Schladi Postinho Geschrieben 9. Februar 2004 auch jetzt noch: Das alles sind Testspiele....verlieren wir alle mit 0:5 - was soll's? Ist das Vertrauen in Hickersberger nach dem Hallentitel dermaßen ins Bodenlose gerutscht, dass wir uns jetzt nach jeder Niederlage ansch... müssen? Es zählt ab dem ersten Spiel der Rückrunde in Bregenz......und ehrlich kann ichs gar nicht erwarten, bis die Mannschaft endlich in der Meisterschaft aufspielen kann und die Kritiker zum Verstummen bringt.... was ich ja besonders witzig finde....in den sogenannten rapidrelevanten Foren ist die Panik schon so groß ob dieser Niederlagen, dass man ohne jeglichen Anlass begonnen hat, auf Roman Kienast einzuschimpfen....ganz nach dem Motto: was, schon wieder kein Tor geschossen in einem Spiel welches wir nicht gesehen haben und gänzlich unwichtig ist? So ein Wappler.... oder aber auch: Na sieht man das nicht warum wir verloren haben? --> und meinen damit Andreas Dober in der Viererkette.... ist erheiternd zu lesen wie panisch manche Leute werden können - es dann aber in der Meisterschaft sicher eh schon immer gewusst haben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 9. Februar 2004 Bedenkt die vielen Unterschiede zwischen Tests in der Türkei und Meisterschaft in Österreich. Mal ganz abgesehen von Witterungsbedingungen oder Hitze: In Österreich spielt man mal wieder in Stadien, statt auf Trainingsplätzen, tauscht nicht alle paar Minuten der zweiten Halbzeit durch, wechselt nicht im 10-Minuten-Takt taktische Aufgaben und Spielzugsysteme. Gegen Bregenz schaut die Sache schon ganz anders aus. Bregenz wird ein harter Brocken für uns und das obwohl sie gestern gegen die Young Boys Bern mit 0:3 untergingen. Wir werden ein harter Brocken für Bregenz, wurscht wie hoch wir gegen Intersieben Dot verloren hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Geschrieben 9. Februar 2004 Keine Angst, ich mach mir, ob der Ergebnisse, schon nicht ins Hoserl... Wie oben schon angeführt, ist ein deutlicher Leistungsunterschied zwischen 1. und 2. Garnitur zu erkennen, das war eigentlich meine Hauptaussage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 9. Februar 2004 Keine Angst, ich mach mir, ob der Ergebnisse, schon nicht ins Hoserl...Wie oben schon angeführt, ist ein deutlicher Leistungsunterschied zwischen 1. und 2. Garnitur zu erkennen, das war eigentlich meine Hauptaussage. war mir klar, dass das wie ein kleiner Seitenhieb auf dich wirkt, wenn Dannyo und ich das jetzt gleich nach deinem Posting schreiben, soll aber nicht so rüberkommen.... allgemein ist die Stimmung momentan nicht wirklich bestens, wobei - RESPEKT - die ASB-Rapidler da das ganze noch relativ locker sehen. Wie gesagt: In rapidrelevanten Foren spielts gerade Granada. Jetzt haben wir Kienast und Dober einigermaßen durch, jetzt kommen wir drauf, dass Kulovits ja auch eher ein ewiges Talent ist, das es zu nichts bringt.... Traurig, dass man in Spieler und Trainerstab scheinbar derart wenig Vertrauen setzt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. Februar 2004 sry Schladi das versteh ich ned, wieso sind die Fans des SCR nicht froh das sie so überraschend (wenn man die Situation vor Beginn der Saison sieht) gut platziert sind UND den Hallentitel (der zwar nicht viel zählt aber egal) geholt haben? Auch wenns am Ende nur der 3. Platz wird ist das ja doch ein beachtlicher Erfolg geht man von dem Stand "Anfang der Saison" aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 9. Februar 2004 Tja, so mancher wird eben gerne vorschnell überheblich, wenn mal ein bisserl was oder wie in unserem Fall ein bisserl mehr zusammenläuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 9. Februar 2004 allgemein ist die Stimmung momentan nicht wirklich bestens, wobei - RESPEKT - die ASB-Rapidler da das ganze noch relativ locker sehen. Wie gesagt: In rapidrelevanten Foren spielts gerade Granada. Jetzt haben wir Kienast und Dober einigermaßen durch, jetzt kommen wir drauf, dass Kulovits ja auch eher ein ewiges Talent ist, das es zu nichts bringt.... Die "Aushilfstrainer" wird's immer geben... ad Testspiele: mein Gott, es ist sowas von wurscht, wie da die Ergebnisse sind. Bei TESTspielen viele Varianten TESTen (wird ja wohl irgendwie jedem einleuchten) ist ja normal und viel vernünftiger, als in der Meisterschaft dauernd herumzudrehen, wo's, wenn man Pech hat, wirklich (und in Punkten zählbar) ins Aug' gehen kann, wenn man willkürliche Mischungen durchpokert. Wo soll man denn alternative Varianten durchprobieren, wenn nicht in TESTspielen? Ich vertrau' dem Hicke, dass er das ganz gut checkt und (wie schon in der Vergangenheit) in aller Ruhe sein Bestes tut, um immer die objektiv stärkste Truppe aufzubieten, wenn's um was geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 9. Februar 2004 sry Schladi das versteh ich ned, wieso sind die Fans des SCR nicht froh das sie so überraschend (wenn man die Situation vor Beginn der Saison sieht) gut platziert sind UND den Hallentitel (der zwar nicht viel zählt aber egal) geholt haben?Auch wenns am Ende nur der 3. Platz wird ist das ja doch ein beachtlicher Erfolg geht man von dem Stand "Anfang der Saison" aus erwartest jetzt aber nicht eine Antwort von mir, oder? Frage mich das ja selbst auch.... Vielerorts spekuliert man dann ja doch mit dem Meistertitel. Und wenn man mit nur drei Punkten Rückstand überwintert, darf man das ja wohl in Erwägung ziehen.... verstehe jetzt nur nicht die Panik die mancherorts herrscht. Ja, ok, es sind ein paar Testspiele verloren gegangen. Na und? Nochmals: Hickersberger sollte vertraut werden, oder will man in ein paar Monaten wieder so witzige Transparente malen in dem man dem ganzen Verein rät sich zu schleichen? Nicht die Testspielergebnisse beunruhigen. Sondern die Unruhe einiger Paniker.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2004 (bearbeitet) ja hey bitte, was sagen solche testspiele schon aus?? im meisterjahr hat man auch gegen den damals noch 2. oder 3. klassigen bregenzer verein 1:3 verloren und keiner hat sich deswegen ins höschen gemacht... in der meisterschaft wird rapid wieder seine wahren stärken zeigen, vorallem, wenn man dann wieder mit fixer formation spielt und nicht wie im trainingslager ständig rochiert... ah ich seh gerade, da neuron hat sowas ähnliches gepostet, sorry Forza Rapid! bearbeitet 10. Februar 2004 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 10. Februar 2004 ah ich seh gerade, da neuron hat sowas ähnliches gepostet, sorry Zeigt wenigstens, dass es durchaus mehrere Rapidler gibt, die die Testspielergebnisse nicht überbewerten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrisi Weltklassecoach Geschrieben 10. Februar 2004 vielleicht herrscht ja etwas panik weil di situation einfach eine andere ist. ich bilde mir ein, dass rapid heuer viel mehr testspiele hat als sonst immer. da bleibt eben zeit mehr zu testen bzw. zu probieren. ausserdem nehme ich an, dass die spieler vom trainingslager doch etwas geschlaucht sind. dann 2 spiele innerhalb von 24h. sicher nicht einfach. erinnert euch einfach auch an die erfolgreiche sturmzeit mit osim. der hat testspiele en masse gemacht und auch sehr viel verloren. test ist test und meisterschaft ganz was andres. obwohl ich schon sagen muss, das mir ein 5:1 im teletext bzw. forum auch besser gefallen würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. Februar 2004 Was finden wir im Wort Testspiele? Genau das Wort TEST :-) Darum sollte man in solchen Spielen auch testen, was da für ein Ergebnis rauskommt ist meiner bescheidenen Meinung nach Wurst. Viel bemerkenswerter finde ich, wie René offensichtlich mit nur einem Auge trifft. (Schärft es die Sinne?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 10. Februar 2004 Nicht dass ich jetzt in Panik ausbrechen würde, aber etwas beunruhigt mich diese zumindest auf dem Papier doch klare Niederlage schon. Seis drum, ich kann den 22. Februar kaum erwarten, und bete, dass wir einen guten Rückrundenstart hinlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweiß ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Februar 2004 in ein paar wochen fragt wahrscheinlich keiner mehr nach den ergebnissen der testspiele, aber es zeigt meiner meinung nach schon, dass die leistungsdichte der kaderspieler noch ziemlich gering ist. denn sonst würde man wahrscheinlich gegen zweitklassige gegner nicht verlieren. ich kann den auftakt der frühjahrssaison auch kaum mehr erwarten und hoffe natürlich ganz ganz fest dass wir mit einem sieg im ländle loslegen, denn dann sind wir von anfang an voll dabei. Forza Rapid Wien!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naoussa Weltklassekicker Geschrieben 10. Februar 2004 (bearbeitet) TEST - spiele nicht mehr und nicht weniger nur gut so dass sie sogenannten ersatzspieler eingesetzt werden und damit praxis sammeln können ... der einbau von axel in die mannschaft und das zusammenspiel mit ihm steht im vordergrund und - da keiner von uns vor ort ist - vielleicht werden spielsituationen geübt ... don´t panic bearbeitet 10. Februar 2004 von naoussa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts