Soldi ASB-Messias Geschrieben 26. Juni 2021 Traunseelaskler schrieb vor 1 Stunde: Wir spielen in der 1. Cup-Runde gegen den FC Marchfeld Donauauen Mannsdorf Großenzersdorf! Wir der Cupsieger im Pokal eingraviert? Könnt problematisch werden, sollten die den Wettbewerb gewinnen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzy93 Teamspieler Geschrieben 28. Juni 2021 Traunseelaskler schrieb am 26.6.2021 um 15:37 : Ich denke auch, dass die Voraussetzungen heuer um einiges leichter zu erfüllen sind als letzte Saison. Daher überrascht es mich aber auch, dass "nur" 23 von 40 Amateurmannschaften das Heimrecht beantragt haben im Falle eines Heimspieles gegen einen Bundesligaklub. Gibt es Infos wer diese 23 Vereine sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 28. Juni 2021 enzy93 schrieb vor einer Stunde: Gibt es Infos wer diese 23 Vereine sind? mannsdorf gehört auf jeden fall dazu. es entscheidet sich in den nächsten tagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzy93 Teamspieler Geschrieben 28. Juni 2021 cw95 schrieb vor 45 Minuten: mannsdorf gehört auf jeden fall dazu. es entscheidet sich in den nächsten tagen. ok danke für die Info. Die Hoffnung auf ein Heimspiel stirbt zu Letzt, jedoch denke ich das die aktuellen Sicherheitskonzepte von allen Vereinen erfüllbar sind. Zumindest für die Zuseher(3G), wie es bei den Sicherheitskonzepten für die Mannschafften aussieht kann ich nicht einschätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2021 Alle Amateurklubs bis auf einen haben um das Heimrecht angesucht (Mannsdorf ist es nicht).. Quelle: Krone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 28. Juni 2021 enzy93 schrieb vor 1 Stunde: ok danke für die Info. Die Hoffnung auf ein Heimspiel stirbt zu Letzt, jedoch denke ich das die aktuellen Sicherheitskonzepte von allen Vereinen erfüllbar sind. Zumindest für die Zuseher(3G), wie es bei den Sicherheitskonzepten für die Mannschafften aussieht kann ich nicht einschätzen. Also ich selbst bin glücklich darüber, dass ein Heimrecht für Amateurvereine besteht. Das Duell David gegen Goliath und die äußeren Umstände, wie viel zu kleine Kabinen oder höchst überfordertes Ordnerpersonal (sind die in Linz auch ), unterscheiden diesen Bewerb vom gewöhnlichen Ligabetrieb. Zudem schadet es bestimmt nicht, dass dem ein oder anderen Akteur aufgezeigt wird, unter welchen Bedingungen, in den Weiten des Landes, Fußball zelebriert wird. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzy93 Teamspieler Geschrieben 28. Juni 2021 casual1908 schrieb vor 52 Minuten: Also ich selbst bin glücklich darüber, dass ein Heimrecht für Amateurvereine besteht. Das Duell David gegen Goliath und die äußeren Umstände, wie viel zu kleine Kabinen oder höchst überfordertes Ordnerpersonal (sind die in Linz auch ), unterscheiden diesen Bewerb vom gewöhnlichen Ligabetrieb. Zudem schadet es bestimmt nicht, dass dem ein oder anderen Akteur aufgezeigt wird, unter welchen Bedingungen, in den Weiten des Landes, Fußball zelebriert wird. nicht falsch verstehen, bin auch der Meinung, nur ich brenne schon auf das Stadion, deswegen wäre ein Heimspiel cool. Zudem weil wir in der Liga im Ländle starten..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juni 2021 enzy93 schrieb vor 17 Minuten: nicht falsch verstehen, bin auch der Meinung, nur ich brenne schon auf das Stadion, deswegen wäre ein Heimspiel cool. Zudem weil wir in der Liga im Ländle starten..... Kannst ja auch auswärts ins Stadion gehen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzy93 Teamspieler Geschrieben 28. Juni 2021 sowuascht schrieb vor 10 Minuten: Kannst ja auch auswärts ins Stadion gehen? Können ja, fahre auch gern durch Österreich und Europa. Jedoch habe ich am 16. meine Geburtstagsfeier und nach Wien werde ich es am Samstag nicht schaffen, sollten wir da spielen. Pasching wäre in diesem Fall optimal, aus meiner Sicht zumindest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anders1908 Amateur Geschrieben 28. Juni 2021 enzy93 schrieb vor 29 Minuten: Können ja, fahre auch gern durch Österreich und Europa. Jedoch habe ich am 16. meine Geburtstagsfeier und nach Wien werde ich es am Samstag nicht schaffen, sollten wir da spielen. Pasching wäre in diesem Fall optimal, aus meiner Sicht zumindest. Zur Einstimmung auf das Stadion-Feeling würd sich das Testspiel der Damen nächste Woche als Wochenteiler perfekt eignen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juni 2021 anders1908 schrieb vor 17 Minuten: Zur Einstimmung auf das Stadion-Feeling würd sich das Testspiel der Damen nächste Woche als Wochenteiler perfekt eignen! welches Testspiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anders1908 Amateur Geschrieben 28. Juni 2021 (bearbeitet) Linzer1908 schrieb vor 13 Minuten: welches Testspiel? Mittwoch 07.07. um 18:30 im Stadion Mehr Details hab ich leider auch nicht bearbeitet 28. Juni 2021 von anders1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 28. Juni 2021 anders1908 schrieb vor 2 Stunden: Mittwoch 07.07. um 18:30 im Stadion Mehr Details hab ich leider auch nicht Gegen Altmünster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 30. Juni 2021 das spiel gegen mannsdorf findet laut LASK-facebook in pasching statt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2021 cw95 schrieb vor 13 Minuten: das spiel gegen mannsdorf findet laut LASK-facebook in pasching statt Im Zeitraum zwischen 16. u. 18. Juli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts