Peter_SVM Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2022 (bearbeitet) Artikel in der BVZ hier wird nur berichtet, dass man sich umschaut... Aber der ASB Leser weiß schon mehr bearbeitet 9. Februar 2022 von Peter_SVM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2022 https://vereine.oefb.at/Mattersburgersportverein2020/News/ Habe mir die bfv Seite angesehen. Das Transferfenster ist seit 7. Februar zu, somit sollten es vier Neuzugänge sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2022 Gegen Redlschlag reichte es zu einem 3:3, sind, wenn ich mich nicht irre, auch ein 2. Klasse Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2022 Zwara schrieb vor 17 Stunden: Gegen Redlschlag reichte es zu einem 3:3, sind, wenn ich mich nicht irre, auch ein 2. Klasse Verein. Danke! Sind Tabellenführer 2.Klasse Süd A... Scheint noch nicht so rund zu laufen wie im Herbst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2022 So jetzt ist es passiert. Das erste Match wurde gegen Antau verloren. Ich würde sogar sagen, nicht ganz unverdient. Aber nicht weil Antau so stark war sondern weil man viele leichte Fehler gemacht hat und Antau die Chancen genutzt hat, wobei man auch höher Verlieren konnte... Auf der Gegenseite hat man die paar Chancen natürlich auch nicht genutzt und schon kommt man in eine Spirale... Allgemein hat das gestern sehr wenig eingespielt gewirkt, vieles war auf Zufall aufgebaut, Pässe wurden in den leeren Raum gespielt usw. Wie wenn sie das erste Mal zusammen gespielt hätten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2022 Peter_SVM schrieb vor 19 Minuten: So jetzt ist es passiert. Das erste Match wurde gegen Antau verloren. Ich würde sogar sagen, nicht ganz unverdient. Aber nicht weil Antau so stark war sondern weil man viele leichte Fehler gemacht hat und Antau die Chancen genutzt hat, wobei man auch höher Verlieren konnte... Auf der Gegenseite hat man die paar Chancen natürlich auch nicht genutzt und schon kommt man in eine Spirale... Allgemein hat das gestern sehr wenig eingespielt gewirkt, vieles war auf Zufall aufgebaut, Pässe wurden in den leeren Raum gespielt usw. Wie wenn sie das erste Mal zusammen gespielt hätten... Unterschreib ich 1:1 so. Ungenau, wenig kreativ und dazu noch sehr viele leichte aber schwere Fehler in der Defensive. Die Aktion kurz vor Schluss könnte man in jedes Fail-Video schneiden. Waren zwar einige Ausfälle, aber von denen ist man in Herbst weitestgehend verschont geblieben. Gegen Antau hat man sich aber schon im Herbst geplagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2022 Zwara schrieb vor 1 Stunde: Unterschreib ich 1:1 so. Ungenau, wenig kreativ und dazu noch sehr viele leichte aber schwere Fehler in der Defensive. Die Aktion kurz vor Schluss könnte man in jedes Fail-Video schneiden. Waren zwar einige Ausfälle, aber von denen ist man in Herbst weitestgehend verschont geblieben. Gegen Antau hat man sich aber schon im Herbst geplagt. Warst Du auch zuschauen? Wenn ja, wo? Ahja das Ergebnis war 0:2 (somit wurden die Gegentore in einen Match verdoppelt... ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2022 Peter_SVM schrieb vor 40 Minuten: Warst Du auch zuschauen? Wenn ja, wo? Ahja das Ergebnis war 0:2 (somit wurden die Gegentore in einen Match verdoppelt... ) Ja, zweiter Abgang. Bin allerdings erst in der 40. Minute gekommen, da ich vorher selbst Match hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2022 Zwara schrieb vor 14 Minuten: Ja, zweiter Abgang. Bin allerdings erst in der 40. Minute gekommen, da ich vorher selbst Match hatte. dort in der nähe war ich auch (hintern Huber Michi seinen Bruder ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2022 Peter_SVM schrieb vor 2 Minuten: dort in der nähe war ich auch (hintern Huber Michi seinen Bruder ) Ah ok Ich war zwei Plätze daneben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2022 Zwara schrieb vor 1 Minute: Ah ok Ich war zwei Plätze daneben. wenn's Richtung Mittellinie war, dann praktisch vor mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. März 2022 1:0 gegen Unterpullendorf (den Vorletzten) verloren. Was war denn da los? Mit Karanezi zwar ein weiterer Ausfall, aber die Offensive war komplett. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. März 2022 War nicht vorort, daher keine Ahnung. Irgendwie läuft's momentan nicht ganz rund, bzw. treffen die Ausfälle härter als gedacht... Dass das Tor gestern in der Nachspielzeit gefallen ist, passt da ganz gut rein. Aber was soll's, aufstehen Krone richten, weiter machen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-Boy Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 8. März 2022 Gegen Unterpullendorf hat die gesamte Stamm 4er Kette gefehlt. Plus mit Frkat der 6er. Jonas Reitbauer ein Jahrgang 2006 in der Startaufstellung. Duki kommt gegen Tschurndorf zurück.. Hoffe die Mannschaft schießt sich dort den Frust von der Seele. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. März 2022 Monster-Boy schrieb vor 4 Stunden: Jonas Reitbauer ein Jahrgang 2006 in der Startaufstellung. Der ist auch noch in der U16 aktiv.... Ich hoffe sein Bruder kommt auch bald wieder zurück. Dann wäre zumindest wieder ein größerer Teil der Verteidigung wieder mit dabei... Wann kommt eigentlich Michi Huber zurück, bzw. wann kann er sein erstes Pflichtspiel bestreiten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts