es kann mir keiner erzählen das das alles normal abgelaufen ist im Zulassungsverfahren.

 

Aber wie gesagt, bin selber geimpft, weil es eben sowas wie Impfzwang gibt!
 

Und, was eigentlich meine Grundaussage war, ich finde es zutiefst verstörend und Menschenverachtend, wenn manche Leute nicht alles glauben was die Politik, und dann nachplappernd die Medien, von sich geben, dann als „Volltrotteln“ zu bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
PLU schrieb vor 6 Minuten:

Aber wie gesagt, bin selber geimpft, weil es eben sowas wie Impfzwang gibt!

nein. nach der logik kannst auch behaupten es gibt einen infektionszwang. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Oldergod schrieb vor 1 Minute:

nein. nach der logik kannst auch behaupten es gibt einen infektionszwang. 

Aha, nach deiner Logik muss ich dann im Vorhinein planen ob ich spontan zum Wirten gehe.

oder ich muss im Vorhinein planen ob ich mit meiner Frau in die Therme fahre.

oder ich muss dann für den Test den ich beim Wirten oder für,die Therme brauche bezahlen. (Keine Sorge heb dir den Post auf in 3-4 Monaten ist das so).

 

LG

 

PS.: Ich finde es erschreckend wenn jemand nicht der Meinung eines Großteils der anderen ist überall angefeindet wird.

Wenn ihr das normal findet, geht nach Weißrussland da wird eigene Meinung nicht geschätzt, mittlerweile bist auch in Österreich permanenten Anfeindungen ausgesetzt, wenn du nicht der Meinung aller anderen bist und wirst überall angefeindet.

 

Traurig was in Österreich gerade passiert, traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Burschi schrieb Gerade eben:

na hoffentlich werden die tests was kosten

Na gsd hat sich meine These bewahrheitet.....

 

Viel Spaß noch....

PLU schrieb Gerade eben:

Na gsd hat sich meine These bewahrheitet.....

 

Viel Spaß noch....im nächsten Kessel

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Also was da momentan abgeht passt auf ka Kuhhaut. Seid`s froh, dass gsund seid`s und keine anderen Probleme habt`s als euch hier im ASB anzuschnautzn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
mrneub schrieb Gerade eben:

Danke dir auch.

Gerne, wenn dir das so viel Spaß macht.

 

Als Mod bist du aber ebenso geeignet wie ein 13 jähriger der gerade in seiner hormonellen Hochphase ist.

Wollte das nur anmerken weil dir das Forum hier so wichtig zu sein scheint.

 

Deine Diskussionsfähigkeit bewegt sich gegen null.

Aber die Instastory‘s von irgendwelchen uninteressanten Spielern haben mich schon immer brennend interessiert, also mach weiter mit deinem wirklich wichtigen Sachen im Leben und mach dir keine Gedanken wenn es um deine Grundrechte geht.

Überwachung ist absolut ok ich hab eh bix zum verbergen.Frag dann mal beim Herrn Blümel nach wie das so geht.

 

LG

Glaukom2 schrieb vor 1 Minute:

Also was da momentan abgeht passt auf ka Kuhhaut. Seid`s froh, dass gsund seid`s und keine anderen Probleme habt`s als euch hier im ASB anzuschnautzn.

Ich schnauzte niemanden an!

Mir ging es nur darum das man Leute die sich nicht impfen lassen wollen als „Arschlöcher“ bezeichnet, und ich das nicht in Ordnung finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.