Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 21. September 2021 Ja, der Tickerer benötigt heute etwas Hilfe. Gefoult wurde Seidl kurz vor seiner Auswechslung und nicht Surdanovic. Ausgewechselt wurde deshalb Seidl und nicht Malicsek. Der Stangenschuss wurde nicht registriert, das elfmeterwürdige Foul an Borsos auch, der seither schwer angeschlagen war und wieder vom Feld musste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 21. September 2021 willkommen in der 3. runde. bis jetzt sehr souverän und stark. der V ist groß, danke jungs. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. September 2021 gratulation, ein sehr fokussierter auftritt mit der nötigen ernsthaftigkeit - der sieg war nie in gefahr, und das gegen den aktuell 2ten der RLO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 21. September 2021 Ja, das war heute sehr effektiv und abgeklärt. Ich hoffe, Seidl und Gölles sind nicht allzu sehr angeschlagen. Die beiden Meisterschaftsfavoriten Innsbruck und Lustenau hat's erwischt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. September 2021 austria wien ist auch schon raus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chri SKV Stammspieler Geschrieben 21. September 2021 (bearbeitet) Auch mein Wunschlos für die nächste Runde, die Wiener Austria, ist raus. bearbeitet 21. September 2021 von Chri SKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 21. September 2021 leider nur die zweite Halbzeit gesehen, aber das war schon souverän. Wie wir ja wissen war das im Cup gegen solche Gegner sehr oft nicht der Fall. Die Mannschaft daugt ma scho gscheit. 2 Tore vom Surdanovic, ah waun is net gsengn hob, lassen hoffen das er vorm Tor a bissl mehr Selbstvertrauen bekommt. Ab in den Europapokal mit uns!!!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plastikman Superkicker Geschrieben 21. September 2021 Nächste Runde bitte Amstetten auswärts 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. September 2021 Linzah schrieb vor einer Stunde: Ich hoffe es mundet... am spielstand kanns net liegen Definitiv! Ich finde es geil dass man mittlerweile so eine Souveränität austrahlt und einen Regionalligisten wirklich dominieren kann, war ja nicht immer so.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. September 2021 mike94 schrieb vor 9 Stunden: Definitiv! Ich finde es geil dass man mittlerweile so eine Souveränität austrahlt und einen Regionalligisten wirklich dominieren kann, war ja nicht immer so.... ja, wie t. wawra auch kürzlich sagte, haben wir inzwischen diesen level erreicht - gefällt sehr!!! bzgl. wunschgegner für kommende runde - amstetten wäre schon nicht blöd ;-) was würde man tun, wenn die auslosung uns ein heimspiel z.b. gegen rapid o. sturm beschert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 22. September 2021 Stahlhammer schrieb vor 25 Minuten: was würde man tun, wenn die auslosung uns ein heimspiel z.b. gegen rapid o. sturm beschert? ....also das Heimspiel gegen Rapid am Sportklubplatz hat mir damals richtig getaugt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 22. September 2021 wann erfolgt die Ziehung der nächsten Runde ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 22. September 2021 Linzah schrieb vor 25 Minuten: wann erfolgt die Ziehung der nächsten Runde ? Sport am Sonntag, 18:00, ORF 1 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 22. September 2021 schokladinger schrieb vor 7 Stunden: ....also das Heimspiel gegen Rapid am Sportklubplatz hat mir damals richtig getaugt Hochrisikospiel Vöest gegen Rapid. Selten mehr gelangweilte Kiwara gesehen. Eine Runde gegen einen unterklassigen Gegner hätte ich schon noch gerne. Alternativ eventuell einen angeschlagenen Bundesligisten, gegen den wir überraschen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 22. September 2021 richard trk schrieb vor 13 Minuten: Hochrisikospiel Vöest gegen Rapid. Selten mehr gelangweilte Kiwara gesehen. Eine Runde gegen einen unterklassigen Gegner hätte ich schon noch gerne. Alternativ eventuell einen angeschlagenen Bundesligisten, gegen den wir überraschen können. Willst nach Pasching oder wie ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts