Vöslauer Prickelnd Geschrieben 27. Juni 2021 Hamilton wird dann reingeholt wenn Max nicht mehr kontern kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2021 Schwarze Wolken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2021 Servus TV vorm Rennen: “Ein Fahrer sorgt sich nie ums Wetter, solang er keinen Tropfen am Visier hat.” Servus TV Runde 62: “Verstappen sorgt sich um das Wetter.” 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 27. Juni 2021 Alex011 schrieb vor 1 Minute: Schwarze Wolken! Zu spät Gröbl geht mir echt immer mehr auf die Nerven 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2021 Perez wird sich ned ausgehen. 6 Runden, aber halt viel zu kurze Runden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 27. Juni 2021 Das Rennen war für Arsch und Friedrich... ich wett nächste Woche, wo ich das Rennen nicht/kaum sehen kann, wird’s ein Spektakel 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2021 Das Rennen war gar nicht mal so interessant 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 27. Juni 2021 (bearbeitet) Gröbl treibt mich zur Weißglut LiamG schrieb vor 3 Minuten: Das Rennen war gar nicht mal so interessant Die haben sich das Drama für nächste Woche aufgehoben bearbeitet 27. Juni 2021 von Joke 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2021 Wir überrascht der Gröbl is weil Hamilton noch mal an de Box gefahren is ?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2021 Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Das Rennen war für Arsch und Friedrich... ich wett nächste Woche, wo ich das Rennen nicht/kaum sehen kann, wird’s ein Spektakel Hoffentlich Leclerc Driver if the day ist auch witzig, hat sich selber das Rennen schwierig gemacht und Gasly sogar ganz zerstört. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2021 1 Runde länger dann hätte Perez Bottas bekommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2021 Perez hätte eine Runde mehr gebraucht, scheiße fürs Tippspiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2021 1 Runde mehr hätts noch gebraucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. Juni 2021 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: 1 Runde länger dann hätte Perez Bottas bekommen. Eine Runde zu spät gestoppt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2021 Vöslauer schrieb vor 5 Minuten: Das Rennen war für Arsch und Friedrich... ich wett nächste Woche, wo ich das Rennen nicht/kaum sehen kann, wird’s ein Spektakel Nächste Woche wird mit mit weicheren Reifen gefahren, von dem her ist mit mehr Action zu rechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts