Reisethread Europacup 2021/22


Neocon

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
rauchi1899 schrieb vor 3 Stunden:

Plant jemand nach Belgien zu reisen?
Welcher Zielflughafen wäre hier zu empfehlen? Flüge nach Brüssel sind ja sehr sehr günstig und ist nur 1 Autostunde von Genk entfernt...
Danke schon mal für alle Infos :winke:

ich flieg am donnerstag in der früh nach brüssel (BRU) und dann mim zug weiter nach genk. 

wennsd nach brüssel fliegts pass auf welchen flughafen du nimmst, chaleroi (CRL) ist über 1h von brüssel entfernt. 

bearbeitet von Leopoldstadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
LarsUlrich schrieb vor 59 Minuten:

3G (?) Nachweis meinst? Naja davon gehe ich schon aus aber ich kanns dir dann sagen. Wir fliegen am Mittwoch Nachmittag

Ob zusätzlich noch ein Test notwendig ist obwohl man eh geimpft ist. 

Danke. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
flanders schrieb vor 3 Stunden:

Ob zusätzlich noch ein Test notwendig ist obwohl man eh geimpft ist. 

Danke. 

das findest eh auf der seite des außenministeriums vorab. ich komme erst am nachmittag an, da wäre es sowieso zu spät, wenn du noch einen PCR test bräuchtest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
LarsUlrich schrieb vor 3 Stunden:

das findest eh auf der seite des außenministeriums vorab. ich komme erst am nachmittag an, da wäre es sowieso zu spät, wenn du noch einen PCR test bräuchtest

Das habe ich gelesen auf der Seite des Außenministeriums. Ein Arbeitskollege war erst unlängst in München und da waren sie etwas unentspannt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Posting-Pate
Bekennender Dr. House Fan
#27 Branko Boskovic
Feanor schrieb vor 42 Minuten:

indoor sportveranstaltungen finden ab morgen bereits ohne zuschauer statt, dazu sperrstunde 23h.

hoffnung besteht, wird aber wohl eng.

Das wird nichts mehr. Jetzt was zu buchen wäre auch sehr mutig. Schade, eine weitere Gruppenphase im Popsch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.