linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Oktober 2021 Falls wir wirklich weiter kommen sollten, bitte nicht nach Wien. 2G 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 29. Oktober 2021 Die Diskussion um Dwamenas lange gesunde Zukunft habe ich in den Kader-Thread verschoben. Hier gehts dann wieder mit dem Cup weiter. Nachtragsspiel gegen Hartberg findet am Dienstag, 2.11. um 18:00 statt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 30. Oktober 2021 auf der HP steht ja das es neu ausgetragen wird, also nehm ich mal an das es nicht ab Minute 23 weitergeführt wird oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 30. Oktober 2021 Oemy schrieb vor 4 Stunden: auf der HP steht ja das es neu ausgetragen wird, also nehm ich mal an das es nicht ab Minute 23 weitergeführt wird oder? ja. komplette neuaustragung ab minute 0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laimling Spitzenspieler Geschrieben 30. Oktober 2021 Mal sehen wohin es geht, Mittwoch haben bis zum Abbruch fast nur wir gespielt. Das lässt mich schon hoffen, dass vlt wirklich was geht, auch wenn das trügerisch sein kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Oktober 2021 Auslosung ist morgen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 31. Oktober 2021 fred 74 schrieb vor 12 Stunden: Auslosung ist morgen? ja. leider. "Auslosung Viertelfinale: 31. Oktober 2021 im Rahmen der Live-Sendung "Sport am Sonntag" in ORF1" ich mag keine auslosung wenn man selbst noch eine runde spielen muss... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Oktober 2021 linzerSKV schrieb am 28.10.2021 um 23:00 : Falls wir wirklich weiter kommen sollten, bitte nicht nach Wien. 2G In der nächsten Runde darfst sowieso nur noch mit 2G wo rein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 31. Oktober 2021 Fezza schrieb vor 3 Stunden: ja. leider. "Auslosung Viertelfinale: 31. Oktober 2021 im Rahmen der Live-Sendung "Sport am Sonntag" in ORF1" ich mag keine auslosung wenn man selbst noch eine runde spielen muss... Weil wir noch nie weiter gekommen sind, wenn wir den “Kracher” in der nächsten Runde schon wussten. ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Oktober 2021 rapid wien auswärts, wäre es wenn... ...WÄRE, ein geniales spiel! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Oktober 2021 Im Februar wirst sowieso nur noch geimpft ins Stadion gelassen werden. Schade sollten wir die Hürde Hartberg schaffen wird mich das Weststadion nicht sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2021 Vielleicht schaffen wir es hier diese impfduskussion zu vermeiden bzw wer wo nicht dabei sein kann will oder überhaupt. Es wird höchstwahrscheinlich 2g gelten- bitte dies zu akzeptieren 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 1. November 2021 Sehe ich auch so, und das 2G kommen wird, war ja klar, müsste eigentlich jedem bewusst gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 1. November 2021 bin sehr gespannt auf die Partie. letzte Woche bin ich noch von einem Sieg ausgegangen, ob das diesmal reicht?! der nächste Gegner ist auch schon bekannt und wäre sicher ein kleiner Höhepunkt für die jungs und unsere Fans. echt schwer zu sagen, aber ein knappes 1:0 wäre fein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Hawkens Weltklassekicker Geschrieben 2. November 2021 Mit der nun schon bekannten Auslosung und der möglichen Auswärtsfahrt nach Hütteldorf ist die Bedeutung des heutigen Spiels nochmals gestiegen. Ich hoffe die Jungs können die Ereignisse von letzter Woche mit dem heutigen Spielt hinter sich lassen, am Samstag ist ihnen das augenscheinlich nicht gelungen. Ein Sieg heute wäre die bisherige Krönung einer hervorragenden Herbstsaison. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts