veilchen27 Postinho Geschrieben Sonntag um 13:16 Schneckerl619 schrieb vor 13 Minuten: Meiner Meinung nach ist es jetzt in der Sommerpause an der Zeit, dass Mandi die Binde an Drago abgibt. Als Kapitän sollte mit Leistung vorangegangen werden und nicht nur mit Motivationsgelaber in den Interviews. Das würde auch dem Trainer helfen ihn vll nicht immer aufstellen zu müssen, als Joker sehe ich ihn doch wertvoll. Die Meinung teile ich nicht. War eine gute Saison von Mandi, weitaus besser als jene zuvor. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Amateur Geschrieben Sonntag um 13:39 veilchen27 schrieb vor 21 Minuten: Die Meinung teile ich nicht. War eine gute Saison von Mandi, weitaus besser als jene zuvor. Für seine Verhältnisse möglicherweise gut ja, nur trotzdem mMn nicht genug für einen Austria Wien Kapitän & Stammspieler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 13:49 Schneckerl619 schrieb vor 6 Minuten: Für seine Verhältnisse möglicherweise gut ja, nur trotzdem mMn nicht genug für einen Austria Wien Kapitän & Stammspieler yep, sympathie ist nicht gleichbedeutend mit qualität. Ist ja bei handl und einigen anderen die selbe geschichte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben Sonntag um 13:54 Schneckerl619 schrieb vor 9 Minuten: Für seine Verhältnisse möglicherweise gut ja, nur trotzdem mMn nicht genug für einen Austria Wien Kapitän & Stammspieler Ob jemand Kapitän ist, ziehe ich für die sportliche Bewertung nicht wirklich heran, weil ja nicht der beste Spieler Kapitän sein soll. Ich war mit seiner Ausübung der Kapitänsrolle - im Interviews, am Platz, vor der Tribüne - zufrieden und sehe keinen Anlass daran etwas zu ändern. Gerade sah ich Fischer im ORF-Interview unter Tränen, weil „drei super Menschen das Team verlassen“. An diesem unglaublichen Spirit im Team, der in dieser Saison entstanden ist, hat natürlich der Kapitän positiven Anteil. Wenn etliche Spieler sagen, so einen Zusammenhalt in der Mannschaft noch nie erlebt zu haben, kann der Kapitän nicht so schlecht sein, im Gegenteil. Natürlich trug dazu auch Dragovic sehr viel positiv bei. Ist Dragovic mit der Roten gegen Hartberg oder gestern am Boden sitzend aber ein besserer Kapitän? Möchte aber auch gar keine Diskussion lostreten, weil für mich einfach kein Anlass dazu besteht. Ich war mit der Ausübung der Kapitänsrolle von Fischer sehr zufrieden, mit seinen Leistungen am Feld meist zufrieden, sehe in ihm weiter unseren Kapitän und bin damit auch zufrieden. Insgesamt über die nun vier Jahre gesehen hat Mandi einen guten Anteil an den vielen positiven Entwicklungen rund um die Austria punkto Zusammenhalt, Image, Emotion. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 13:55 Find ich auch,sogern ich Fischer mag und er ein geiler Typ ist,will man den nächsten Schritt gehn darf er für mich kein fixer Stammspieler sein,würd einen 6er holen und auf die 8 Barry spieln lassen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Sonntag um 14:14 Fischer hat mit seine möglichkeiten die er hat,die 6er Position so gut es geht ausgefüllt. Für mich ist er sowieso mehr ein 8er als ein 6er. Jetzt wird es sowieso drauf ankommen was mit Fitz und Barry ist.Bleiben sie,oder wechseln sie. Die Frage die man dann stellen muss wer übernimmt den Part von Fitz oder Barry oder brauchen wir 2 Spieler weil beide ersetzt werden müssen. Und die Position kann auch Fischer bekleiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Sonntag um 14:38 veilchen27 schrieb vor 37 Minuten: Ob jemand Kapitän ist, ziehe ich für die sportliche Bewertung nicht wirklich heran, weil ja nicht der beste Spieler Kapitän sein soll. Ich war mit seiner Ausübung der Kapitänsrolle - im Interviews, am Platz, vor der Tribüne - zufrieden und sehe keinen Anlass daran etwas zu ändern. Gerade sah ich Fischer im ORF-Interview unter Tränen, weil „drei super Menschen das Team verlassen“. An diesem unglaublichen Spirit im Team, der in dieser Saison entstanden ist, hat natürlich der Kapitän positiven Anteil. Wenn etliche Spieler sagen, so einen Zusammenhalt in der Mannschaft noch nie erlebt zu haben, kann der Kapitän nicht so schlecht sein, im Gegenteil. Natürlich trug dazu auch Dragovic sehr viel positiv bei. Ist Dragovic mit der Roten gegen Hartberg oder gestern am Boden sitzend aber ein besserer Kapitän? Möchte aber auch gar keine Diskussion lostreten, weil für mich einfach kein Anlass dazu besteht. Ich war mit der Ausübung der Kapitänsrolle von Fischer sehr zufrieden, mit seinen Leistungen am Feld meist zufrieden, sehe in ihm weiter unseren Kapitän und bin damit auch zufrieden. Insgesamt über die nun vier Jahre gesehen hat Mandi einen guten Anteil an den vielen positiven Entwicklungen rund um die Austria punkto Zusammenhalt, Image, Emotion. Die Frage ist halt, ob er erwartbar Stammspieler sein wird. Wenn das nicht der Fall ist, dann wird er auch die Binde nicht gut ausüben können. Eine Situation mit "Non-Playing-Captain" und "Acting Captain" wäre suboptimal, was man ja nicht zuletzt in der Relevanz von Fischer in der aktuellen Saison, auf dem Platz und abseits davon, gut ablesen konnte. Auch in dieser Frage wird es darauf ankommen, welche Erwartungshaltung der Verein an den Tag legt. Will man in der Liga planbar oben mitspielen, dann wird es im DM/ZM wohl eine Steigerung brauchen, während Fischer sehr gut spielte in dieser Saison, aber weitere Steigerungen einfach nicht zu erwarten sind. Wie du ja weißt, bin ich nicht gerade Fan davon, den Kader aufzublasen und in Beine zu investieren. Also von mir aus darf Fischer gerne mit Barry, Maybach und einem günstigen, jungen Neuzugang das ZM bilden und die Mannschaft (mit Top-6 als Saisonziel) anführen - aber wenn man im Verein z.B. tatsächlich mit siebenstelligen Beträgen einen 6er kaufen möchte, dann würde auch die Schleife für Fischer wackeln. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 14:40 kingpacco schrieb vor 25 Minuten: Fischer hat mit seine möglichkeiten die er hat,die 6er Position so gut es geht ausgefüllt. Für mich ist er sowieso mehr ein 8er als ein 6er. Jetzt wird es sowieso drauf ankommen was mit Fitz und Barry ist.Bleiben sie,oder wechseln sie. Die Frage die man dann stellen muss wer übernimmt den Part von Fitz oder Barry oder brauchen wir 2 Spieler weil beide ersetzt werden müssen. Und die Position kann auch Fischer bekleiden Fischer soll an Spielmacher machen? haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben Sonntag um 16:32 pramm1ff schrieb vor 1 Stunde: Die Frage ist halt, ob er erwartbar Stammspieler sein wird. Wenn das nicht der Fall ist, dann wird er auch die Binde nicht gut ausüben können. Eine Situation mit "Non-Playing-Captain" und "Acting Captain" wäre suboptimal, was man ja nicht zuletzt in der Relevanz von Fischer in der aktuellen Saison, auf dem Platz und abseits davon, gut ablesen konnte. Auch in dieser Frage wird es darauf ankommen, welche Erwartungshaltung der Verein an den Tag legt. Will man in der Liga planbar oben mitspielen, dann wird es im DM/ZM wohl eine Steigerung brauchen, während Fischer sehr gut spielte in dieser Saison, aber weitere Steigerungen einfach nicht zu erwarten sind. Wie du ja weißt, bin ich nicht gerade Fan davon, den Kader aufzublasen und in Beine zu investieren. Also von mir aus darf Fischer gerne mit Barry, Maybach und einem günstigen, jungen Neuzugang das ZM bilden und die Mannschaft (mit Top-6 als Saisonziel) anführen - aber wenn man im Verein z.B. tatsächlich mit siebenstelligen Beträgen einen 6er kaufen möchte, dann würde auch die Schleife für Fischer wackeln. Sturm wurde 2x in Folge Meister mit einem Kapitän, der kaum spielt. Bekanntlich kommt auf der 6 eh Verstärkung, plus Maybach wird sich auch weiterentwickeln. Aber für Fischer spricht natürlich, auf wie vielen Positionen er einsetzbar ist und quasi keine Ausfallzeiten hat. Daher rechne ich mit ihm auch in der neuen Saison sehr regelmäßig, wenn auch vielleicht in anderer Rolle als heuer. Wenn man ihn auf einer offensiveren Position einsetzt, gäbe es vielleicht rein technisch/fußballerisch stärkere Alternativen, aber sein Gesamtpaket mit dieser Mentalität und Intensität macht ihn halt immer interessant. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben Sonntag um 16:35 Will die Austria künftig wieder mehr als Rang 3 und ein Cup-Halbfinale erreichen, dürfen Spieler der Kategorie Fischer keine Stammspieler sein. Emotionen und Sympathien hin oder her. Wirklich gute Qualität sieht anders aus. Es liegt nun am Sportvorstand und seinem überbezahlten Atlatus solche Typen zu finden, zu integrieren und am besten gewinnbringend zu verkaufen. Es reicht an Mitläufern und Durchschnitt. Will die Austria wieder wirklich erfolgreich sein, muss sie in der Neuzeit des modernen Fußballs ankommen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 16:43 catalunya schrieb vor 8 Minuten: Will die Austria künftig wieder mehr als Rang 3 und ein Cup-Halbfinale erreichen, dürfen Spieler der Kategorie Fischer keine Stammspieler sein. Emotionen und Sympathien hin oder her. Wirklich gute Qualität sieht anders aus. Es liegt nun am Sportvorstand und seinem überbezahlten Atlatus solche Typen zu finden, zu integrieren und am besten gewinnbringend zu verkaufen. Es reicht an Mitläufern und Durchschnitt. Will die Austria wieder wirklich erfolgreich sein, muss sie in der Neuzeit des modernen Fußballs ankommen. Adlatus 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben Sonntag um 16:45 fis schrieb vor 1 Minute: Adlatus Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 17:36 veilchen27 schrieb vor einer Stunde: Sturm wurde 2x in Folge Meister mit einem Kapitän, der kaum spielt. Bekanntlich kommt auf der 6 eh Verstärkung, plus Maybach wird sich auch weiterentwickeln. Aber für Fischer spricht natürlich, auf wie vielen Positionen er einsetzbar ist und quasi keine Ausfallzeiten hat. Daher rechne ich mit ihm auch in der neuen Saison sehr regelmäßig, wenn auch vielleicht in anderer Rolle als heuer. Wenn man ihn auf einer offensiveren Position einsetzt, gäbe es vielleicht rein technisch/fußballerisch stärkere Alternativen, aber sein Gesamtpaket mit dieser Mentalität und Intensität macht ihn halt immer interessant. Haben wir des Geld für Azouzzi überhaupt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Sonntag um 17:49 veilchen27 schrieb vor 4 Stunden: Die Meinung teile ich nicht. War eine gute Saison von Mandi, weitaus besser als jene zuvor. Es empfiehlt sich, den Schaum vor dem Mund in Sachen Guenouche abzuwischen und die Wiederholungen vom 2:2 noch einmal ganz genau studieren und dabei auf die Nr. 30 zu achten. Richtig ist, dass Fischer zuletzt weitestgehend viel besser in der Rolle im ZM war als in der Vergangenheit. catalunya schrieb vor einer Stunde: Will die Austria künftig wieder mehr als Rang 3 und ein Cup-Halbfinale erreichen, dürfen Spieler der Kategorie Fischer keine Stammspieler sein. Emotionen und Sympathien hin oder her. Wirklich gute Qualität sieht anders aus. Es liegt nun am Sportvorstand und seinem überbezahlten Atlatus solche Typen zu finden, zu integrieren und am besten gewinnbringend zu verkaufen. Es reicht an Mitläufern und Durchschnitt. Will die Austria wieder wirklich erfolgreich sein, muss sie in der Neuzeit des modernen Fußballs ankommen. Dann gib einmal so ca 20 Millionen rein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Sonntag um 17:58 fak 1990 schrieb vor 3 Stunden: Fischer soll an Spielmacher machen? haha als 8er bist du nicht automatisch ein spielmacher-für mich wäre Fischer das bindeglied zwischen 6er und dem offensiven part im Mittelfeld! Und das traue ich ihm auf jedenfall zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts