IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2021 (bearbeitet) Die letzten Minuten waren ganz groß, neben dem Lask Ausgleich gingen Batumi (!) und Sochi in Führung Vitesse mit dem 2:0, wenn sie im Play-off die Belgier raushauen wär ich nicht bös. bearbeitet 12. August 2021 von IceChris 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 12. August 2021 Mir wäre es sehr recht, wenn sich Partizan verabschiedet Die Absicherung der Top15 hat für mich oberste Priorität, und da wäre ein Ausscheiden der Serben besser. Würde Serbien mehr weh tun als wenn Sochi fliegt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 12. August 2021 (bearbeitet) Die Russen werden langfristig glaub ich sowieso nichts mehr reißen, lieber die Serben langfristig auf Abstand halten. Ob wir die Russen heuer oder in 3 Jahre überholen ist meiner Meinung nach nicht so wichtig. bearbeitet 12. August 2021 von Derni 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 12. August 2021 Hoppala, Sivasspor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 12. August 2021 Dansch10 schrieb vor 18 Minuten: Furchtbar ist bislang einzig der Austria 0 Punkter. Der Rest ist nicht überragend, aber okay. Nur hat die Austria nicht mal einen 0-Punkter hingelegt. Peinlich war die Vorstellung von ihnen aber dennoch. Ebenso wie jene heute von Rapid... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 12. August 2021 hat wer einen stream für pilsen? da gehts ins elfern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legoman Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. August 2021 Tns ist so mies 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 12. August 2021 New Saints so gut wie weg, 2:0 hinten bei zwei Schützen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 12. August 2021 New Saints verschießen gleich mal die ersten 2 Elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 12. August 2021 Kann beim LASK auch irgendwer schießen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 12. August 2021 PostingGmbH schrieb vor 2 Minuten: Nur hat die Austria nicht mal einen 0-Punkter hingelegt. Peinlich war die Vorstellung von ihnen aber dennoch. Ebenso wie jene heute von Rapid... Für mich einfach nur die typische Leistung einer Mannschaft die schon zuhause klar gewonnen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. August 2021 TNS hat es in der Schlussphase beider Partien vergeigt So eine Chance bekommen die vermutlich nie wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 12. August 2021 New Saints 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 12. August 2021 echt schade... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 12. August 2021 und aus, danke für nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts