ÖFB-Cup 2021/22


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Auron1902 schrieb vor 3 Stunden:

Meiner Meinung nach hatten wir unsere stärksten Spiele letzte Saison mit dem alten System, da haben wir Lafnitz, Innsbruck und BW geschlagen also das offensiv nix ging stimmt net, außerdem ist die Personalsituation heute eine andere wie damals.

Widerspricht sich nicht mit meiner Aussage. Ich sagte ja: gegen defensive Gegner mit der 3er-Kette, gegen eher offensive und spielstärkere Gegner mit der 4er-Kette.

Weil neben deinen Beispielen gab es halt auch noch die Niederlagen gegen Seekirchen, Dornbirn, Steyr, Horn, etc.

Wie gesagt: im Frühjahr herrschte hier weitgehend Konsens, dass gegen defensivere Gegner die 3er Kette besser ist. Ich verstehe nicht ganz, warum das jetzt nicht mehr so sein soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
bertl80 schrieb vor 22 Minuten:

Widerspricht sich nicht mit meiner Aussage. Ich sagte ja: gegen defensive Gegner mit der 3er-Kette, gegen eher offensive und spielstärkere Gegner mit der 4er-Kette.

Würde Sinn machen, nur bleibt abzuwarten ob das dann auch so umgesetzt wird, Ich erinnere da an letzte Saison, da hat GP ab dem Heimspiel gegen Liefering umgestellt und auch so den Rest der Saison so fertiggespielt und man hat gegen Innsbruck, Klagenfurt und BW eh gesehen wie das dann ausgegangen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Auron1902 schrieb vor 3 Minuten:

Würde Sinn machen, nur bleibt abzuwarten ob das dann auch so umgesetzt wird, Ich erinnere da an letzte Saison, da hat GP ab dem Heimspiel gegen Liefering umgestellt und auch so den Rest der Saison so fertiggespielt und man hat gegen Innsbruck, Klagenfurt und BW eh gesehen wie das dann ausgegangen ist.

Ja, ist wohl so zu erwarten, dass wir ein System beibehalten. Habe ich gestern auch erwähnt, dass hier gewisse Flexibilität und 2 einstudierte Systeme günstig wären. Aber ich wage nicht zu beurteilen, ob das in unseren Sphären sinnvollerweise machbar wäre oder am Ende nur rauskommen würde, dass sich gar keiner mehr irgendwo auskennt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.