Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 17. Juli 2021 Durchschnittskicker schrieb Gerade eben: Ich bin der Meinung wir sollten noch einen IV verpflichten. wüthrich ist ständig verletzt kjaer bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Juli 2021 Kiteishvili kriegt einen Ball auf den Schädel und der Kommentator redet von einem harten Einsteigen des Gegners? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 17. Juli 2021 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 3 Minuten: bearbeitet 17. Juli 2021 von sent96 hä?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2021 jetzt wird Kiti angeschoßen und er redet von nem harten Foul XD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Juli 2021 Wieder Kiteishvili . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 17. Juli 2021 normal musst ottar gleich runternehmen bevors erm zamtreten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. Juli 2021 Ich würde Kiti in der Halbzeit runternehmen. Der wird heut ordentlich hart getackelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Juli 2021 Chr1s schrieb Gerade eben: Ich würde Kiti in der Halbzeit runternehmen. Der wird heut ordentlich hart getackelt. Vom Ball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Juli 2021 Durchschnittskicker schrieb Gerade eben: Ich bin der Meinung wir sollten noch einen IV verpflichten. Ähm ... Jäger, Nelson, Komposch ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. Juli 2021 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Vom Ball. Tut auch weh Sohnemann schrieb Gerade eben: Ähm ... Jäger, Nelson, Komposch ... Eben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 17. Juli 2021 starke flanke grad von ingolitsch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2021 Sohnemann schrieb Gerade eben: Ähm ... Jäger, Nelson, Komposch ... Haltest Nelson und Komposch Bundesligatauglich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 17. Juli 2021 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Vom Ball. rot geben diesem Ball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Juli 2021 Sohnemann schrieb Gerade eben: Ähm ... Jäger, Nelson, Komposch ... Zu wenig Qualität international 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2021 Durchschnittskicker schrieb vor 1 Minute: Ich bin der Meinung wir sollten noch einen IV verpflichten. wüthrich ist ständig verletzt Wenn man dem was Linden schreibt glauben schenken darf dann wollen wir eh noch einen IV und einen Stürmer verpflichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts