[Formel 1] Großer Preis von Frankreich in Paul Ricard 2021

Recommended Posts

V.I.P.
AngeldiMaria schrieb vor 4 Minuten:

Lt. Pirelli soll er Mitte des Rennens kommen. Wäre natürlich genau richtig. Allerdings Seidl, Horner rechnen mit einem trockenen Rennen lt. ihren Wetterexperten.

Na Bumm. Da hat sich Mercedes aufgeregt über den RB Heckflügel? Der Frontflügel von Mercedes ja fast eine Ziehharmonika.

So a richtiger Sommerschütter wär schon fein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All hail groundhog supremacy!
AngeldiMaria schrieb vor 5 Minuten:

Lt. Pirelli soll er Mitte des Rennens kommen. Wäre natürlich genau richtig. Allerdings Seidl, Horner rechnen mit einem trockenen Rennen lt. ihren Wetterexperten.

Das mit dem Regen ist wohl eine ziemliche Lotterie... Das französische Modell (AROME) sagt zumindest bis 17-18:00 keinen Regen in der Region voraus.

image.png

https://meteologix.com/gy/model-charts/swisshd-ecmwf/provence-alpes-cote-dazur/precipitation/20210620-2000z.html

image.png

Die Schweizer dagegen sagen Regen gegen 16h vorher und laut anderen Modellen kann es auch bereits um 15 regnen. :D

Könnte jedenfalls spannend werden:lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
Oachkatzlschwoaf schrieb vor 1 Minute:

Das mit dem Regen ist wohl eine ziemliche Lotterie... Das französische Modell (AROME) sagt zumindest bis 17-18:00 keinen Regen in der Region voraus.

image.png

https://meteologix.com/gy/model-charts/swisshd-ecmwf/provence-alpes-cote-dazur/precipitation/20210620-2000z.html

image.png

Die Schweizer dagegen sagen Regen gegen 16h vorher und laut anderen Modellen kann es auch bereits um 15 regnen. :D

Könnte jedenfalls spannend werden:lol: 

Jean Todd als Franzose hat Bernd Mayländer punkto Wetter gesagt, in der Gegend unberechenbar. :D 

fcw_1913 schrieb vor 1 Minute:

Das wird wieder das einzig spannende bleiben, ob es überhaupt regnet :fuckthat:

SC Kurve 1. Abflug der Mercedes, Red Flag, Regen, alles drinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

So bei diesem Traumwetter heute, wird am Balkon geschaut, und die Nachbarin mit F1 beschalt, ob sie möchte oder nicht. :D:D

Wünsch uns ein spannendes Rennen bei dems ja vl doch noch regnet. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
Grinsbertl schrieb vor 1 Minute:

So bei diesem Traumwetter heute, wird am Balkon geschaut, und die Nachbarin mit F1 beschalt, ob sie möchte oder nicht. :D:D

Wünsch uns ein spannendes Rennen bei dems ja vl doch noch regnet. :clap:

Und ich muss kein schlechtes Gewissen haben, den ganzen Nachmittag im WZ zu hocken, so schön ist es bei uns nämlich nicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
fcw_1913 schrieb Gerade eben:

Und ich muss kein schlechtes Gewissen haben, den ganzen Nachmittag im WZ zu hocken, so schön ist es bei uns nämlich nicht :D

Ich ziehe auch mein Wohnzimmer vor. Klimatisiert. Wenn ich mal kurz das Fenster aufmache weil die Katze raus will, Hitzeschock.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag