Die Spiele des Mattersburger SV 2020 in der Saison 2021/22


Recommended Posts

ASB-Gott
Peter_SVM schrieb vor 3 Stunden:

War auch nicht Vorort, aber hast Du keine Quellen die einen Matchbericht abliefern können? ;)
 

Zum Match selbst wurde mir nicht viel erzählt, nur dass die letzte Viertelstunde nicht mehr viel gespielt wurde, nachdem das Match unterbrochen werden musste, weil am Spielplatz daneben ein Gerät auf ein Kind gefallen ist und dieses mit dem Hubschrauber abtransportiert werden musste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Zwara schrieb vor 15 Stunden:

nachdem das Match unterbrochen werden musste, weil am Spielplatz daneben ein Gerät auf ein Kind gefallen ist und dieses mit dem Hubschrauber abtransportiert werden musste.

schei*e, ich hoffe dem Kind geht es wieder soweit gut...

hier ein Artikel:
Fußball | 2. Klasse Mitte: 5:0! Mattersburger SV 2020 wird Anspruch gerecht - Oberpullendorf (meinbezirk.at)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Zwara schrieb vor 14 Stunden:

Souveräner 8:0 Heimsieg. Wir haben das Spiel dominiert, der Gegner wurde nie gefährlich. Manche Tore waren schön herausgespielt, manche aus Standards. Die Eingespielthwit merkt man immer mehr und mehr.

Stimmt, wobei man sagen muss, dass der Tormann von Dörfl wirklich gut war und sicher eine höhere Niederlage verhindert hat.
Auf alle Fälle ist man nun dank der besseren Tordifferenz erster, ein Tor vor Raiding und nach 3 Spielen noch immer ohne Gegentor und mit Knotzer den führenden in der Torschützenliste (7 Tore).

Ahja die Reserve hat auch 7:1 gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

War jemand in Mannersdorf, oder kennt jemanden der dort war und etwas berichten kann?
Anhand der gelben Karten dürfte es halbwegs rund gegangen sein....

Im Gegensatz zu Eisenstadt, hat man wenigsten einen Punkt geholt. Da Raiding auch unentschieden gespielt hat, bleibt die Tabelle unverändert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Peter_SVM schrieb am 23.8.2021 um 06:40 :

War jemand in Mannersdorf, oder kennt jemanden der dort war und etwas berichten kann?
Anhand der gelben Karten dürfte es halbwegs rund gegangen sein....

Im Gegensatz zu Eisenstadt, hat man wenigsten einen Punkt geholt. Da Raiding auch unentschieden gespielt hat, bleibt die Tabelle unverändert...

Ja, Mannersdorf war defensiv überraschend stark und hat wirklich um jeden Zentimeter gekämpft. Mattersburg hatte natürlich mehr Spielanteile und gegen Ende hin immer mehr Chancen, allerdings auch keine so zwingenden, dass man sagen hätte müssen, sie hätten das unbedingt gewinnen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Beim 1:0 Auswärtssieg in Antau war ich vorort, kann dementsprechend auch ein wenig Auskunft geben. Spielerisch war man (natürlich) klar überlegen, meines Erachtens agiert man allerdings viel zu zentral, sprich man brachte überhaupt keine Breite ins Spiel, weil die äußeren Mittelfeldspieler hineingerückt sind, die Außenverteidiger aber nicht aufgerückt sind. Außerdem sind die Offensiven leider viel zu eigensinnig, das erschwert das Ganze zusätzlich. So konnten die Antauer relativ einfach das Erspielen von Chancen verhindern.

Die (meines Erachtens ungerechtfertigte) gelb-rote Karte brachte unser Spiel nicht ins Wanken, man war weiter Überlegen und konnte nach einem Eckball bzw. einem Abstauber in Führung gehen. Dann kamen die Antauer zu einer sehr guten und einer 100 %igen Chance, aber konnten diese zum Glück nicht verwerten. Das gesamte Spiel betrachtet ein verdienter Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Obwohl man ja eine sehr gute TD hat, ist mir das auch schon aufgefallen, dass man offenbar sehr fahrlässig mit Chancen umgeht. Das ist in dieser Liga (ich will jetzt die Gegner nicht schlecht reden, aber die Möglichkeiten des MSV sind doch um einiges größer) zwar kaum ein Problem ist, aber sollte man aufsteigen, immer mehr zu einen werden kann...

Habe mir heute das Match der U16 angesehen und auch dort sieht man leider, dass es oft einfach mit hohen weiten Bällen nach vorne probiert wird. Dabei sind die Jungs aber körperlich in den meisten Fällen unterlegen. Kaum haben sie kombiniert und auch das Mittelfeld bespielt, war's vorbei mit den körperlichen Defiziten und man hat den Gegner dominiert...
Aber leider auch hier, Mittelfeld wird zu schnell überspielt, und vieles wird über die Mitte probiert...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Einmal musste es ja passieren, nun ist es so weit, das erste Gegentor in einen Pflichtspiel erhalten. War jetzt nicht unbedingt notwendig, aber Hirm hat doch recht gefällig gespielt und hatte einige gute Chancen (1x Abseitstor gleich nach ein paar min., und 1x Stange).

Das Ergebnis war 7:1, wobei auch hier wieder viele Chancen liegen gelassen wurden. Manche Tore waren wohl schwieriger zu erzielen, als die, die bei den Chancen vernebelt wurden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.