Diskussionen aus dem Rapid-Channel


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
PLU schrieb vor 10 Minuten:

PS.: Ich finde es erschreckend wenn jemand nicht der Meinung eines Großteils der anderen ist überall angefeindet wird.

Wenn ihr das normal findet, geht nach Weißrussland da wird eigene Meinung nicht geschätzt, mittlerweile bist auch in Österreich permanenten Anfeindungen ausgesetzt, wenn du nicht der Meinung aller anderen bist und wirst überall angefeindet.

Noch mal zur Erinnerung, dein Einstiegsposting zu dem Thema:

PLU schrieb vor 2 Stunden:

Was dümmeres und ignoranteres habe ich selten gehört.

Von dir könnte auch die Idee stammen das alle die noch nicht geimpft sind, eine FFP2 Maske tragen müssen(am besten noch gelb eingefärbt).?

 

Und bevor blöde Meldungen kommen, ich bin geimpft.

Bezeichnest ander Meinungen als dumm und ignorant, haust einen Pogrom-Vergleich raus und erwartest gleich blöde Meldungen. Betest anschließend die FPÖ-Parteilinie zu Corona herunter, verbietest aber, dass du in deren Eck gestellt wirst.

Und jetzt wirst wehleidig auch noch? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
harry1312 schrieb Gerade eben:

Noch mal zur Erinnerung, dein Einstiegsposting zu dem Thema:

Bezeichnest ander Meinungen als dumm und ignorant, haust einen Pogrom-Vergleich raus und erwartest gleich blöde Meldungen. Betest anschließend die FPÖ-Parteilinie zu Corona herunter, verbietest aber, dass du in deren Eck gestellt wirst.

Und jetzt wirst wehleidig auch noch? 

Danke!
 

Jetzt Klinke ich mich aus.

 

Von jemanden der 1312 im Nick hat, (wobei ich das erst gestern verteidigt habe) brauche ich mich wirklich nicht beleidigen lassen.

 

Bezugnehmend auf deinen Ausgangspist ——->>>>>sch***

Glaukom2 schrieb Gerade eben:

Bitte, bitte könnt`s endlich damit aufhören!!!

Ich höre jetzt damit auf.

Nur ist das eine wichtige Diskussion die geführt werden muss.

 

Hier drinnen...wie gesehen...null Siinn.

 

GWG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
CECKO schrieb Gerade eben:

Dachte, das ASB ist ein Fußball-Forum?!

Dachte ich auch....nur wenn andere Menschen pauschal als Arsch.... bezeichnet werden geh ich halt über.

Auf gut wienerisch gesagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!
PLU schrieb Gerade eben:

Dachte ich auch....nur wenn andere Menschen pauschal als Arsch.... bezeichnet werden geh ich halt über.

Auf gut wienerisch gesagt

Die Unterhaltung/Diskussion wär halt im Beisl besser aufgehoben und da kann natürlich jeder seine Meinung kundtun soviel er will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
CECKO schrieb Gerade eben:

Die Unterhaltung/Diskussion wär halt im Beisl besser aufgehoben und da kann natürlich jeder seine Meinung kundtun soviel er will.

Das sehe ich nicht so.

 

Es geht hier um Grundrechte!
Aber egal ich bin anscheinend nicht der Meinung aller anderen, und damit anscheinend nicht für,dieses Forum geeignet.

 

Ich gratuliere euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
PLU schrieb vor 2 Minuten:

Aber egal ich bin anscheinend nicht der Meinung aller anderen, und damit anscheinend nicht für,dieses Forum geeignet.

Was @CECKO wohl meinte: Diese Diskussion ist in einem anderen Teil dieses Forums besser aufgehoben. Es betrifft zwar im weitesten Rapid, ob es eine 3G-Regel gibt oder es zu einem echten Impfzwang kommt, aber dennoch ist das mittlerweile wohl zu politisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!
PLU schrieb vor 10 Minuten:

Das sehe ich nicht so.

 

Es geht hier um Grundrechte!
Aber egal ich bin anscheinend nicht der Meinung aller anderen, und damit anscheinend nicht für,dieses Forum geeignet.

 

Ich gratuliere euch!

Wenn man sich den Titel dieses Threads ansieht, dann ist‘s halt eine Themenverfehlung (auch wenn ich die Diskussion grundsätzlich niemandem verbieten will).

Es sollte eigentlich um die Auswirkungen auf Rapid und nicht um die Bürgerrechte gehen.

bearbeitet von CECKO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich sehe diese Thematik sehr pragmatisch und halte es mit Eigenverantwortung.

Wer Angst hat vor Long Covid oder eine nahestehende Person zu gefährden, soll sich impfen lassen. Wer sich nicht impfen lassen will, soll sich nicht impfen lassen. Die Risikogruppen sind bereits größtenteils geimpft, die größte Gefahr ist also mehr oder weniger unter Kontrolle.

Sobald allen Impfwilligen die Chance gegeben wurde, muss man alles wieder aufsperren, auch für nicht Geimpfte. Jeder nicht Geimpfte begibt sich dann auf eigene Gefahr vor die Tür und jeder kann für sich selber die Gefahr abschätzen, so wie bei jedem anderen Virus auch. Ich weiß nicht warum das so kompliziert ist und man noch immer alle Bürger bevormunden und wie Kinder behandeln muss.

Außerdem gibt es ja gar keine Alternative, oder wollen wir jetzt jahrelang die Grenzen zu machen und 3G Regel befolgen, bis alle Länder auf der Welt durch die Impfung eine Herdenimmunität haben und sich auch der letzte Impfverweiger ein Jaukerl gegönnt hat? Das kann noch sehr lange dauern und viel Geld kosten. Wir können ja nicht allen Nichtgeimpften jahrelang Coronatests schenken oder sie dazu zwingen, die Tests selber zu zahlen. Genauso wenig können wir die Wirtschaft mit noch mehr unproduktiven Geld jahrelang am Leben halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Silva schrieb vor 4 Minuten:

Was @CECKO wohl meinte: Diese Diskussion ist in einem anderen Teil dieses Forums besser aufgehoben. Es betrifft zwar im weitesten Rapid, ob es eine 3G-Regel gibt oder es zu einem echten Impfzwang kommt, aber dennoch ist das mittlerweile wohl zu politisch.

Warum zitierst du dann mich und nicht Harry1312??????

Ich habe keinen Mitmenschen als Arschloch (jetzt hab ich es ausgeschrieben) bezeichnet.

Frag für einen Freund.

 

Ich habe diese Menschenverachtende Diskussion nicht begonnen.

bearbeitet von PLU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
#17 schrieb Gerade eben:

Ich sehe diese Thematik sehr pragmatisch und halte es mit Eigenverantwortung.

Wer Angst hat vor Long Covid oder eine nahestehende Person zu gefährden, soll sich impfen lassen. Wer sich nicht impfen lassen will, soll sich nicht impfen lassen. Die Risikogruppen sind bereits größtenteils geimpft, die größte Gefahr ist also mehr oder weniger unter Kontrolle.

Sobald allen Impfwilligen die Chance gegeben wurde, muss man alles wieder aufsperren, auch für nicht Geimpfte. Jeder nicht Geimpfte begibt sich dann auf eigene Gefahr vor die Tür und jeder kann für sich selber die Gefahr abschätzen, so wie bei jedem anderen Virus auch. Ich weiß nicht warum das so kompliziert ist und man noch immer alle Bürger bevormunden und wie Kinder behandeln muss.

Außerdem gibt es ja gar keine Alternative, oder wollen wir jetzt jahrelang die Grenzen zu machen und 3G Regel befolgen, bis alle Länder auf der Welt durch die Impfung eine Herdenimmunität haben und sich auch der letzte Impfverweiger ein Jaukerl gegönnt hat? Das kann noch sehr lange dauern und viel Geld kosten. Wir können ja nicht allen Nichtgeimpften jahrelang Coronatests schenken oder sie dazu zwingen, die Tests selber zu zahlen. Genauso wenig können wir die Wirtschaft mit noch mehr unproduktiven Geld jahrelang am Leben halten.

Mit der 3G Regel ist AUS MEINER SICHT allen Recht getan!!! 

Sollte jemand eine bessere Lösung haben  soll er es den Zuständigen mitteilen. Vielleicht hat er Erfolg ........

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Glaukom2 schrieb vor 3 Minuten:

Mit der 3G Regel ist AUS MEINER SICHT allen Recht getan!!! 

Sollte jemand eine bessere Lösung haben  soll er es den Zuständigen mitteilen. Vielleicht hat er Erfolg ........

 

Stand Heute ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
PLU schrieb vor 2 Stunden:

Ich bin zu 1000% das Gegenteil von blau, nur verstehe ich die Leute die sich nicht impfen lassen wollen.

Menschen die sagen, dass sie sich unsicher sind, angst vor der impfung haben und lieber erstmal warten wollen konnte ich noch irgendwo verstehen. Aber c'mon von 90% der leute, die sich nicht impfen lassen, kommt wirklich nur verschwörungsscheiße - wie kann man für so etwas in irgendeiner form verständnis haben? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
PLU schrieb vor 7 Minuten:

Warum zitierst du dann mich und nicht Harry1312??????

Ich habe keinen Mitmenschen als Arschloch (jetzt hab ich es ausgeschrieben) bezeichnet.

Frag für einen Freund.

 

Ich habe diese Menschenverachtende Diskussion nicht begonnen.

Ich hab niemanden als Arschloch bezeichnet :ratlos: ich hab geglaubt, du meinst damit wen anders die ganze Zeit :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.