Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
themanwhowasntthere schrieb am 9.1.2022 um 19:25 :

Ich fände ja einen Trainertausch Kohfeldt Korkut super.

Das direkte Duell endet torlos. Muss ein Leckerbissen gewesen sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Max Kruse entscheidet sich gegen einen Kultverein aus einer Weltstadt, der auf einem Championsleague Platz steht und tollen Fußball spielt und wechselt lieber zu einem Chaosverein in ein "Kaff" (vergleichen mit Berlin) der sauschlechte Fußball spielt, einen miserablen Coach hat und mitten im Abstiegskampf steckt. Und noch dazu war er dort schon mal und hat nach einem Jahr das Weite gesucht. Kannst nicht erfinden. 

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schooontn schrieb vor 19 Stunden:

Max Kruse entscheidet sich gegen einen Kultverein aus einer Weltstadt, der auf einem Championsleague Platz steht und tollen Fußball spielt und wechselt lieber zu einem Chaosverein in ein "Kaff" (vergleichen mit Berlin) der sauschlechte Fußball spielt, einen miserablen Coach hat und mitten im Abstiegskampf steckt. Und noch dazu war er dort schon mal und hat nach einem Jahr das Weite gesucht. Kannst nicht erfinden. 

Naja, wir er halt zum Golffahrer!    :D

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Habe nur den Kopf geschüttelt als ich die Gerüchte rund um Kruse heute gelesen habe, und jetzt ist der Deal schon fixiert.

Total schade, finde die Entwicklung von Union auch absolut super (yeah die liegen schon die zweite Saison vor der Hertha und haben diese auch im Pokal rausgekickt), leider war Kruse ein wesentlicher Bestandteil dieser Erfolgsstory. HOffe nur für die Union dass sie weiterhin auf diesem Niveau spielen.

Sportlich und persönlich ist diese Entscheidung von Kruse in keinster Weise nachvollziehbar, aber das liebe Geld..... wobei Kruse ja bekannt dafür ist, auch das Nachtleben in vollen Zügen zu genießen, kann mir nicht vorstellen dass Wolfsburg da allzuviel zu bieten hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Mr.Viola schrieb vor 2 Stunden:

wobei Kruse ja bekannt dafür ist, auch das Nachtleben in vollen Zügen zu genießen, kann mir nicht vorstellen dass Wolfsburg da allzuviel zu bieten hat.

Da er schon mal für Wolfsburg spielte, kann er das sicher gut einschätzen ob es seinen Vorstellungen genügt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

eugen...diese ewigen Diskussionen über Play-Offs und Supercup irgendwo im Nirgendwo. Bitte nicht!

Die Bundesliga wird im Meisterschaftsmodus gespielt. Heißt, jeder gegen jeden 2x. Einmal Heim, einmal auswärts. Für die Spielergebnisse werden Punkte vergeben und wer am Ende oben steht ist Meister. Aus. Ende! Play-Offs sind was für Eishockey und Co.

Mir taugt es auch nicht, dass seit Ewigkeiten nur Bayern Meister wird. Aber da muß sich jeder Klub selbst an der Nase nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag