Joga Bonito VIP Geschrieben 14. Juni 2021 (bearbeitet) Ich hab längst umgeschaltet auf Fernseher, hatte keine Geduld mim Stream bearbeitet 14. Juni 2021 von Joga Bonito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2021 Ich hoffe auf eine kurze Verlängerung befürchte aber 5 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 14. Juni 2021 bin wieder dabei, was hab ich alles spannendes verpasst??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 14. Juni 2021 Joga Bonito schrieb vor 1 Minute: Ich hab längst umgeschaltet auf Fernseher, hatte keien Geduld mikäm Stream Nach der 10ten XXXL Werbung hats mir auch gereicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2021 Und wieder nix 6 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2021 6 Minuten weil es so schön war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 14. Juni 2021 Pedri ist ein geiler Kicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2021 Irgendwie ja verdient für die Schweden, dass sie noch 6 Minuten Nachspielzeit überstehen müssen, auf der anderen Seite 6 Minuten mehr Qualen für jeden Zuschauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 14. Juni 2021 (bearbeitet) Hm. Ist das sinnvoll, wenn die spanischen Zwergerln versuchen den Ball in den Torraum zu flanken und dann zu köpfeln, obwohl die schwedischen Verteidiger einen Kopf größer sind? bearbeitet 14. Juni 2021 von Zuckerbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2021 Lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. Juni 2021 maxglan schrieb vor 21 Minuten: Richtige Dreckspartie. Was ist nur aus Spanien geworden? Dieser Ballbesitzfußball ist sowas von tot und die große individuelle Qualität ist auch nicht mehr da. Ist doch schon seit deren letzten Titelgewinn 2012 so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2021 (bearbeitet) Zuckerbäcker schrieb vor 1 Minute: Hm. Ist das sinnvoll, wenn die spanischen Zwergerln versuchen den Ball in den Torraum zu köpfeln, obwohl die schwedischen Verteidiger einen Kopf größer sind? Naja, die gefährlichsten Chancen im Spiel hatten die Spanier durch Kopfbälle. bearbeitet 14. Juni 2021 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 14. Juni 2021 Wahnsinn was die spanier vor dem tor für flaschen sind. Dabei sind die technisch alle überragend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 14. Juni 2021 schimli schrieb Gerade eben: Naja, die gefährlichsten Chancen im Spiel hatten die Spanier durch Kopfbälle. Eigentlich kaum zu glauben, aber stimmt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHirschi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Juni 2021 Ich wünsche beiden Teams ein schmerzhaftes und schnelles Ausscheiden aus dem Turnier. Danke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts