Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 28. Februar 2022 bornstorm_1909 schrieb vor einer Stunde: meine worte (wobei fak im opo sicher unkonstanter wird) mir persönlich würde auch platz 5 oder 6 nicht stören, solange man nicht sang- und klanglos wie 19/20 untergeht enttäuscht bin ich dennoch von der entwicklung seit der zweiten hälfte des grunddurchgangs, trotz doppelbelastung und verletzungen hätte ich uns mehr zugetraut Auf der einen Seite forderst du bessere Leistungen und auf der anderen bist mit Platz 5 oder 6 zufrieden? Eine klare Linie zu haben ist nicht deins oder? Du könntest ÖFB Schiedsrichter sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2022 Ich glaub so knapp wie dieses Jahr waren ab Platz 2 die Stärken der Mannschaften schon länger nicht. Da kann wirklich jeder einzelne Punkt zählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 28. Februar 2022 Ich bin ja echt normal berufspessimist, aber was hier abgeht ist schon ein wahnsinn, man darf nicht vergessen das ein Willi unsere Offensive trotzdem um mindestens eine Klasse stärker macht. Ich seh uns immer noch als klar stärksten nach Salzburg, vor allem über 11 verbleibende Runden. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bornstorm_1909 Ergänzungsspieler Geschrieben 28. Februar 2022 Doofenheinz schrieb vor 26 Minuten: Auf der einen Seite forderst du bessere Leistungen und auf der anderen bist mit Platz 5 oder 6 zufrieden? Eine klare Linie zu haben ist nicht deins oder? Du könntest ÖFB Schiedsrichter sein. danke für die blumen mit nicht stören (von zufrieden keine rede) war eigentlich gemeint nicht die nerven wegschmeißen und köpferollen einfordern. ob das alle schwoazn im fall des falles so sehen lasse ich dahingestellt Black-White1909 schrieb vor 6 Minuten: Ich bin ja echt normal berufspessimist, aber was hier abgeht ist schon ein wahnsinn, man darf nicht vergessen das ein Willi unsere Offensive trotzdem um mindestens eine Klasse stärker macht. Ich seh uns immer noch als klar stärksten nach Salzburg, vor allem über 11 verbleibende Runden. bei willi würde ich mir nicht zu große hoffnungen machen, selbst wenn er im besten fall wieder spielen kann, wird er so schnell nicht der alte sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 28. Februar 2022 bornstorm_1909 schrieb Gerade eben: bei willi würde ich mir nicht zu große hoffnungen machen, selbst wenn er im besten fall wieder spielen kann, wird er so schnell nicht der alte sein war schon öfters mal eine zeit verletzt und hat nach seinen comebacks immer das gegenteil bewiesen. selbst ohne willi sind wir natürlich stärker als die Austria und der WAC und das wird man im Laufe des Frühjahrs auch sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2022 Ich glaub schon das man international spielen sollte wenn man weiterhin auch gewisse Spieler halten will es werden zwar auch dann Angebote reinkommen aber ohne internationalen Platz is es halt noch um einiges schwerer die Spieler zu halten. Wird aufjedenfall schwer werden und denke auch das zwischen Platz 2 und 6 alles möglich ist aber hoffen tu ich schon auf den 2 oder 3 Platz sag ich mal und ich glaub auch das es möglich ist. Klar muss man sich verbessern aber letzte Saison hatte ich auch große Sorge vor dem OPO das man nicht viele Punkte holen wird und dann lief es echt gut und das hoffe ich diesmal auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinzeit Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Februar 2022 Einige scheinen schon extrem verwöhnt zu sein. 3 Spiele im Frühjahr und wie viele Chancen aus dem Spiel haben wir dabei zugelassen? Selbst schossen wir 7 Tore und liegen auf dem 2.Platz, ohne jemals Sorgen betreffs OP gehabt zu haben. Fazit: Wenn wir die Standards in den Griff bekommen, und danach sah es Sonntags bereits aus, wird es schwer gegen uns ein Tor zu erzielen. Das Mittelfeld besticht durch die richtige Zusammensetzung (Läufer & Strategen) und einen "lenkenden" 10er haben wir mit Kiti oder/und Sarkaria auch zur Verfügung. Vorne sind wir mit JJ & Höllenhund eine Macht, da kann wirklich nur Salzburg dagegenhalten. Unsere 2. Bälle direkt in die Tiefe werden auch immer besser und gefährlicher, selbst tief verteidigende Mannschaften (siehe Hartberg) können von uns "ausgespielt" werden, also woher kommt dieser Pessimismus in der OP nicht ordentlich zu wirbeln? Bis auf Salzburg werden wir in jedem Spiel Favorit sein, berechtigt, wie ich nach den gezeigten Leistungen finde! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2022 steinzeit schrieb vor 2 Minuten: Einige scheinen schon extrem verwöhnt zu sein. 3 Spiele im Frühjahr und wie viele Chancen aus dem Spiel haben wir dabei zugelassen? Selbst schossen wir 7 Tore und liegen auf dem 2.Platz, ohne jemals Sorgen betreffs OP gehabt zu haben. Fazit: Wenn wir die Standards in den Griff bekommen, und danach sah es Sonntags bereits aus, wird es schwer gegen uns ein Tor zu erzielen. Das Mittelfeld besticht durch die richtige Zusammensetzung (Läufer & Strategen) und einen "lenkenden" 10er haben wir mit Kiti oder/und Sarkaria auch zur Verfügung. Vorne sind wir mit JJ & Höllenhund eine Macht, da kann wirklich nur Salzburg dagegenhalten. Unsere 2. Bälle direkt in die Tiefe werden auch immer besser und gefährlicher, selbst tief verteidigende Mannschaften (siehe Hartberg) können von uns "ausgespielt" werden, also woher kommt dieser Pessimismus in der OP nicht ordentlich zu wirbeln? Bis auf Salzburg werden wir in jedem Spiel Favorit sein, berechtigt, wie ich nach den gezeigten Leistungen finde! Das stimmt mal definitiv nicht in den meisten Spielen wird es gar keinen Favoriten geben weil es so ausgeglichen ist und man dann auch immer auf die jeweilige Form sieht aber das wir in jedem Spiel sowieso Favorit sind ist einfach nicht richtig. Auch unsere Abwehr ist nicht so ein Bollwerk wie du es beschreibst man muss nicht alles total pessimistisch sehen aber zu euphorisch bzw. überheblich muss es auch nicht sein. Momentan ist vermutlich sogar die Austria das Team mit der besten Form wenn es danach geht von daher sollte man schon realistisch bleiben und ich finde es ist einfach so das von den 6 Teams die oben landen werden vermutlich jeder 2 werden könnte vlt mit kleinen Abstrichen Klagenfurt aber auch die haben in der Saison schon gezeigt was sie können. Ich glaub es wird dann wieder bis zum letzten Spieltag spannend bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 28. Februar 2022 Ja unsere Abwehr müssen wir stärken gerade bei Standards ja es halt spielerisch schon Mal flüssiger ausgesehen. Aber wir haben nach Salzburg auch die meisten Tore erzielt und schießen im Schnitt über 2 pro Spiel. Dass ist schon weit weg von Schlecht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinzeit Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Februar 2022 MrColl schrieb vor 5 Minuten: Momentan ist vermutlich sogar die Austria das Team mit der besten Form Natürlich, weil der Liendl das X-erl vom Punkt zweimal vergab. Hätte er getroffen, wäre dann der WAC das Team mit der besten Form? Natürlich hat Überheblichkeit überhaupt nichts verloren, aber darf man nicht auch durchaus berechtigte (Vor)Freude zeigen, dass zumindest einmal die "Zutaten" passen und der Glaube an sein Team tolle OP-Spiele erwarten lassen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 28. Februar 2022 Wir haben von den letzten 11 Bewerbsspielen nur 4 gewonnen. Das ist zu wenig klar. Wir haben aber auch nur 2 verloren. Einmal gegen PSV und einmal gegen Austria. Wir haben Recht unnötige untentschieden gegen die Admira die WSG und Rapid. Wir hatten aber auch 2 gegen Starke Gegner in der EL und eines gegen den LASK nach 0:3 Rückstand. Alles andere als Optimal aber auch bei weitem nicht so dramatisch wenn man es sich im Detail ansieht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 28. Februar 2022 Pepi_Gonzales schrieb vor 40 Minuten: Wir haben von den letzten 11 Bewerbsspielen nur 4 gewonnen. Das ist zu wenig klar. Wir haben aber auch nur 2 verloren. Einmal gegen PSV und einmal gegen Austria. Wir haben Recht unnötige untentschieden gegen die Admira die WSG und Rapid. Wir hatten aber auch 2 gegen Starke Gegner in der EL und eines gegen den LASK nach 0:3 Rückstand. Alles andere als Optimal aber auch bei weitem nicht so dramatisch wenn man es sich im Detail ansieht. Vorallem sehe ich es so, dass jede Mannschaft gewisse Hochs und Tiefs hat in einer Saison. Ich glaube das war unser Tief und damit kann ich eigentlich gut leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 28. Februar 2022 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Stunde: Wir haben von den letzten 11 Bewerbsspielen nur 4 gewonnen. Das ist zu wenig klar. Wir haben aber auch nur 2 verloren. Einmal gegen PSV und einmal gegen Austria. Wir haben Recht unnötige untentschieden gegen die Admira die WSG und Rapid. Wir hatten aber auch 2 gegen Starke Gegner in der EL und eines gegen den LASK nach 0:3 Rückstand. Alles andere als Optimal aber auch bei weitem nicht so dramatisch wenn man es sich im Detail ansieht. Wir haben Platz 2 inne, es kann nichts wirklich schlecht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2022 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Stunde: Wir haben von den letzten 11 Bewerbsspielen nur 4 gewonnen. Das ist zu wenig klar. Wir haben aber auch nur 2 verloren. Einmal gegen PSV und einmal gegen Austria. Wir haben Recht unnötige untentschieden gegen die Admira die WSG und Rapid. Wir hatten aber auch 2 gegen Starke Gegner in der EL und eines gegen den LASK nach 0:3 Rückstand. Alles andere als Optimal aber auch bei weitem nicht so dramatisch wenn man es sich im Detail ansieht. Das alles schlecht ist hab ich nie behauptet ich sag ja das es vermutlich sehr spannend wird weil es eben keinen klaren Favoriten für mich auf Platz 2 oder 3 gibt es is alles möglich. Bin dieses Jahr sogar optimistischer als ich es letzte Saison war das macht mir aber Sorge wenn ich mal ein optimistisches Gefühl habe 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 28. Februar 2022 https://www.transfermarkt.at/bundesliga/altersschnitt/wettbewerb/A1 Im Altersschnitt im guten Mittelfeld. Die wenigsten eingesetzten Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts