Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 8. Juli 2021 (bearbeitet) Chr1s schrieb vor 4 Minuten: Nr. 15 Dragovic Schaut nach ihrer besten Mannschaft aus. Katai, Nikolic, Ivanic (die teuersten) spielen... bearbeitet 8. Juli 2021 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. Juli 2021 WegaTheMega schrieb vor 2 Stunden: Wohl eher so… Siebenhandl Gazibegovic Affengruber Wüthrich Kuen Stankovic Kiteishvili Prass Ljubic Yeboah Jantscher Was hab ich gesagt…? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 8. Juli 2021 was machen sport plus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. Juli 2021 Irgendwie hoffe ich auf ein paar strittige Szenen. Zwecks VAR warads. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2021 habts ihr schon gwusst dass wir heut ein internationales testspiel haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli 2021 Sohnemann schrieb vor 7 Minuten: Irgendwie hoffe ich auf ein paar strittige Szenen. Zwecks VAR warads. Der is heute ja nicht im Einsatz oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Juli 2021 Prass LV und Kuen LM. Finde ich nicht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2021 Herr Jantscher, den könntens schon aufs Tor bringen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 8. Juli 2021 wahnsinn was da los ist, wenns gegen salzburg das stadion zerreisst wirds mir die freudenbemmerl rausdrücken und eine ordentliche gänsehaut aufziehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 8. Juli 2021 Wenn wir gewinnen auch noch wird die Stimmung brutal. Kann nur jedem raten, sich rasch Tickets zu sichern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 8. Juli 2021 die oide geht ma am oasch..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. Juli 2021 Prass taugt mir jetzt schon extrem. Der kann was. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2021 Chr1s schrieb vor 1 Minute: Prass taugt mir jetzt schon extrem. Der kann was. So lange er nicht zu viele Chancen verprasst... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 8. Juli 2021 Lobboo schrieb vor 1 Minute: die oide geht ma am oasch..... bitte was? gefällt mir sehr gut, und hat sich offensichtlich sehr gut vorbereitet. wenn ich daran denke was wir da vom orf schon in bewerbsspieken bekommen haben. never forget thomas und florian hölzl 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Juli 2021 1:0 durch Gazibegovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts