Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 27. Juli 2021 harry1312 schrieb vor 44 Minuten: Bin ich bei dir, wurde ja auch bei uns bei den Spielen mit Zuschauerbeschränkungen gemacht. Dass die Szene "draußen" bleibt stimmt halt so nicht. Vielleicht gibts welche, die mitfahren und warum auch immer nicht reingehen, aber sicher ned alle. also Szene wird teilweise im Stadion sein aber es gibt halt keinen organisierten Support ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 27. Juli 2021 Juli93scr schrieb vor 49 Minuten: also Szene wird teilweise im Stadion sein aber es gibt halt keinen organisierten Support ? Ich hab keine Infos, bin von keinem aktiven FC. Aber nachdem man offiziell mit Gesichtswindel und Abstand auf seinem zugewiesenen Sitzplatz Platz nehmen muss, is organisierter Support unmöglich. Wie weit die Regelungen wirklich eingehalten werden müssen und ob der Auswärtssektor vielleicht doch kurzfristig geöffnet wird, dazu gibts keine Informationen. Sollte es offizielle Infos oder Infos vom BW geben landen die sicher eh umgehend hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 27. Juli 2021 Weiß jemand die Prager Fans damit umgehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grimey Superstar Geschrieben 27. Juli 2021 (bearbeitet) ofla4rocki schrieb vor 45 Minuten: Weiß jemand die Prager Fans damit umgehen? Szene geht nicht ins Stadion. So wird es auch unsere Szene dort handhaben. bearbeitet 27. Juli 2021 von Grimey 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alesso Wichtiger Spieler Geschrieben 27. Juli 2021 Grimey schrieb vor 3 Minuten: Szene geht nicht ins Stadion. So wird es auch unsere Szene dort handhaben. Sah am Sonntag anders aus, bei selbigen Auflagen: https://www.youtube.com/watch?v=CcWwiSB69-4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grimey Superstar Geschrieben 27. Juli 2021 Alesso schrieb vor 4 Minuten: Sah am Sonntag anders aus, bei selbigen Auflagen: https://www.youtube.com/watch?v=CcWwiSB69-4 Glaube nicht, dass das am Video die ganze Szene von Sparta ist. Habe nur vernommen, dass die Prager es so wie unsere Szene macht - wenn es Auflagen wie Masken oder ähnliches gibt, geht man nicht rein. Mal sehen, wie das morgen aussehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Juli 2021 Freu mich schon auf eine Besichtigung der Überreste, quasi die gigantomanische Hohe Warte von Prag... Zitat Das Strahov-Stadion (tschechisch Velký strahovský stadion, Stadion Strahov oder auch Strahovský stadion) ist ein Sportstadion im Stadtviertel Strahov der tschechischen Hauptstadt Prag. Es wurde in der Vergangenheit für Turn- und weitere Massenveranstaltungen genutzt und soll dabei in der Spitze zwischen 220.000 und 250.000 Zuschauer gefasst haben, womit es als das größte Stadion aller Zeiten gilt.[1] https://de.m.wikipedia.org/wiki/Strahov-Stadion 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 27. Juli 2021 LiamG schrieb vor 17 Stunden: Sorry ich hab das jetzt erst gesehen. Ich wusste bis vor einer Stunde nicht mal, dass man Karten kaufen kann Karten wurden von meiner Partie schon gekauft (E7 ich weiß nicht mal wo das ist ), aber wir schauen grad ob wir alle frei bekommen und wie wir fahren würden Bzw mal allgemein gefragt was brauchts überhaupt um einreisen zu können? Hab gesehen 14 Tage nach der 2. Impfung brauchts nur eine Registrierung...ich hatte meine am 14. heißt, dass ich könnte ab Mittwoch um 0 Uhr ohne Test einreisen oder erst am Donnerstag? Wobei morgen fahren eh besser wär und Antigen eh auch gilt...irgendwas anderes das zu beachten ist abgesehen von dieser Registrierung? Rückreise wird wurscht sein, oder? sorry aber ich bin grad schwer gestresst und gehyped zugleich E7 ist im übrigen neben dem Auswärtssektor. Du wirst dort - soviel sei gesagt - jedenfalls nicht allein sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2021 Sollten wir in eine Gruppenphase kommen - wie schätzt ihr die Corona-Situation im Herbst ein in Bezug auf Fanreisen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2021 (bearbeitet) Grüner-Wiener schrieb vor 21 Minuten: Sollten wir in eine Gruppenphase kommen - wie schätzt ihr die Corona-Situation im Herbst ein in Bezug auf Fanreisen? Sehr gut, würde sagen irgendwo zwischen 0-100% bearbeitet 27. Juli 2021 von SandkastenRambo 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 27. Juli 2021 GrimCvlt schrieb vor 1 Stunde: E7 ist im übrigen neben dem Auswärtssektor. Du wirst dort - soviel sei gesagt - jedenfalls nicht allein sein. Wir sind E6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2021 Treffpunkt oder Marsch wirds dann wohl auch keinen geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alesso Wichtiger Spieler Geschrieben 27. Juli 2021 LiamG schrieb vor 2 Stunden: Treffpunkt oder Marsch wirds dann wohl auch keinen geben? offiziell gibts keine Auswärtsfans; da wirds nix geben. In Wien waren ja auch "plötzlich" Sparta Fans da, darum hat man ja den UEFA Delegierten gebeten den Auswärtssektor zu öffnen. Kleiner Tipp noch am Rande für die Zugreisenden: Wer nicht mit Regiojet fährt, sondern ÖBB kann die Tickets auch auf der Cesky Drahy Seite beziehen um einen Bruchteil des Preises. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2021 Alesso schrieb vor 4 Minuten: offiziell gibts keine Auswärtsfans; da wirds nix geben. In Wien waren ja auch "plötzlich" Sparta Fans da, darum hat man ja den UEFA Delegierten gebeten den Auswärtssektor zu öffnen. Ganz so "plötzlich" wars ja in Wien dann auch nicht. Und nur weils von der UEFA aus offiziell keinen Away gibt, heißt das ja nix was etwaige Treffpunkte oder ähnliches betrifft. Naja, man siehts dann eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Juli 2021 (bearbeitet) Alesso schrieb vor 1 Stunde: Kleiner Tipp noch am Rande für die Zugreisenden: Wer nicht mit Regiojet fährt, sondern ÖBB kann die Tickets auch auf der Cesky Drahy Seite beziehen um einen Bruchteil des Preises. Hmm, is höher als der Sparschienepreis (21,90), zu dem ich die Karte noch gekriegt hab (der niedrigste Sparschienepreis, wenn man länger vorausplant ist übrigens 14,90), von "Bruchteil" weit entfernt... bearbeitet 27. Juli 2021 von Michael65 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts