L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 5. Juli 2021 HMF schrieb vor 13 Minuten: Oida Voda, jetzt fix, Samstag, 17.07. um 11h (!!!) Ankick in Spital/Drau. Schei** ORF!!! Fährst halt schon am Freitag und haust dich zum millstätter see 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2021 L3g0l4s schrieb vor 4 Minuten: Fährst halt schon am Freitag und haust dich zum millstätter see Ich fahr eh am Freitag und nehme noch eine andere Partie mit. Aber ich bin ja ein soziales Wesen und denke da besonders an den arbeitenden Pöb Anteil der Bevölkerung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Juli 2021 (bearbeitet) Eigentlich eine schöne Gelegenheit für ein Wochenende in Kärnten. Nach der Partie dann gleich am See. Geht sogar mit Frau. Die ist einfach schon vorher im Strandbad bearbeitet 5. Juli 2021 von Südveilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2021 HMF schrieb vor 5 Minuten: Ich fahr eh am Freitag und nehme noch eine andere Partie mit. Aber ich bin ja ein soziales Wesen und denke da besonders an den arbeitenden Pöb Anteil der Bevölkerung. Naja, kannst ja auch Samstag morgen starten. Wennst in Wien um 6 losfahrst, gehts sichs locker aus. Ich freu mich schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2021 fis schrieb vor 4 Stunden: Naja, kannst ja auch Samstag morgen starten. Wennst in Wien um 6 losfahrst, gehts sichs locker aus. Ich freu mich schon. Fällt mir ja im Schlaf ned ein, sowas... Btw. die Tickets sind bereits im Online Shop erhältlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 5. Juli 2021 HMF schrieb vor 41 Minuten: Fällt mir ja im Schlaf ned ein, sowas... Btw. die Tickets sind bereits im Online Shop erhältlich. https://www.svs1921.at/cuptickets/ <- der Link dazu für die ganz faulen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2021 HMF schrieb vor 47 Minuten: Fällt mir ja im Schlaf ned ein, sowas... Btw. die Tickets sind bereits im Online Shop erhältlich. Erstes Pflichtspiel, zu 4t im Stadion dann am See. Perfekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2021 Hab mir schon die Karten bestellt, Haupttribüne....problemlos zum Ausdrucken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2021 ufo05 schrieb am 5.7.2021 um 17:14 : https://www.svs1921.at/cuptickets/ <- der Link dazu für die ganz faulen. https://billetto.at/e/uniqa-ofb-cup-sv-sportastic-spittal-vs-austria-wien-Tickets-552020/select 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 12. Juli 2021 https://www.meinbezirk.at/spittal/c-lokales/corona-cluster-zahlreiche-hollaender-positiv-getestet_a4756391 Bin rein zufällig auf Wunsch von Frau Tosale ab Freitag in Kärnten.... Bin mir aber noch nicht sicher, ob sie sich über den "freien Vor/Nachmittag" freut... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Juli 2021 tosale schrieb vor 48 Minuten: https://www.meinbezirk.at/spittal/c-lokales/corona-cluster-zahlreiche-hollaender-positiv-getestet_a4756391 Bin rein zufällig auf Wunsch von Frau Tosale ab Freitag in Kärnten.... Bin mir aber noch nicht sicher, ob sie sich über den "freien Vor/Nachmittag" freut... Wow die Kärtner haben aber auch eigenwillige Maßnahmen (lt. Artikel von www.meinbezirk.at) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Juli 2021 tosale schrieb vor 2 Stunden: Bin mir aber noch nicht sicher, ob sie sich über den "freien Vor/Nachmittag" freut... doch, sie freut sich, ganz betsimmt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 13. Juli 2021 ardbeg schrieb vor 7 Stunden: doch, sie freut sich, ganz betsimmt das ist defacto ein entschuldigungsschreiben - ich druck's ihr aus.... DANKE 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Juli 2021 tosale schrieb vor 4 Stunden: das ist defacto ein entschuldigungsschreiben - ich druck's ihr aus.... DANKE gerne! bin ein sehr bewährter Ausreden/Entschuldigungs/ Vorwandlieferer in derartigen Angelegenheiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Juli 2021 Ohne wenn und aber muss das gewonnen werden!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts