SiGuRd1911 Bester Mann im Team Geschrieben vor 11 Stunden schestak schrieb vor 1 Stunde: Wie du sagst - er ist für den Team Spirit extrem wichtig. Vergleich mal mit dem Lokalrivalen oder RBS - das sind alle keine schlechten Kicker. Team Spirit - Fehlanzeige. Genau so ist es. Wenn man selbst Fußball gespielt hat sollte man wissen was so Typen wie Fischer der Mannschaft bringen. Diese Statistiken sind ja alle nett, bilden aber alles was so "dazwischen" abläuft überhaupt nicht ab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Bei Fischer trau ich mich jetzt schon wetten dass irgendwann mal die Aussage eintreffen wird -" du wirst erst dann wissen wie wichtig ein Spieler für die Mannschaft ist,wenn er nicht mehr da ist" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 ASB-Halbgott Geschrieben vor 9 Stunden kingpacco schrieb vor einer Stunde: Bei Fischer trau ich mich jetzt schon wetten dass irgendwann mal die Aussage eintreffen wird -" du wirst erst dann wissen wie wichtig ein Spieler für die Mannschaft ist,wenn er nicht mehr da ist" Das glaube ich nicht. Wir haben einen Acimovic, Jun, Junuzovic, Baumgartlinger, Holzhauser, Fitz, etc. verloren und es kamen dann halt einfach andere nach. Das ist Profifußball. Und ob Fischer wirklich jemals in der Aufzählung oben landen wird - ich weiß nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 8 Stunden zizou5 schrieb vor 48 Minuten: Das glaube ich nicht. Wir haben einen Acimovic, Jun, Junuzovic, Baumgartlinger, Holzhauser, Fitz, etc. verloren und es kamen dann halt einfach andere nach. Das ist Profifußball. Und ob Fischer wirklich jemals in der Aufzählung oben landen wird - ich weiß nicht. Fitz kann sicher vieles besser als Fischer, aber Mentalitätsspieler ist/war er keiner. Fischer ist in Top Form eine Verstärkung für uns. Ansonsten leider nicht. Ich hätte daher Drago letzte Saison zum Kapitän gemacht und Fischer nicht als Kapitän "gesetzt". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts