SK Rapid - Intersieben Dot

Dannyo

Recommended Posts

Fanatischer Poster
bin gespannt auf das Ergebis - erwarte mir allerdings einen Sieg unserer Truppe ... 4:1 oder 3:1 ... Ein Gegentor is fix .. Ich spürs im Urin ...

Da hast du volkommen recht,weiss schon gar nicht mehr wann wir das letzte mal zu null gespielt haben!

Glaub auch an einen Sieg,bei Bestbesetzung ein 3:1 ,bei Experimenten ein 1:1 oder 2:1!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Da hast du volkommen recht,weiss schon gar nicht mehr wann wir das letzte mal zu null gespielt haben!

2:0 gegen Sturm?

Gegen Unterwettenintersiebendotbrunncom sollte ein Sieg drin sein. Kommt aber natürlich immer darauf an, mit welcher Formation wir spielen, Testspielergebnisse sind unmöglich zu tippen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Und wieder ein Spiel verloren...

Diesmal 1:3. Unseren Ehrentreffer schoss Wagner in der 88. Minute. Es stand also schon 3:0 für die Untersiebnbrunner...

Ich merks also doch im Urin ob wir ein Tor bekommen oder ent :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Von der Offiziellen HP:

Rapid unterliegt Unter7brunn

24 Stunden nach dem 3:2-Sieg über Dynamo Bukarest unterlag eine an zahlreichen Positionen umgestellte Rapid-Mannschaft Red-Zac-Meisterschaftsfavorit SC Untersiebenbrunn mit 1:3. Den Ehrentreffer für Grün-Weiß erzielte Rene Wagner. Rapid-Sportmanager Peter Schöttel nach der Begegnung direkt aus Side/Türkei: "Ich habe eine ausgeglichene Partie mit sehr wenigen Höhepunkten gesehen. Die Marchfelder haben ihre Chancen effektiver genutzt, Ladi Maier bekam keinen einzigen Ball zu halten." Positiv: Andi Ivanschitz spielte problemlos sein erstes 90-Minuten-Match im Rahmen des Trainingslagers.

SK RAPID - SC Untersiebenbrunn 1:3 (0:2)

Tore: Wagner (88.); Hobel (20.), Parapatits (38.), Unverdorben (70.)

Rapid spielte mit: Maier - Dober, Feldhofer, Adamski, Jazic - Prisc, Garics, Cehajic, Ivanschitz - Wagner, Kienast (60. Gartler)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Hauptsache Ivanschitz hat durchgespielt...

Von den Leuten, die heute spielten sind eigentlich nur Jazic, Garics, Ivanschitz, Prisc und Wagner aus der Stammelf... das Spiel ist also einmal mehr nicht aussagekräftig (gestern spielten wir soweit ich mich erinnern kann mit 9 Stammspielern).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde es auch positiv jetzt bei den Testspielen im Trainingslager die jungen einzusetzten aber es ist genauso notwending die "stärkste" Rapid Formation die in der BL spielen, mit etwas spielpraxis und eingespieltheit zu versorgen! :=

MnM nach:

Payer

Garics/Hiden- Hiden - Ferdl - Adamski

Prisc - Hofmann - Pashazadeh - Ivanschitz

Wallner - Wagner/Lawaree

Ersatz: geg. Ladi, Garics/Hiden, Burgstaller, Jazic, Kulovits, Martinez, Vico, Gartler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast green paul

Allmählich verfolge ich die Testspiel-Ergebnisse mit einiger Sorge, denn sie zeigen unsere Schwächen eklatant auf:

die 2. Garnitur ist zum Vergessen

die Abwehr ist ohne Martin Hiden ein Therapieplatz für unglückliche gegnerische Stürmer

Hicke bastelt -bisher recht erfolglos - an der (neuen) Startelf.

Testspiele sind - wie dem Namen zu entnehmen - nicht von grosser Bedeutung, aber vielleicht sollte man auch mal den Bereich SIEG austesten?

Und bitte eines zu bedenken: auch für unsere Gegner sind dies Testspiele, auch sie treten nicht in Bestbesetzung an...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Lass dich nicht von dem täuschen, was Hicke hier zu tun scheint.

Ich denke, dass die zahlreichen Testspiele neben Erlangen von Spielpraxis einfach den Sinn haben, die Spieler 16 - 22 in unserem erweiterten Kader an das Spiel der ersten Mannschaft zu gewöhnen. Ich spreche hier vorallem von Burgstaller, Cehajic, Kienast, Gartler oder sogar Feldhofer. Mit einigen von ihnen gab es im Herbst große Probleme und diese Einspielungsmaßnahme ist sicher nicht dumm.

Zudem denke ich, dass die erste Elf bis auf 1 oder 2 Fragezeichen bereits steht. Etwas was der Standardgarnitur schon sehr nahe kam, "sahen" wir gegen Dynamo Bukarest - ein gutes Testspiel. Einen Tag später ist es klar, dass Hicke nicht dieselben Leute wieder spielen lässt - Reserve läuft auf, schwaches Testspiel, aber das wars schon.

Die Niederlagen gegen Thun, St.Gallen oder Intersiebendot sind ebenso nicht überzubewerten wie der Sieg gegen Bukarest. Die Tests gegen die HSV Amateure und Austria Lustenau werden da schon etwas mehr richtungsweisend sein, da ich annehme, dass in diesen Spielen sowohl wir als auch unsere Gegner nahezu in Bestbesetzung spielen werden und auch das "Drei-Mal-Tauschen" strikter einhalten werden als in den anderen Spielen.

Und im Endeffekt kann man sich immer noch beruhigen, indem man auf die Austria schaut, die auch noch nicht in Hochform ist (0:2 gegen Bröndby z.B.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag