Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juli 2021 2:0 ? freu mich auf den LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fan86 Amateur Geschrieben 17. Juli 2021 Abstiegskandidat nr.1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 17. Juli 2021 (bearbeitet) Hahaahha wir sind die größten Versager Abstiegskandidat hots echt no brucht do vor am Saisonstart unruhe inni bringa Grande Canadi verhaut gleich das erste Pflichtspiel Sehr geil lol bearbeitet 17. Juli 2021 von xxAltachFanaticsxx 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Juli 2021 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 7 Minuten: Hahaahha wir sind die größten Versager Abstiegskandidat hots echt no brucht do vor am Saisonstart unruhe inni bringa Grande Canadi verhaut gleich das erste Pflichtspiel Sehr geil lol Die Presse hat der Unruhe auch sehr geholfen.. #Adamraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach95 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Juli 2021 SCRAltach1929 schrieb vor 33 Minuten: Hauptsache Dabanli war fett in Griechenland und spielt trotzdem und dann leitet er noch das 0:1 mit seinem Fehlpass ein. Wäre besser wenn wir garnicht mehr im ÖFB Cup antreten denn da blamieren wir uns eh Jahr für Jahr. Aigner ist auch eine Voll Katastrophe genauso wie der Rest, ich ahne böses... Diese 1 Hz war eine bodenlose Frechheit an allen belangen! DANKE Grabherr für die tollen Transfers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 17. Juli 2021 SCR1929 schrieb vor 5 Minuten: Die Presse hat der Unruhe auch sehr geholfen.. #Adamraus Genau die Presse war es. Canadi völlig unbeteiligt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juli 2021 Ich lach mich tot. Geben wir einfach Adam die Schuld ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Juli 2021 Bludazr schrieb vor 1 Minute: Ich lach mich tot. Geben wir einfach Adam die Schuld ? Oida hab ich Adam die Schuld gegeben? Du wärst ein guter Journalist.. Einfach reininterprieren was man will.. Er hat einfach unnötig Öl ins Feuer gegossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juli 2021 SCR1929 schrieb vor 4 Minuten: Oida hab ich Adam die Schuld gegeben? Du wärst ein guter Journalist.. Einfach reininterprieren was man will.. Er hat einfach unnötig Öl ins Feuer gegossen Ja hast du indirekt. #Adam raus. Aber hab jetzt nicht die Nerven für so eine unnötige Diskussion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 17. Juli 2021 lol wir sind sowas von fertig gute nacht und ade ,das wars voll geil so 900 km fahren für sowas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juli 2021 glückwunsch an kalsdorf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 17. Juli 2021 Peinlicher Auftritt. Gegen den LASK muss eine deutliche Leistungssteigerung her! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Juli 2021 Pipo093 schrieb Gerade eben: glückwunsch an kalsdorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Juli 2021 Das geschieht euch recht. Sich über andere Vereine das Maul zerreisen weil ihr ja die besten seit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 17. Juli 2021 Peinlich, bin sprachlos und richtig angepisst! Solche Luschen unfassbar.... Kurjak1988 schrieb vor 1 Minute: Das geschieht euch recht. Sich über andere Vereine das Maul zerreisen weil ihr ja die besten seit. Verzieh dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts