Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 12. Juli 2021 MC MarkusW schrieb vor 40 Minuten: Dort werden ALLE Cup-Spiele gestreamt! Interessant ist aber nur 1. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 12. Juli 2021 Sok schrieb vor 2 Stunden: Interessant ist aber nur 1. Definitiv. Wollte nur vermeiden, dass die gleiche Frage jede Runde gestellt werden muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 15. Juli 2021 Bis auf Thomas Roberts sind alle Neuzugänge spielberechtigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Juli 2021 (bearbeitet) Simon96 schrieb vor 12 Minuten: Bis auf Thomas Roberts sind alle Neuzugänge spielberechtigt. Schade eigentlich.Wäre für uns eine gute Möglichkeit gewesen sich ein Bild zu machen. bearbeitet 15. Juli 2021 von Violettjack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2021 Simon96 schrieb vor 28 Minuten: Bis auf Thomas Roberts sind alle Neuzugänge spielberechtigt. Auf den bin ich eigentlich am meisten gespannt, nach dem Spiel in St.Veit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 16. Juli 2021 Ich tippe auf folgende Aufstellung: Menzel Paul Gkezos Mahrer Moreira Gemicibasi Cvetko Andersson Greil Maciejewski Pink An großartige Überraschungen glaube ich nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Juli 2021 Simon96 schrieb vor 37 Minuten: Ich tippe auf folgende Aufstellung: Menzel Paul Gkezos Mahrer Moreira Gemicibasi Cvetko Andersson Greil Maciejewski Pink An großartige Überraschungen glaube ich nicht. Ich glaub schon das es eher noch ein Test wird für die Meisterschaft . Ist der Rieder schon spielberechtigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 16. Juli 2021 Violettjack schrieb vor 18 Minuten: Ich glaub schon das es eher noch ein Test wird für die Meisterschaft . Ist der Rieder schon spielberechtigt. Der wird wohl nur als Zuschauer mitfahren. Für den Kader wird er noch kein Thema sein, vermute ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 16. Juli 2021 Höchstens hinten raus, falls das Spiel schon entschieden sein sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 17. Juli 2021 Gibt es Infos wie die Platzverhältnisse in Wiener Neustadt sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 17. Juli 2021 Vormittag hats leicht genieselt, mehr weiß ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick/LP Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Juli 2021 PAT87 schrieb vor 33 Minuten: Gibt es Infos wie die Platzverhältnisse in Wiener Neustadt sind? Sind soweit in Ordnung. Schauen wie das Wetter am Nachmittag und Abend tun wird ? aktuell steht diesem Spiel nichts im Wege, Ankick wie geplant um 19:00 Uhr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 17. Juli 2021 Na hoffentlich, wir sitzen schon im Bus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 17. Juli 2021 Bei uns in Wr.Neustadt regnet es nicht , am Vormittag hat es ein wenig geregnet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2021 Muerte schrieb vor 50 Minuten: Na hoffentlich, wir sitzen schon im Bus Bringt mir ja einen 2:0 Sieg nachhause.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts