themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 28. Juni 2021 der polzer schaut wohl auch zum ersten mal fussball, wenn er tatsächlich an eine verletzung bei ähmpappeyy glaubt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 28. Juni 2021 Wenn die Franzln ausscheiden wird da Polzer sicher weinen, weil der tolle Mbappe kein Tor mehr erzielen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 28. Juni 2021 eggenberger schrieb Gerade eben: Wenn die Franzln ausscheiden wird da Polzer sicher weinen, weil der tolle Mbappe kein Tor mehr erzielen kann Wenn der so weitermacht, schießt er auch keins, wenns weiterkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 28. Juni 2021 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: der polzer schaut wohl auch zum ersten mal fussball, wenn er tatsächlich an eine verletzung bei ähmpappeyy glaubt Alter, das ist ein Ex-Profi. Der war mal im Sommerfußballcamp mit Schneckerl/Krankl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 28. Juni 2021 Wer gewinnt im Elfern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. Juni 2021 Um den großen Traum rackern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 28. Juni 2021 Strafraumkobra schrieb Gerade eben: Wer gewinnt im Elfern? Franzosen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 28. Juni 2021 Jetzt vergebens aber schon a bisdl was die Franzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juni 2021 Ich hab so ein Gefühl wer Europameister wird..war eigentlich auch schon mein Tipp vor der EM aber jetzt bin ich mir fast sicher... Spanien. Einfach weil sie eben den Ball am meisten laufen lassen anstatt selbst laufen zu müssen. Du kannst nicht immer ans LImit gehen, am Schluss wird der gewinnen der die besten Kicker hat und am besten kickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardXtimes Postaholic Geschrieben 28. Juni 2021 Sollten die Schweizer heute weiterkommen, ruhen alle meine Hoffnungen auf Italien als Deutschland-Verhinderer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juni 2021 hardXtimes schrieb Gerade eben: Sollten die Schweizer heute weiterkommen, ruhen alle meine Hoffnungen auf Italien als Deutschland-Verhinderer Dem Foda sein Herz schlägt jetzt auch für Italien..der hat schon abgschlossen mit Deutschland so wies ausschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 28. Juni 2021 hardXtimes schrieb Gerade eben: Sollten die Schweizer heute weiterkommen, ruhen alle meine Hoffnungen auf Italien als Deutschland-Verhinderer So wie sich momentan die vermeintlich Großen durch die Bank schwer tun, glaub ich mittlerweile sogar ein bisschen an einen Überraschungssieger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 28. Juni 2021 (bearbeitet) die Manpower bearbeitet 28. Juni 2021 von Joga Bonito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardXtimes Postaholic Geschrieben 28. Juni 2021 fcw_1913 schrieb Gerade eben: So wie sich momentan die vermeintlich Großen durch die Bank schwer tun, glaub ich mittlerweile sogar ein bisschen an einen Überraschungssieger Würde mir natürlich auch gefallen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2021 Der Giroux machts gleich per Kopf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts