RFu Anfänger Geschrieben 26. April 2022 Ja das Spiel war leider eines der schwächsten der Vienna, konnten keine Lösungen finden, speziell viele Fehlpässe wenn sie attackiert wurden ….und zu einfache Fehler von vorn bis hinten…..hohe Bälle waren nicht die Lösung…fehlt eine echter Stürmerin….aber es ist Ja erst das 1 Jahr oben …trotzdem Respekt an das gesamte Team….macht echt Freude ihnen zu Zusehen auch wenn es einmal nicht klappt… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombrotschneider Wichtiger Spieler Geschrieben 26. April 2022 Beda schrieb vor 20 Stunden: Ehrlich gesagt hab ich die Leistung der Vienna teilweise fürchterlich gefunden. Etwa wenn man sich nicht gegen große, kräftige Austrianerinnen zu helfen weiß, wenn die Übersicht fehlt, der Fehler vorm 1. Tor, der Corner einen Meter hinters Tor etc. Mattner ist nicht nur schnell, sondern auch bullig, da wären etliche Zweikämpfe sicher anders ausgegangen. Insgesamt ist die Saison natürlich toll. man könnte jetzt glauben, dass du das erste mal bei den Mädels warst! Sind auch nur Menschen und keine Maschinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 29. April 2022 Die Frauen verlieren 1:0 in St.Pölten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CockneyReject Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Mai 2022 Eine unserer jungen tollen Talente wird uns wohl im Sommer Richtung Tabellenführer verlassen: https://meinfussball.at/Aktuelle-Top-Stories/PPFBL1651534352038.html 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 3. Mai 2022 Gefällt mir nicht, aber ist (noch) verständlich. Erste Spielerin die von uns zu St. Pölten geht? Die Austria hat nur remisiert dieses Wochenende…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk79 Weltklassecoach Geschrieben 3. Mai 2022 Spielbericht zum St. Pölten-Spiel: https://www.firstviennafc.at/news/2022-05-01/eine-knappe-niederlage-gegen-den-tabellenfuehrer.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk79 Weltklassecoach Geschrieben 3. Mai 2022 CockneyReject schrieb vor 3 Stunden: Eine unserer jungen tollen Talente wird uns wohl im Sommer Richtung Tabellenführer verlassen: https://meinfussball.at/Aktuelle-Top-Stories/PPFBL1651534352038.html Auch auf der HP bestätigt: https://www.firstviennafc.at/news/2022-05-03/lainie-fuchs-wechselt-zu-st-poelten.html 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Mai 2022 sk79 schrieb vor 2 Stunden: Auch auf der HP bestätigt: https://www.firstviennafc.at/news/2022-05-03/lainie-fuchs-wechselt-zu-st-poelten.html ..schade, trotzdem wünsche ich ihr viel Glück und Erfolg (ausser gegen uns natürlich ).... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunzi Spitzenspieler Geschrieben 3. Mai 2022 Ist St.Pölten wirklich etwas besonderes als unsere Vienna? ist mir nicht ganz nachvollziehbar wenn`s Bayern oder Wolfsburg wäre dann ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrimi77 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Mai 2022 Ja, die Frage stellte ich mir auch. Bei uns würde sie noch mehr im Rampenlicht stehen wäre mein bauchgefühl. Selbst die Donau macht eine Kurve um St. Pölten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Mai 2022 Ich würde mal sagen dass war nicht ihr letzter Wechsel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Geschrieben 3. Mai 2022 (bearbeitet) m_dlg1 schrieb vor 2 Stunden: Ich würde mal sagen dass war nicht ihr letzter Wechsel Klar, wenn sie so weitermacht -WCL!- ist, wenn sie das will, ein Wechsel ins Ausland angesagt. Aber, was nicht auf der Offi steht, läuft ihr Vertrag aus, kassieren wir noch was für sie oder gibts die Freigabe auf Grund des besonderen Verhältnisses, das wir zu den Hippolitanerinnen haben? bearbeitet 3. Mai 2022 von up the Bohs 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Mai 2022 up the Bohs schrieb vor 8 Stunden: Klar, wenn sie so weitermacht -WCL!- ist, wenn sie das will, ein Wechsel ins Ausland angesagt. Aber, was nicht auf der Offi steht, läuft ihr Vertrag aus, kassieren wir noch was für sie oder gibts die Freigabe auf Grund des besonderen Verhältnisses, das wir zu den Hippolitanerinnen haben? Ich kenn mich da kaum aus weil ich eigentlich erst seit dieser Saison wirklich Frauenfußball verfolge. Gibt es da überhaupt für gewöhnlich Ablösen wenn ja in welchen Bereichen bewegen sich die? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 4. Mai 2022 m_dlg1 schrieb vor 7 Stunden: Ich kenn mich da kaum aus weil ich eigentlich erst seit dieser Saison wirklich Frauenfußball verfolge. Gibt es da überhaupt für gewöhnlich Ablösen wenn ja in welchen Bereichen bewegen sich die? da ich nicht annehme, dass mehrjährige spielerinnenverträge vorliegen, kann mir vorstellen, dass wie bei burschen die ausbildungsentschädigung entsprechend der öfb-tabelle zur anwendung kommen könnte. wüsste nicht, warum das bei mädchen/frauen nicht auch so sein sollte. caveat: diese annahme basiert nicht auf gesichertem wissen, sondern auf einem analogieschluss. ich könnte damit falsch liegen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Mai 2022 (bearbeitet) StopGlazer schrieb vor 4 Stunden: da ich nicht annehme, dass mehrjährige spielerinnenverträge vorliegen, kann mir vorstellen, dass wie bei burschen die ausbildungsentschädigung entsprechend der öfb-tabelle zur anwendung kommen könnte. wüsste nicht, warum das bei mädchen/frauen nicht auch so sein sollte. caveat: diese annahme basiert nicht auf gesichertem wissen, sondern auf einem analogieschluss. ich könnte damit falsch liegen. ....nochmals schade , dass sie weg ist.... Super Zukunfts- Spielerin...ich hoffe wir können uns hier in Zukunft besser aufstellen (oder konnten wir eine Super Ablöse lukrireren?)... die Verträge auch bei den Damen, so gut wie möglich anpassen, dass wir nicht durch die Finger schauen müssen, wenn ein "Großer" kommt...wenn nicht zu halten , dann eben ein gerechtfertiger Cash Eingang..... .. wir sind momentan drann an ST.Pölten 0:1 Auswärts..warum gibt mann da so einfach Spiereinnen ab?...man muss zumindest eine Klausel für einen Weiterverkauf eingebaut haben?..ST. Pölten hat soeben Hickersberger nach Hoffenheim verkauft..... ....ich hoffe, dass dieses Thema bei den Männern schon weiter fortgeschritten ist....ich denk da besonders an Kerim Abazovic... ..hoffe da sehr auf den Einfluss von unseren Hauptsponsoren Uniqa und Schmidt.... ....erinnere mich nur ungern an die Zeit wo ein gewisser Hr. Polster, unseren angehenden Teamspieler Schlagbauer an die Admira verscherbelt hat...dann ging's wieder abwärts mit unsrer Vienna... ..hoffe nur das sich nicht wieder dubiose Spieler Manager bei uns eingeschlichen haben... bearbeitet 4. Mai 2022 von blaugelber joe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts