Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juni 2021 Alex011 schrieb Gerade eben: Besorg dir dann ein Italien T-Shirt, dann bist direkt der beste Haberer Bis ich mit meinem Italo-Deutsch anfange 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2021 Nächste Chance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2021 Astoria schrieb Gerade eben: Bis ich mit meinem Italo-Deutsch anfange Gelst dir halt auch die Haare zurück oder so und sagst du bist aus Südtirol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. Juni 2021 Also so eine Ballbehandlung, a Wahnsinn Zucker! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2021 Astoria schrieb vor 1 Minute: Bis ich mit meinem Italo-Deutsch anfange "grande amore bella italia" 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2021 lonelycowboy schrieb vor 1 Minute: "grande amore bella italia" ..Uno Cappuccino prego" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2021 Alex011 schrieb Gerade eben: ..Uno Cappuccino prego" Vino rosso 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2021 Steve McManaman schrieb vor 2 Minuten: Vino rosso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2021 Ti amo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HAL Europaklassespieler Geschrieben 16. Juni 2021 costa quanta? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 16. Juni 2021 Die Italiener spielen motiviert, unkompliziert und schnörkellos. Das gefällt mir. Die werden nur schwer zu schlagen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2021 Das Selbsttrauen der Italiener wirkt unendlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2021 Halbzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juni 2021 Sí 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. Juni 2021 Ich hasse diese FIFA-/UEFA-Regel, dass eine Mannschaft ganz in Hell und eine ganz in dunkel spielen muss, das hat so viele traditionelle Trikotkombinationen ohne Not zerstört. Italien normalerweise immer in weißen Hosen, Deutschland in schwarzen Hosen. Not anymore. Ohne Grund. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts