bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August Bitte keine Foto - Postings vom 0:1 & der Positionierung von Fischer beim WAC Angriff... ...wäre unfair für unseren Kapitän! Sonst landet er wirklich noch auf der Ersatzbank! #verdient 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August Ich kann nicht so viel Nahrung zu mir nehmen, wie ich speiben will! Wenn ich den Angler am Platz sehe... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 10. August tosale schrieb vor 12 Minuten: Ich kann nicht so viel Nahrung zu mir nehmen, wie ich speiben will! Wenn ich den Angler am Platz sehe... Heast! Aber seine Dynamik und seine Führungspersönlichkeit.... Außerdem trifft er ca alle 35 Monate einmal mit einem Volleyschuss nach einem Abpraller ins Tor. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 10. August tosale schrieb vor 13 Minuten: Ich kann nicht so viel Nahrung zu mir nehmen, wie ich speiben will! Wenn ich den Angler am Platz sehe... Ein wenig respektvoller ginge es schon, der Mandi ist ein sehr feiner Typ, sportlich fällt er halt mittlerweile ab und da sollte es Konsequenzen geben. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 10. August KindausFavoriten schrieb vor 1 Minute: Heast! Aber seine Dynamik und seine Führungspersönlichkeit.... Außerdem trifft er ca alle 35 Monate einmal mit einem Volleyschuss nach einem Abpraller ins Tor. Ich find das wenig sinnvoll über Fischer herzuziehen. Ich denke, sein persönliches Potential erreicht er gar nicht so selten und Fischer hat ja nicht den Verein gezwungen ihn als 6er zu beschäftigen. Er wäre für mich ja ein guter Kaderslpieler Platz 12-15. Insbesondere wenn man ihn eher als DM sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Pate Geschrieben 10. August bigben79 schrieb vor einer Stunde: Bitte keine Foto - Postings vom 0:1 & der Positionierung von Fischer beim WAC Angriff... ...wäre unfair für unseren Kapitän! Sonst landet er wirklich noch auf der Ersatzbank! #verdient Da muss da Manprit viel energischer attackiern und nicht zuschaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 10. August fis schrieb Gerade eben: Ich find das wenig sinnvoll über Fischer herzuziehen. Ich denke, sein persönliches Potential erreicht er gar nicht so selten und Fischer hat ja nicht den Verein gezwungen ihn als 6er zu beschäftigen. Er wäre für mich ja ein guter Kaderslpieler Platz 12-15. Insbesondere wenn man ihn eher als DM sieht. Dem stimme ich zu. Ich ziehe auch nicht über ihn her. Ich fantasiere nur die möglichen Argumente der sportlich Verantwortlichen für seine Rolle als Stammspieler und Kapitän. Die Kritik richtet sich also genau gegen dieselben, die du indirekt kritisierst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. August Fischers interview gibt ein makaberes bild über das team. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 10. August Fischer gehört (wenn er spielen soll) ins offensive Mittelfeld. Das war früher immer seine Position, das hat er auch bei Altach gespielt. Ihn so wie heute als Solosechser zu bringen, ist der pure Wahnsinn. Er kann das nicht, es passt nicht zu seinem Skillset, man tut weder ihm noch der Mannschaft einen Gefallen damit. Aber das hat bei uns ja Tradition. Sarkaria darf ins ZM - oida der war bei Sturm meist einer der beiden Stürmer. In Wels sieht man einen 8er - bei Stripfing und Wattens scort er recht brav als Offensivspieler. Man denkt anscheinend, dass im ZM praktisch jeder herumrennen kann, solange man hinten brav drei IV aufstellt 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 10. August (bearbeitet) maxglan schrieb vor 9 Minuten: Fischer gehört (wenn er spielen soll) ins offensive Mittelfeld. Das war früher immer seine Position, das hat er auch bei Altach gespielt. Ihn so wie heute als Solosechser zu bringen, ist der pure Wahnsinn. Er kann das nicht, es passt nicht zu seinem Skillset, man tut weder ihm noch der Mannschaft einen Gefallen damit. Aber das hat bei uns ja Tradition. Sarkaria darf ins ZM - oida der war bei Sturm meist einer der beiden Stürmer. In Wels sieht man einen 8er - bei Stripfing und Wattens scort er recht brav als Offensivspieler. Man denkt anscheinend, dass im ZM praktisch jeder herumrennen kann, solange man hinten brav drei IV aufstellt Vollste Zustimmung. Fischer ist als offensiver Mittelfeldspieler zu uns gekommen. Jetzt muss er im defensiven Mittelfeld spielen, was er ganz offensichtlich nicht drauf hat. Warum ändert man das nicht? Jetzt hätte man ja sogar die Möglichkeit dazu. Im Interview wirkt er auch völlig ratlos. Das klingt eigentlich alles ziemlich hoffnungslos. bearbeitet 10. August von ignite 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 10. August maxglan schrieb vor 6 Minuten: Fischer gehört (wenn er spielen soll) ins offensive Mittelfeld. Das war früher immer seine Position, das hat er auch bei Altach gespielt. Ihn so wie heute als Solosechser zu bringen, ist der pure Wahnsinn. Er kann das nicht, es passt nicht zu seinem Skillset, man tut weder ihm noch der Mannschaft einen Gefallen damit. Aber das hat bei uns ja Tradition. Sarkaria darf ins ZM - oida der war bei Sturm meist einer der beiden Stürmer. In Wels sieht man einen 8er - bei Stripfing und Wattens scort er recht brav als Offensivspieler. Man denkt anscheinend, dass im ZM praktisch jeder herumrennen kann, solange man hinten brav drei IV aufstellt Da ich mich noch daran erinnern kann, wie unser Sportvorstand als Spieler war, habe ich nur eine psychologische Erklärung. Er schließt von sich auf andere und hält Mittelfeldspieler für faul, fett und gefräßig und träumt daher von einem Fußball, der nur aus Innenverteidigern, Flügeln und Stürmern besteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Pate Geschrieben 10. August McMo_18 schrieb vor 17 Minuten: Fischers interview gibt ein makaberes bild über das team. Wo? maxglan schrieb vor 12 Minuten: Fischer gehört (wenn er spielen soll) ins offensive Mittelfeld. Das war früher immer seine Position, das hat er auch bei Altach gespielt. Ihn so wie heute als Solosechser zu bringen, ist der pure Wahnsinn. Er kann das nicht, es passt nicht zu seinem Skillset, man tut weder ihm noch der Mannschaft einen Gefallen damit. Aber das hat bei uns ja Tradition. Sarkaria darf ins ZM - oida der war bei Sturm meist einer der beiden Stürmer. In Wels sieht man einen 8er - bei Stripfing und Wattens scort er recht brav als Offensivspieler. Man denkt anscheinend, dass im ZM praktisch jeder herumrennen kann, solange man hinten brav drei IV aufstellt Falsch,Fischer war Flügelspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. August fak 1990 schrieb vor 3 Minuten: Wo? Falsch,Fischer war Flügelspieler. Viola tv channel - youtube 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 10. August fak 1990 schrieb vor 6 Minuten: Wo? Falsch,Fischer war Flügelspieler. https://www.transfermarkt.at/manfred-fischer/leistungsdatendetails/spieler/269093/plus/0?saison=2019&verein=&liga=&wettbewerb=A1&pos=&trainer_id= 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August maxglan schrieb vor 19 Minuten: Fischer gehört (wenn er spielen soll) ins offensive Mittelfeld. Das war früher immer seine Position, das hat er auch bei Altach gespielt. Ihn so wie heute als Solosechser zu bringen, ist der pure Wahnsinn. Er kann das nicht, es passt nicht zu seinem Skillset, man tut weder ihm noch der Mannschaft einen Gefallen damit. Aber das hat bei uns ja Tradition. Sarkaria darf ins ZM - oida der war bei Sturm meist einer der beiden Stürmer. In Wels sieht man einen 8er - bei Stripfing und Wattens scort er recht brav als Offensivspieler. Man denkt anscheinend, dass im ZM praktisch jeder herumrennen kann, solange man hinten brav drei IV aufstellt Ich hab eine BITTE an dich! Schick dein Posting als Mail an die Austria! Danke! Wir eh nicht gelesen, aber da geht's ums Prinzip! PS: Morgen nach dem Training bitte die komplette Mannschaft in den Austria Kindergarten "vergattern" um ein Transparent für Donnerstag malen zu können mit dem Text! Sorry, Schneckerl! Dieser Sieg ist nur für dich! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts